Hi Mathias,
wie bereits oben erwähnt habe ich mich einsichtig gezeigt und werde jetzt nur noch schwarz schreiben Ich fand die Teams bis jetzt auch nicht schlecht eigentlich, allerdings könnten neue Teams auch mal nix schaden. Eventuell wäre es auch nicht schlecht Thomas mal von Sascha zu trennen wäre sicher interessant anzusehen wem er dann in den ...... kriecht.
Wer bestimmt eigentlich die neuen Teams? BB oder die Zuschauer, hab das gar nicht so richtig mitbekommen.
Big Brother Thread Staffel 5
-
-
Zitat von TLCfan14
man siehts an deiner sig nee is schon ok, ich mag blau ja auch
So jetzt aber :p die Sig hatte ich vergessen..*spam*
-
-
hi ihr diesmal in dünner schrift *zutlcfanrüberschiel*
hab grad mal auf bigbrother.de vorbei geschaut. franzi hat ja das match "swim the pool" gewonnen. hab auch für franzi die daumen gedrückt. keine ahnung ich find die írgendwie knuffig :strike ansonsten stell ich ich jetz auch mal meine " dream teams " zusammen.
:
Team Reich1.Franzi
2.Jerry
3.Mark
4.LydiaTeam Normal
1.Lisa
2.Nicole
3.Paco
4.Ilkay
5.Sascha
Team Survivor1.Michael
2.Frank *kotz* :haue
3.Thomas
4.Heigöö*g* team survivor is dann mein *hassteam* :lachen bin ja mal gespannt wie die neuen teams dann im endefekt aussehen. vielleicht gibts ja auch mal ein reines Frauenteam oder ein reines Männerteam.
auf jeden fall bin ich auch dafür , dass thomas von sascha getrennt wird. sascha soll auch mal wieder etwas netter rüberkommen. hab den immer sehr gemocht.naja wir werden sehn,
liebe grüßchen
klene -
-
:erstaunt wow den thread gibts ja noch. ich dacht schon der wär ausgestorben , seitdem ich das letzte mal hier reingepostet hab. bin auch mal gespannt auf die nominierung .ich geb mal meine tipps ab:
:strikeTeam Reich :
Sascha: nici
Thomas: nici
Ilkay: nici
Nicole: Ilkay
Team Normal:Jerry: Ilkay
Franzi:Thomas
Mark: Sascha
Frank: NiciTeam Survivor:
Lisa : Nici
Michael: Thomas
Heiko: Sascha
Paco: Thomas
Lydia:Saschaso das wars von moi ,
lg
klene -
Zitat von TLCfan14
Hannybaby: mack is morgen um 13.00 Uhr im BB-Chat!
Ich weiß, 13 uhr ist ja auch sowas von Perfekt *ironie* Es gibt ja vielleicht auch noch Leute die Arbeiten müssen... Das is echt nur noch zum heulen... :haue Und an den Chat-Log komm ich auch nicht... Ich möcht echt mal den verantwortlichen wissen der den Zeitpunkt dafür festgelgt hat :misstrau
Hannybaby
-
-
Zitat von TLCfan14
derjenige wird dann sicher nix mehr zu lachen haben :roftl naja du kannst ihm ja auch sicher ne mail oda n brief schreiben
Natürlich... und die wird er dann sicher auch noch lesen :roftl
So die Teams sind neu zusammengestellt... is ganz lustig so
Das Live Match fand ich auch mal wieder richtig gut, wirklich spannend...
und die neue Bewohnerin scheint ja auch ganz sympathisch sein.Fazit: Durchweg Positiv :roftl
Hannybaby
-
och nee...ich fand das echt ******* dass nicci und thomas nominiert wurden. wär doch viel spannender wenn sascha oder so nominiert worden wär
daja die neuen teams sind sicher gewöhungssache aber es wird sicher n bisschen abwechslungsreich werden in nächster zeit, auch wenn ich irgendwie fast kein BB mehr schau ... -
Zitat von TLCfan14
och nee...ich fand das echt ******* dass nicci und thomas nominiert wurden. wär doch viel spannender wenn sascha oder so nominiert worden wär
Was wär denn daran spannend? Egal gegen wen Sascha nominiert worden wäre, er wäre so oder so weiter gekommen. :kopfkratz
Find die neuen Teams echt gut. Durch Paco kann sich Nicki wieder entfalten. In ihrem alten Team hatte sie sowieso keine Rolle ehr gespielt, seit die so tolle Ilkay eingezogen ist. :misstrau
-
ich hab mir grad den Chat-Log vom Chat mit Sven durchgelesen... Einfach nur hammer :roftl:
ZitatBBMatchmaster: Momentan ist es der Matchmaster oder der Mätschi, der Begriff Mac aus der letzten Staffel ist den Bewohnern nicht bekannt. Mätschi ist auf jeden Fall total bescheuert
ich wusste es, er findet es auch bescheuert... :rolleyes
hier hat er auch noch Recht :roftl
ZitatIch finde, bei einigen Bewohnern ist das Niveau wirklich grenzwertig. Man fragt sich, wo die aufgewachsen sind.
Hannybaby
-
LOL
Ich mach grade dasselbe HannyFür alle die sich den Chatlog mit Mac auch ansehen wollen, hier:
-
Joa, der Chat-Log ist ganz witzig.
Ich finde die neue Teamzusammenstellung eigentlich gut. Man hat endlich Thomas, der nächsten Montag fliegt, von Sascha getrennt und Nicole eine neue Chance gegeben. Ich denke, dass sie sich in Team A, meinem momentanen Favoriten-Team, sehr wohlfühlen wird. Nett war auch, dass sie die zwei Suchenden (Mark und Lydia) zusammengeführt haben. Ob da etwas läuft ist aber fragwürdig, da Mark die neue schon so komisch angeschaut hat. Aber die Neue ist mir auch sympathisch. Tja, wie Hanny schon sagte. Alles durchweg positiv. Ich hätte nie gedacht, dass ich das Wort positiv im Zusammenhang mit der 5. Staffel noch einmal sagen würde. :roftl
-
:strike find die neuen teams suppi;)
am besten find ich team B dann Team A , aber team C is absofort mein hassteam.Thomas- " derInDenArschvonSaschakriecher "
und Frank der "UnbedingtBerühmtseinwollenderlästererüberFranzi" :lachenmag ich kein stück. hoffentlich fliegt thommy am montag raus.
miriam , die neue , find ich auch recht sympathisch bis jetz.
hier ihr steckbrief:Name: Miriam
Augenfarbe: Braun
Geschwister: 1 ältere Schwester
Kinder: keine
Größe: 1.71 cm
Familienstand: ledig
Gewicht: 74 kg
Beruf: Fitnesstrainerin
Haarfarbe: Dunkelbraun
Hobbies: Sport, tanzen, feiern, Freunde
Sternzeichen: Waage
Geburtsdatum: 19.10.1979 -
Man hat Sascha, der auf dem Sockel steht von Thommy-ohne-Worte getrennt??? Klasse, jetzt hat Sascha, der auf dem Sockel steht auf den er sich selbst gehoben hat, nur noch einen Arschkriecher und zwar diesen Alessandro (???)... Sowas dummes aber auch.
Ich vermute leider, dass Sascha letztendlich als Gewinner hervorgeht, weil die kleinen >Mädels so auf ihn stehen... Jerry ist leider zu dumm, um Gewinner zu sein... Da fehlt son bissel das, was Sascha hat... Nicht, dass er besonders intelligent ist, aber er ist klug genug, die Leute an sich zu ziehen und sich nach außen hin vor den Kameras gut zu verkaufen... Aber bei mir hat er es sich vershcissen mit dem Kommentar "Kein Respekt, Alder"...Könnt ihr es wirklich gut finden, wenn Thommy fliegt? Überlegt mal, er muss gehen, ohne seinen Sascha, der auf dem Sockel steht... Was meint ihr, was er dann da draußen macht, um seinen Verlust zu kompensieren? Wir haben ja schon gelesen, dass er 2 mal vorbestraft ist wegen Kokainbesitzes... (uuuupsi, das war bööööhöööhöööseeee)
Eins ist mir absolut suspekt: Weshalb versteht sich Ilkay mit Frank?!?!?!?!? Die ist mir ja eigentlich recht sympathisch, aber das ist wirklich... nuja... Vllt hat se ja Mitleid mit dem Fettsack, dass er nix auf die Reihe kriegt, ein Feigling ist und von seinem Team ausgegrenzt wurde *loooool*
Momentan gefällt mir Lydija am besten, obwohl ich sagen muss, ich seh kaum fern zur Zeit (komm nich dazu). Hab nur am Montag n bissel was von der Liveshow gesehen...
-
Bei mir hat sich eigentlich das Thema Thomas schon letzte Woche erledigt, wer erst großmäulig sagt wenn Jeannine rausgeht geh ich mit und dann doch FEIGE ist und einen Rückzieher macht, für den hat sichs bei mir verschissen.
Daher kann es nur einen geben der nächste Woche fliegt und das ist Thomas.
Ist längst überfällig !!!
Erinnert mich übrigens an die letzte Staffel mit Sava, der war auch so ein Wortbrecher.(naja war eh ein kleiner Spinner ^^) -
Zitat von magenta666
Eins ist mir absolut suspekt: Weshalb versteht sich Ilkay mit Frank?!?!?!?!? Die ist mir ja eigentlich recht sympathisch, aber das ist wirklich... nuja... Vllt hat se ja Mitleid mit dem Fettsack, dass er nix auf die Reihe kriegt, ein Feigling ist und von seinem Team ausgegrenzt wurde *loooool*
Das ist doch ganz logisch. Die Ilkay hält sich ja für eine Türkin. Nun ist sie aber keine richtige Türkin und will sich deswegen bei Frank etwas Rat holen. Denn Frank kommt ja aus der türkischsten Stadt Deutschlands (nach München). Nämlich Köln. Deswegen haben sich Thomas "Der Schleimer" und Ali "Der Dummkopf" ja auch so gut verstanden. Tja, Türkei verbindet.tom: Was hast du gegen Sava. Der war doch echt herlich doof. :roftl
P.S.: Lydia ist meine absolute Favoritin. Sie ist göttlich. Nein, besser. Sie ist wie die heilige Hella der vierten Staffel. :anbet
-
Zitat von Der Mathias
Denn Frank kommt ja aus der türkischsten Stadt Deutschlands (nach München). Nämlich Köln.
naja auf platz 1 wird ja wohl eher kreuzberg sein, oder?Zitat
P.S.: Lydia ist meine absolute Favoritin. Sie ist göttlich. Nein, besser. Sie ist wie die heilige Hella der vierten Staffel. :anbet
:lachen du und deine hella ... -
Auswertung der heutigen TZ: Das war ja geradezu peinlich wie dieser koksende Thomas Sascha umarmt hat. Das ist schon kein Schleimer mehr, sondern benimmt sich langsam wie eine alte Ehefrau. :illepall
Mark ist mir durch seine offene Art wesentlich sypathischer geworden. Es kann ja auch nicht angehen, dass dieser fette kleine Spanier da seine Mitleidsnummer durchzieht und dann verlangt das jeder seine Gedanken liest. Nee, ich finde Mark hat richtig gehandelt. Allerdings hat er diesen Bonus fast verloren, als ich ihn am Abend mit Nicole gesehen habe. Ich meine... da kann doch nichts mehr laufen. Der Altersunterschied! Sie könnte vom Alter her seine Mutter sein... :misstrau
Und wo wir gerade bei Nicole sind. Kann der mal jemand das Wort "Hammergeil" wegnehmen? Ich kann es nicht ertragen, wenn alte Leute so tun als ob sie wieder "hip und trendy" wären. :rolleyes
P.S.: Bin durch zufall sogar mal wieder auf Nachtfalke gestossen. Aber hab nach Kurzem wieder umgeschaltet, da ich es nicht ausstehen kann wie die zwei Deppen dort über Franzi herziehen. Die haben doch sowieso keinen Plan von Big Brother! :nein