Big Brother Thread Staffel 5

• Zitat von Alf

Aber im Gegensatz zu der Gsell ziehen die beiden nicht als Gast, sondern als Bewohner ein....

Noch schlimmer. Nee, bitte nich. Dann muss man die ja noch länger ertragen. Es soll am Montag wieder ein "normaler Mensch" enziehen. Der bringt dann ja n bisschen abwechslung rein.

War ja richtig partystimmung gestern im BB-Haus bei der Grand-prix party! :D

• huch schon wieder kein Big Brotehr geguckt..ich vergess es mittlerweile jedes mal..und ide entscheiddungsshow schau cih au nie ganz zuende...

wer meint ihr muss morgen gehn?

und die jacke von jenny da ham se sihc ja drum gekloppt wie man bei ebay sehen kann *lol*

• Zitat von *krassblatt*

huch schon wieder kein Big Brotehr geguckt..ich vergess es mittlerweile jedes mal..und ide entscheiddungsshow schau cih au nie ganz zuende...

wer meint ihr muss morgen gehn?

und die jacke von jenny da ham se sihc ja drum gekloppt wie man bei ebay sehen kann *lol*

naja, ich denk wird ne knappe entscheidung. mannö die nominieren grad imma die, die ich nich raushaben will :D aber ich denke thomas muss gehen..........

• Zitat von TLCfan14

naja, ich denk wird ne knappe entscheidung. mannö die nominieren grad imma die, die ich nich raushaben will :D aber ich denke thomas muss gehen..........

Ach ja? Meinste? :D

AOL Voting:

Nominiert: Wer soll "Big Brother" verlassen?

72% Maxine 2206
    28% Thomas 839

Gezählte Stimmen: 3045

• Haha, is ja klar. Maxine ist zu anders :) Und die haben vorher ja richtig drauf gepocht, dass Maxine raus soll. Von wegen "Ach, sie will ja eh nach spätestens 4 Wochen raus". Na toll.
    Und zum andern denk ich, dass die Leute denken, der Thomas sei ein kluger, kultivierter Mann *looool*, so wie bei Achim. Nuja, is mir egal... Ich guck morgen wieder meine Simpsons und bin glücklich! (achja, warum kommt kein Futurama mehr??????)

Oh, wurd die tolle Jacke jetzt versteigert? War wirklich jmd so blöde und hat das dumme Scheissteil gekauft????

• nee die jacke wurde ncih verkauft..ganze null gebote..deswegen hab cih ja gesacht es wurde sich regelrecht drum gekloppt :D

ja ich denk auch das maxine gehen muss,....aber mir ist relativ egal wer geht..

wieviel bewohner ziehen denn morgen ein?
    einer? zwei? oder drei?

• Naja ehrlich gesagt, bin ich nicht unbedingt traurig wenn Maxime gehen muss...
    Das is besser als umgekehrt...

Schön und gut... Aber, welchen Fans? :hehe
    Hannybaby

• thomas soll nicht gehen! -.-"
    ist mein persönlicher favourit und maxine kann ich einfach schon nicht wegen ihrem gelaber über ihren falschen körper ausstehen.

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Zitat von Hannybaby

Schön und gut... Aber, welchen Fans? :hehe
    Hannybaby

Frag' ich mich auch. Wahrscheinlich hebt das Nichtvorhandensein seiner Fans das Nichtvorhandensein von Fans von BB auf. *heute mal wieder sehr kompliziert postet* :roftl

Nee... BB ist echt nur noch langweilig und hat mittlerweile das Niveau der BRAVO erreicht. Das kommt davon, wenn man ein Haufen alter Säcke und sexbessesener Langweiler in einen Container schmeißt. Warum war wohl BB4 ein Erfolg? Die Bewohner waren jung, attraktiv und interessant. Trifft eines dieser Kriterien überhaupt auf irgendeinen BB5-Bewohner zu? :misstrau *seine Hella wiederhaben will* :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat von Der Mathias

Frag' ich mich auch. Wahrscheinlich hebt das Nichtvorhandensein seiner Fans das Nichtvorhandensein von Fans von BB auf. *heute mal wieder sehr kompliziert postet* :roftl

Nee... BB ist echt nur noch langweilig und hat mittlerweile das Niveau der BRAVO erreicht. Das kommt davon, wenn man ein Haufen alter Säcke und sexbessesener Langweiler in einen Container schmeißt. Warum war wohl BB4 ein Erfolg? Die Bewohner waren jung, attraktiv und interessant. Trifft eines dieser Kriterien überhaupt auf irgendeinen BB5-Bewohner zu? :misstrau *seine Hella wiederhaben will* :D

Ähm, ok... den ersten Satz klammer ich jetz lieber mal aus *nichtverstandenhat* :roftl
    Aber ja, irgendwo hast du schon recht... ich bin aber trozdem froh solche leutz wie Sava oder carla nicht mehr sehen zu müssen. Tja, das waren halt noch zeiten..
    Bin mal gespannt wie sich unser Ex Touchéchen macht ;)

Edit: Heute ist der endgültige "Todestag" BB´s... die Bewohner wurden heute zu einem Fotoshooting aus dem haus gelassen. Und dazu noch ohne Micro - noch dazu sollen die Bewohner folgendes gesagt haben:

"sascha und jeanine fanden den tag super. jannine: vor allem mal wieder reden - ohne mikro reden.

Jetz ist´s endgültig geschafft :nein

Hannybaby

• Hella, Hella, Hella, Hella! Ich könnte kotz.. äh brechen natürlich :D

Vielleicht bringt sie ja n neun song raus, wo sie ihre fragen aus dem alten beantworten tut: vielleicht weiß sie jetzt wo die liebe anfangt, aber dass sie denjenigen unendlich lieb hat, weiß sie ja schon :lachen

Als promigast sollte Anna von 9Live einziehen.

blond, schön, jung, schlau .... :D :D

• Und hier sind die Montagsquoten von Big Brother - Die Entscheidung, also so schlecht waren die glaube noch nie:

1,23 Millionen in der Gruppe der 14 - 49 jährigen und MA 10,4 %

Die Nachtfalkequoten direkt danach liegen bei 0,11 Millionen.

• Zitat von TLCfan14

blond, schön, jung, schlau .... :D :D

Promigast?
    Zu deiner Info, die Bewohner haben weder Telefon noch Fernseher. Da wäre es Zwecklos, wenn 9Live die Heech ins Haus schicken würde, um die Bewohner für ihre Betrügerspiele zu animieren. :lachen

Es ziehen jetzt noch 5 Neue ein, also 17 Bewohner. Allerdings ziehen dann wieder alle 2 Wochen einer aus, sprich 15 Bewohner. Ich denke, dass RTL2 der ganzen Sache dann ein Limit setzen wird und 12 Wochen später das Finale machen.
    Damit das ganze aufgeht, muss nachdem das Haus wieder auf 15 Bewohner aufgefüllt ist, wieder das alte Nominierungs/Rausschmiss-System der 4. Staffel eingeführt werden. Also wieder Rauswurf und Nominierung in einem.

Big Brother wäre etwa ein halbes Jahr gegangen, also muss auch die Gewinnsumme halbiert werden.

• LooL hat jemand grad die Wiederholung von Talk talk talk gesehn?
    Da war der AAAALIIII *gggg*
    Einmal in Absolut Schlegl und dann nochmal bei Oliver Geissen (wobei ich das letztere nichtmehr sicher weiß)
    Und da war "unser" Ali alles andere als ein Unschuldslamm das von bestimmten sachen nix weiß...
    also so eine show echt :deppen
    *gg*

Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

• Jaaa... Ich habs auch gesehn. :lachen

Das war vielleicht lächerlich. Er war auch schon mal bei Arabella beim IQ-Test. Ali scheint ein echter Talkshow-Hopper gewesen sein. :rolleyes

• Kader mochte ich am liebsten =)

Aber jetzt oder von anfang an Sascha :love

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Zitat von Alf

Promigast?
    Zu deiner Info, die Bewohner haben weder Telefon noch Fernseher. Da wäre es Zwecklos, wenn 9Live die Heech ins Haus schicken würde, um die Bewohner für ihre Betrügerspiele zu animieren. :lachen

hahaha. witzisch! sie kann ja trotzdem 10 umschlage nehmen und anstatt "prall mit geld gefüllt" dann halt mit anderem zeug füllen. :D

Ach ja: Das 9Live betrügerspiele spielt konnte selbst nach zahllosen verfahren in münchen nich nachgewiesen werden :D

Zitat

Es ziehen jetzt noch 5 Neue ein, also 17 Bewohner. Allerdings ziehen dann wieder alle 2 Wochen einer aus, sprich 15 Bewohner. Ich denke, dass RTL2 der ganzen Sache dann ein Limit setzen wird und 12 Wochen später das Finale machen.

Ach, Alf unser pessimist :D(oda wie man das auch immer schreibt :D) naja... jetzt sin ferien und die quoten werden hoffentlich wieda steigen :D

• Genau! Oder sie kann den Bewohnern eine Überraschung mit bis zu 1000€ versprechen, wenn sie folgendes Schlangenwort lösen:

V D I
    O I O
    L L T

Jerry löst es direkt und freut sich schon über die 1000€. Er macht die Überraschung auf und es sind 20€ und ein Ratefuchs drin. :roftl

Ich bin nicht pessimistisch. Ich will nicht, dass BB ein ganzes Jahr läuft. Danach will es doch niemand mehr sehn und man kann wieder jahrelang auf die nächste Staffel warten.

• Zitat von Alf

Er macht die Überraschung auf und es sind 20€ und ein Ratefuchs drin. :roftl

Oda wenn mans nich schafft und doch nett is bekommt man ne "gaanz tolle Call-In-Card für 30 Gratis-anrufe" :D

Zitat

Ich will nicht, dass BB ein ganzes Jahr läuft. Danach will es doch niemand mehr sehn und man kann wieder jahrelang auf die nächste Staffel warten.

da haste auch wieda recht. ich gebe mich geschlagen :D :D

• Läuft BB etwa immer noch? Das ist so öde und langweilig, dass ich irgendwie schon vergessen habe, dass das noch läuft. Hat eigentlich toll angefangen. Aber nachdem man die ersten rausgeworfen hatte, ist es langweilig geworden. Das erinnert mich mittlerweile nur noch an dieses komische "Girls Camp", wovon eigentlich nur Ausschnitte bei TV Total, gesehen habe. Das muss mindestens genauso grottig gewesen sein. :rolleyes

Ich mein, was machen die Bewohner den im Haus noch? Die stehen auf, labbern dummes Zeug, läster, rauchen, essen und schlafen. Aber die meiste Zeit geht wohl dabei drauf herauszufinden wer den noch ein paar Zigaretten hat und warum. :misstrau

Ich glaube BB braucht, jetzt, zum Abschluss noch ein neuen Soundtrack. Da fällt mir schon ein wirklich passender ein. Von Tom Jones "Burning down the house". :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]