Big Brother Thread Staffel 5

• Zitat von Hannybaby

...Aber Möllmanns Missionen fand ich doch recht lustig (lag vielleicht auch nur daran das man irgendwie an alte BB Zeiten erinnert wurde :rolleyes)
    Was mir noch aufgefallen ist: Der Nominator is alt geworden, irgendwie...

was interessiert mich dieser alte penner? denkt wohl er könnt jetzt noch mal berühmt werden

• Zitat von TLCfan14

was interessiert mich dieser alte penner? denkt wohl er könnt jetzt noch mal berühmt werden

Man muss mal bedenken, dass Christian vor BB Kabaret-Schauspieler war. Durch BB wollten viele nichts mehr mit ihm zu tun haben und er war quasi arbeitslos. Jetzt hat er seit einiger Zeit eine Show mit der tourt und hat wieder ein wenig Erfolg. Also ich gönns ihm. :up

Ich hatte ja vor BB spekuliert ob vielleicht Caroline Beil BB5 moderieren wird. Hab jetzt gestern in der TV Spielfilm gelesen, dass ihr die Show sogar angeboten wurde. Sie hat aber abgelehnt.

• Zitat von Alf

Ich hatte ja vor BB spekuliert ob vielleicht Caroline Beil BB5 moderieren wird. Hab jetzt gestern in der TV Spielfilm gelesen, dass ihr die Show sogar angeboten wurde. Sie hat aber abgelehnt.

Dazu kann ich nur eins sagen: Wirkich schade... das wär doch mal wirklich wieder jemand gewesen der Moderieren kann... Seit Oliver Geissen war´s ja mit BB wohl nix mehr. Schade, Schade...

Hannybaby

• ich find oli p und ruth passen eigendlich echt gut zu bb. nur fänd ichs besser wenn die sich bei der tageszusammenfassung abwechseln würden!

• Zitat von TLCfan14

ich find oli p und ruth passen eigendlich echt gut zu bb. nur fänd ichs besser wenn die sich bei der tageszusammenfassung abwechseln würden!

Naja, ich find die labern beide soviel Mist......... :angry :sepp

• Zitat von Lovelee

Naja, ich find die labern beide soviel Mist......... :angry :sepp

naja....bei der tageszusammenfassung labert oli p schon ziemlichen schrott und fast jeden tag dasselbe ("wenn sie sichergehen wollen, dass der/die Bewohner/in rausfliegt rufen sie doch mehrmals an, damit erhöhen sie auch ihre Gewinnchancen" u s w ...) aber was soll er denn groß anders reden??!! aber in der show find ich die 2 eigendlich echt ok

• Ich habe gerade gelesen das Frank Fussbroich und Karim ein Ex-Mitglied der Boygroup Touché (wem das hier noch was sagen sollte :D) ins Haus einziehen...

ok, an diesen Karim erinner ich mich noch schwach aus meinen Bravo-lese-tagen... :misstrau Aber, wer oder was ist Frank Fussbroich? Bei der Google-Bildersuche gibts nicht mal ein bild :lol:

Hannybaby

• Zitat von Hannybaby

Ich habe gerade gelesen das Frank Fussbroich und Karim ein Ex-Mitglied der Boygroup Touché (wem das hier noch was sagen sollte :D) ins Haus einziehen...

ok, an diesen Karim erinner ich mich noch schwach aus meinen Bravo-lese-tagen... :misstrau Aber, wer oder was ist Frank Fussbroich? Bei der Google-Bildersuche gibts nicht mal ein bild :lol:

Hannybaby

Schau mal hier:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/film/08390/ ;)

• Zitat von Hannybaby

Ich habe gerade gelesen das Frank Fussbroich und Karim ein Ex-Mitglied der Boygroup Touché (wem das hier noch was sagen sollte :D) ins Haus einziehen...

Hannybaby

naja, wahrscheinlich gibts wieder so'n rückzieher wie früher bei dem von der schwarzwaldklinik...naja...es sollte am montag lieber wieder n "normaler" einziehen, kein star oder so...wenn man karim und fussborich ("Eine Arbeiterfamilie in kölle" der titel klingt ja schon total spannend!) :sleep tatjana gsell hat bb echt gut ausgewählt, da sollen die jetzt doch keine total oute boybandstars reinstecken! naja ...

• Zitat von TLCfan14

naja, wahrscheinlich gibts wieder so'n rückzieher wie früher bei dem von der schwarzwaldklinik...naja...es sollte am montag lieber wieder n "normaler" einziehen, kein star oder so...wenn man karim und fussborich ("Eine Arbeiterfamilie in kölle" der titel klingt ja schon total spannend!) :sleep tatjana gsell hat bb echt gut ausgewählt, da sollen die jetzt doch keine total oute boybandstars reinstecken! naja ...

Aber im Gegensatz zu der Gsell ziehen die beiden nicht als Gast, sondern als Bewohner ein. Finds auch ätzend, dass RTL2 bei BB5 voll auf Z-Promis setzt (Kader, Sachsen-Paule, Jeannine, Maxine...). Bin mal gespannt was da noch kommt. :rolleyes

• Boah... war ja mal wieder eine spannende Woche. :rolleyes
    Aber ich bin eigentlich froh, dass die Bewohner dermaßen langweilig sind. So kann ich wenigstens für die Prüfungen lernen. Aber heute ist Bergfest... Hälfte überstanden. *froi* :D

Bevor ich den Thread hier noch zweckentfremde, sag ich nochmal was zu dem Song. Der ist ja sowas von grottenschlecht. Ich fand es schon irgendwie anmaßend als Lisa meinte, sie wäre sicher es wird ein Hit und sie sieht sich schon in den Charts. :illepall
    Das können auch nur Leute sagen, die lange ohne Musik auskommen müssen. Aber uns hier draußen damit zu belästigen und im Haus sicher vor Kritik zu sein, ist ja wohl das dreisteste was ich je erlebt habe. :misstrau

Ich bin dafür, die ganzen Penner (bis auf Franzi) rauszuwerfen und neue NICHT-Promis ins Haus zu holen. ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat von Der Mathias

Boah... war ja mal wieder eine spannende Woche. :rolleyes
    Aber ich bin eigentlich froh, dass die Bewohner dermaßen langweilig sind. So kann ich wenigstens für die Prüfungen lernen. Aber heute ist Bergfest... Hälfte überstanden. *froi* :D

Bevor ich den Thread hier noch zweckentfremde, sag ich nochmal was zu dem Song. Der ist ja sowas von grottenschlecht. Ich fand es schon irgendwie anmaßend als Lisa meinte, sie wäre sicher es wird ein Hit und sie sieht sich schon in den Charts. :illepall
    Das können auch nur Leute sagen, die lange ohne Musik auskommen müssen. Aber uns hier draußen damit zu belästigen und im Haus sicher vor Kritik zu sein, ist ja wohl das dreisteste was ich je erlebt habe. :misstrau

Ich bin dafür, die ganzen Penner (bis auf Franzi) rauszuwerfen und neue NICHT-Promis ins Haus zu holen. ;)

Naja ich kann dich beruhigen, der Song steigt höchstens in die TOP 90 ein Ja, das könnte grad noch so hin hauen denk ich... :D Sind wir mal gespannt...

Langweilig isses nach wie vor... ich hab zwar grad schon wieder 98 cent investiert, aber das ist nur die Sucht, du kannst also beruhigt weiter lernen :D

Hannybaby

• also ich guck mir big brother mittlwerweile selten an...also zumindets die tageszusammenfassung..is echt langweilig zZ

naja irgendwie konnt ihc mir das lied hier ncih angucken aber habs scho in der vorschau gesehn und so überwältigend is das wirklich ncih :D

• Zitat von Hannybaby

schaut euch das mal an :D Spott billige Jacke von Jennifer. Wie kann man für sowas einen derart hohen Startpreis ansezen?

Da.... :misstrau:

Hannybaby

Da braucht wohl jemand Kohle. Vielleicht muss sie ja ihre Augenbrauen nachtätowieren. :lachen

Sofortkauf 10 000 €... Wo lebt die denn. Die könnte froh sein, wenn sie 500 € dafür bekommt. Und das wäre dann ein richtig hartgesottener Fan. Auf der Jacke hat nicht mal Kader unterschrieben. :nein

• Neeeee, das ist doch ne Verarsche! 2,500 € als Startgebot! Und wie man sieht, sind total viele Angebote eingegangen :) Ganze 0 Stück. Der helle Wahnsinn :)
    Und das Angebot endet schon in 6 Stunden. Also ihr Lieben, beeilt euch mit dem Bieten,, sonst schnappt euch noch jmd das Angebot weg und das wäre doch wirklich zu tragisch!