Big Brother Thread Staffel 5

• ach der sachsenpaule ... hat der überhaupt nen führerschein?! :D

• Zitat von Dharma

Das Auto gweonnen hat nicht die Franzi.Sorry.
    Jerry hat heut morgen irgendwann aufgegeben,da er aufs Klo mußte,obwohl er seine Hose ja schon benutzt hatte.Egal.Auf jeden Fall war letzter am Auto der Heiko!

Och nee, dem gönne ich es absolut nicht. Was will der den mit einem Auto? Der hat ja nicht mal eine vernünftige Wohnung. Woher will er dann das Geld für den Unterhalt des Wagen's hernehmen? Da arme Auto... :kopfstrei

P.S.: Dürfen Gollums überhaupt mit Auto's fahren? :misstrau

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Ich hab heut früh nochmal geguckt (geh aber früh nicht mehr ins Internet) kurz live gegen 6.25 Uhr da standen noch Franzi, Jerry und Gollum da.
    Also ich hätts Franzi gegönnt, nur Gollum ohje. :misstrau

• Ich gönns dem Heigö. Mehr als allen anderen. Fänds lustig, wenn der auch noch gewinnen würde. Den Ossi-Bonus hat er allemal. :D

• Zitat von Der Mathias

Och nee, dem gönne ich es absolut nicht. Was will der den mit einem Auto? Der hat ja nicht mal eine vernünftige Wohnung. Woher will er dann das Geld für den Unterhalt des Wagen's hernehmen? Da arme Auto... :kopfstrei

P.S.: Dürfen Gollums überhaupt mit Auto's fahren? :misstrau

Das Auto muss wirklich bemitleidet werden, aber ich denke Gollum wird eh verhökern...
    Denke, er hat sowieso keinen Fürherschein und ausserdem rennt der doch sowieso lieber durch die gegend, was will er da mit nem Auto? :nixweiss
    Franzi hätt ichs auch eher gegönnt...

Hannybaby

• Seh ich genauso, der wird das Auto sicher verkaufen, wie soll ers unterhalten ? Gewinnen wird er BB sowieso nicht, da gibts weiß Gott bessere Favoriten. ;)

• Maxine soll ja zur Bundeswehr!!! :lachen obwohl ich den vorschlag, maxine zur challenge in den bund zu schicken, fies fand :D

• Heute gab sich der Eindringling die Ehre bei Freenet. de und hat gesagt warum er die Akion, ins Haus zu "spiringen" gemacht hat :D Hier der Link
    Ich muss sagen das war schon lustig, wie der da drin stand :D

und noch die Quoten vom Montag,
    03.05.2004 :

Tageszusammenfassung:
    19:00 Uhr
    14-49: 1,22 Mio. 14,0 %

Entscheidungsshow:
    20:15 Uhr
    14-49: 1,55 Mio. 11,6 %

Hannybaby

• *threadpush* :D

naja, ich fänd es auch nich fair, den deswegen ins BB-Haus zu lassen. Soll sich bewerben wie alle anderen auch!

>> Maxines Challenge: ab zum Bund! :D

• Zitat von TLCfan14

ach seit doch net alle so fies zu neun live :D ich schau das auch manchmal aber nur wenn anna moderiert :seelove

Ich mag die nicht. Die war mal mit Carsten Spengemann verheiratet und danach gabs dann so ne peinliche Schlammschlacht um ihren Terrier. Die einzig wahren Call-In Moderatoren sind IMO Mandana Nanderian und Michael Kosslar. Da gabs nämlich mehr als:
    ANNNRUFEN... FREUNDE EURE LETZTE CHANCE... NULLEINSDREISIEBENNEUNDREIMALDIEVIERDREIMALDIENEUN !!! :D

• Zitat von Alf

Ich mag die nicht. Die war mal mit Carsten Spengemann verheiratet und danach gabs dann so ne peinliche Schlammschlacht um ihren Terrier. Die einzig wahren Call-In Moderatoren sind IMO Mandana Nanderian und Michael Kosslar. Da gabs nämlich mehr als:
    ANNNRUFEN... FREUNDE EURE LETZTE CHANCE... NULLEINSDREISIEBENNEUNDREIMALDIEVIERDREIMALDIENEUN !!! :D

Jetz hast du dich verraten :eek: Zeig mal deine Finger, sind die schon wund vom wählen? :hehe :roftl:

BTW. im mom. läuft in Austrlien seit 6 Tagen BB :) mit kostenlosem Stream... ja, sowas gibts noch :D Nur die, dies interesiert

www.bigbrother.com.au

Da wurde neulich einer erklärt was die Berliner Mauer war... :D
    Ich hab grad gesehen das es da ein "internationales BB Quiz" gibt. Mein Ergebnis, immerhin 60 % richtig gelöst *stolzbin* ;)
    Hannybaby

• Wie kostenlos? So richtig kostenlos? Nix mit bezahlen? Quasi gratis? :eek:

Ich find die Seite von den Australiern irgendwie besser. Dort hat man auch einen Popularitätsmesser, der den Verlauf der Popularität in einer Statistik aufzeigt. *Statistiken-Fanatiker ist* :roftl

Naja, wenigstens etwas Ablenkung. Momentan ist bei unserem BB ja auch nicht gerade viel los. Es fehlen einfach die Abwechslungen, aber was genau weiss ich auch nicht. Es ist einfach langweilig. :rolleyes

Vielleicht fehlt ja auch bloß eine "Hella" im Haus? :seelove :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat von Der Mathias

Dort hat man auch einen Popularitätsmesser, der den Verlauf der Popularität in einer Statistik aufzeigt. *Statistiken-Fanatiker ist* :roftl

Den gabs bei BB1 auch. Fand das richtig gut, mittlerweile ist man immer auf T-Online oder AOL angewiesen. Tja, das waren noch Zeiten... :D

Dürfen die Survivor eigentlich keine Dienste mehr bei den Reichen machen, also als "Unterhalter". Fand das immer lustig als Kader z.B. Troll-Sascha an Tisch geladen hatte.

Finds schade, dass direkt wieder die Reichen nominiert werden. Das heißt also, dass Maxine in den kommenden 2 Wochen weg ist.

• Tja, die muss bestimmt raus. Aber am liebsten hätte ich Nicole raus. Ich hasse ihre Doppelmoral, das geht mir extrem auf die Nerven :) Und dieses, ihh, is das eklig, und das da is eklig, und dieses und jenes is eklig.... *waaaaahhhh* Die ist so pingelig. Oki, ich bin auch pingelig (ich wasch in Italien auf Kursfahrt die Eiswürfelbehälter mit Sagrotan aus - da ich vorher nen Bericht über Keime in Eiswürfelbehältern gesehen hatte *lol), aber die sprengt ja alles :D
    Naja, was solls. Ich muss die ja net jeden Tag ertragen. Den Thomas könnte man auch einfach mal nominieren, der is mir total unsympathisch.

• Ich mag die Nikki. :D

Ohne ihr Lästern wärs ja noch langweiliger im Haus. Wer mich wirklich nervt ist Thomas. Der ist weder lustig, noch besticht er durch irgendwelche andere positiven Eigenschaften. Einfach nur schmierig, Möchtegern-Reich (dabei ist er 2x wegen Kokain vorbestraft) und hat einen berg Schulden.

• Zitat von Alf

ach komm ... aber die is doch echt net so schlimm wie die anderen, die nur rumschreien NULLEINSDREISIEBENNEUNDREIMALDIEVIERDREIMALDIENEUN !
    ich kenn die anderen gar net, die du aufgelistet hast! ham die auch bei 9live moderiert?? ach, ich mach n praktikum bei 9live :D *scherz*

ach anna... :lovesigh

• Stimmt, die Site ist echt besser wie unsere :) wenigstens nicht so eine reine offensichtliche abzockerrei... :D
    Freitag ist ja eigentlich mein Stream-Tag :D Aber nachdem bei uns z.Z. ja wirklich überhaupt nix los ist, lass ich das glaub ich heute mal.

Franco ist ab 17. uhr übrigens im IOFF-Chat... wollt ich nur mal loswerden...

Hannybaby

• Zitat von TLCfan14

ich kenn die anderen gar net, die du aufgelistet hast! ham die auch bei 9live moderiert?? ach, ich mach n praktikum bei 9live :D *scherz*

Klar... Michael Kosslar hat "ALLES AUF ROT" moderiert als 9Live mit Call-In angefangen hatte und noch tm3 hieß. Da hatte die Sendung noch "Inhalt" im Gegensatz zu heute. Die Sendung war IMO sogar besser als der Nachtfalke.

Mandana war ebenfalls bei tm3. Sie hat dort "Flash" moderiert. War ne Art Castingshow, die sehr dem "Morningstar" ähnelde. Später kam sie dann zu Tele5 zum Nachtfalken BB4+Frauentausch. Danach war sie kurze Zeit beim "RTL Nachtquiz" und neuerdings sieht man sie beim "Kabel1 Filmquiz".

Soviel dazu. :D

• Zitat von Alf

Klar... Michael Kosslar hat "ALLES AUF ROT" moderiert als 9Live mit Call-In angefangen hatte und noch tm3 hieß. Da hatte die Sendung noch "Inhalt" im Gegensatz zu heute. Die Sendung war IMO sogar besser als der Nachtfalke.

Mandana war ebenfalls bei tm3. Sie hat dort "Flash" moderiert. War ne Art Castingshow, die sehr dem "Morningstar" ähnelde. Später kam sie dann zu Tele5 zum Nachtfalken BB4+Frauentausch. Danach war sie kurze Zeit beim "RTL Nachtquiz" und neuerdings sieht man sie beim "Kabel1 Filmquiz".

Soviel dazu. :D

So und Alida unterschlagt ihr wieder völlig :D

• Öhhmmm, was bitte sucht dann dieser Thomas bei den Reichen? Mit Schulden und Vorstrafen??? Zählen die das Geld etwa in Minusbeträgen???
    Hehe, aber wie der reagiert hatte, als es hieß, er muss dieses Match die ganze Zeit mit Maxine machen *lach* Das ist mal echt gut :)
    Und diese Jenny hat ja gleich rumgepienst hat, weil sie ja wieder in den Survivorbereich müssen. SOn Pech halt auch *looooooooooool*