hi welche jennifer denn?? :misstrau gibts von der en foto??
lg
klene
Big Brother Thread Staffel 5
-
-
Kader hat ja gestern richtig in die Kamera geflirtet, als sie hinter Oli P stand! :lecka lol doch, ich fänds schon geil, wenn unsere kader wieder ins haus einziehen würde.
-
Aaaaaaaach in ner viertel stunde fängt N8-Falke an... Und Mac kommt :anbet :anbet Ich bin ja schon soooo gespannt
Naja ok, Maxi is nicht mal soo übel... ich finde die Masche von Endemol nur total bescheuert... die haben wirklich allen ernstes gezielt in einem "Transenforum" gepostet ob jemand bei BB mitmachen will... indirekt zumindest :nein
Hannybaby
-
Mac kommt in die Sendung? Ich dachte der ist damals schon aus den bestimmten Gründen nicht dahin gegangen. Man will doch seine Authorität waren oder nicht? :rolleyes
Endemol hat in einen ranseforum nachgefragt? Boah, das ist niedrigeste Stufe. Aber Transenforum... sowas gibt es? :misstrau
Ich finde die Neue auch okay. Zumindest sollange man nicht daran denkt, was sie vorher war. Das ist mir dann zu komisch. Aber die ganz, ganz Neue find ich auch gut. Jenny ist ja auch aus Berlin. Toll, nun sind die Survivor allesamt Ossi's (fast alle aus Berlin). Und die müssen im Survivor-Bereich leben... fast wie im richtigen Leben. :roftl
-
Ich find se auch in Ordnung. Auf jeden Fall besser als diese Assi-Jenny. Die passt ja perfekt zu Micha & Co. Sie war ja die Friseurin, die beim tvtotal Friseurinnen-Casting dabei war oder sogar gewonnen hat.
Jetzt wo Maxine im Haus ist, merkt man erst wie panne die anderen Bewohner sind. Besonders Thomas. :nein
-
Zitat von Der Mathias
Mac kommt in die Sendung? Ich dachte der ist damals schon aus den bestimmten Gründen nicht dahin gegangen. Man will doch seine Authorität waren oder nicht? :rolleyes
Endemol hat in einen ranseforum nachgefragt? Boah, das ist niedrigeste Stufe. Aber Transenforum... sowas gibt es? :misstrau
Ich finde die Neue auch okay. Zumindest sollange man nicht daran denkt, was sie vorher war. Das ist mir dann zu komisch. Aber die ganz, ganz Neue find ich auch gut. Jenny ist ja auch aus Berlin. Toll, nun sind die Survivor allesamt Ossi's (fast alle aus Berlin). Und die müssen im Survivor-Bereich leben... fast wie im richtigen Leben. :roftl
Also ich weiß ja nicht, aber ich denke er kommt mit Cap und Brille.... naja ich bin gespannt... auch wenn ich morgen dann wieder nicht ausm bett komm, aber egal
Ja, sowas gibts anscheinden... aber endemol macht ja anscheinend mehr solche sachen :nein:
Hannybaby
-
Die gestrige Sendung war wirklich gut. Neben Mac war auch Kader zu Besuch. Leider hab ichs mir nicht ganz ansehen können.
Außerdem hab ich beim rumzappen Ali entdeckt. Er war gestern bei tvtotal. Frag mich ob dem die Gäste ausgehen. Denn Ali hat so nen Besuch gar nicht verdient im Gegensatz zur göttlichen Kader.
Heute ist die Matschbirne übrigens beim nachtfalken. -
Big Brother hat jetzt ne Aktion gestartet: Ein Mädel für Mark. wenn ihr ihn treffen wollt (geht einfach auf bigbrother.de) 24 h könnt ihr mit ihm verbringen ... irgendwie ne doofe aktion :nein
-
Zitat von TLCfan14
Big Brother hat jetzt ne Aktion gestartet: Ein Mädel für Mark. wenn ihr ihn treffen wollt (geht einfach auf bigbrother.de) 24 h könnt ihr mit ihm verbringen ... irgendwie ne doofe aktion :nein
Naja so schlecht find ich die Idee nicht... Ich mein, du kannst 24 stunden rein, dich mal kurz umschauen und kannst dann wieder raus... optimal Der einzige Haken, ist aber wohl Mark, den hätten die weglassen sollen
Also ich hab N8 falke auch nicht ganz gesehen, werd mir das jetz aber fertig anschauen... Mac war ja echt richtig nett Hätt ich gar nicht gedacht :anbet
Hannybaby
-
Zitat von Alf
Die gestrige Sendung war wirklich gut. Neben Mac war auch Kader zu Besuch. Leider hab ichs mir nicht ganz ansehen können.
Außerdem hab ich beim rumzappen Ali entdeckt. Er war gestern bei tvtotal. Frag mich ob dem die Gäste ausgehen. Denn Ali hat so nen Besuch gar nicht verdient im Gegensatz zur göttlichen Kader.
Heute ist die Matschbirne übrigens beim nachtfalken.Hmm hab ich wieder was verpaßt, na bis 0 Uhr aufbleiben und bis 1 gucken kann ich momentan wegen Arbeit nicht.
War gestern todmüde. -
Zitat von DT125R-Tom
Hmm hab ich wieder was verpaßt, na bis 0 Uhr aufbleiben und bis 1 gucken kann ich momentan wegen Arbeit nicht.
War gestern todmüde.Der Auftritt war echt genial. Plötzlich geht das Licht aus, Jochen nimmts noch lustig, denkt sogar es wäre wirklich en technischer Defekt. Plötzlich geht dann das Licht an und Kader steht mit der Flasche Sekt da.
Dann noch ein wenig Smalltalk über CD, Bewohner usw. Leider hab ich's ja auch nicht bis zum Ende sehn können.
Was ich blöd finde ist, dass die Zuschauer entscheiden können (per SMS) welches Team nächste Woche nominiert wird.
1. Geldmacherei
2. Liegt es schon auf der Hand, dass die Survivor nominiert werden, da es das unsympatischste Team ist und dass es dann Lisa und Jennifer treffen wird. -
Zitat von Alf
Der Auftritt war echt genial. Plötzlich geht das Licht aus, Jochen nimmts noch lustig, denkt sogar es wäre wirklich en technischer Defekt. Plötzlich geht dann das Licht an und Kader steht mit der Flasche Sekt da.
Dann noch ein wenig Smalltalk über CD, Bewohner usw. Leider hab ich's ja auch nicht bis zum Ende sehn können.
Was ich blöd finde ist, dass die Zuschauer entscheiden können (per SMS) welches Team nächste Woche nominiert wird.
1. Geldmacherei
2. Liegt es schon auf der Hand, dass die Survivor nominiert werden, da es das unsympatischste Team ist und dass es dann Lisa und Jennifer treffen wird.Ja, den Auftritt fand ich auch genial... Allerdings eher der von Mac
Und wegen der Nominierung:
1. ist das typisch Endemol :erschreck
2. kann ich dir nur noch Recht geben... Lisa raus :heheHannybaby
-
Zitat von Hannybaby
Naja so schlecht find ich die Idee nicht... Ich mein, du kannst 24 stunden rein, dich mal kurz umschauen und kannst dann wieder raus... optimal Der einzige Haken, ist aber wohl Mark, den hätten die weglassen sollen
Also ich hab N8 falke auch nicht ganz gesehen, werd mir das jetz aber fertig anschauen... Mac war ja echt richtig nett Hätt ich gar nicht gedacht :anbet
Hannybaby
ich glaub net dass man ins haus rein kann! dass wird bestimmt in dem abgetrennten raum stattfinden! naja egal ... zu der sache mit der sms-aktion, welches team nominiert werden soll ...
- eigendlich ne positive abwechslung
(aber ich wär sicher, wenn die nur ne normale sms-gebür verlangen würden, werden viel mehr mitmachen, auch ich :D)-ich wäre dafür dass team survivor nominiert würde, und dann micha raus. lisa ist eigendlich in letzter zeit ganz erträglich geworden...
-
Zitat von TLCfan14
ich glaub net dass man ins haus rein kann! dass wird bestimmt in dem abgetrennten raum stattfinden! naja egal ... zu der sache mit der sms-aktion, welches team nominiert werden soll ...
- eigendlich ne positive abwechslung
(aber ich wär sicher, wenn die nur ne normale sms-gebür verlangen würden, werden viel mehr mitmachen, auch ich :D)-ich wäre dafür dass team survivor nominiert würde, und dann micha raus. lisa ist eigendlich in letzter zeit ganz erträglich geworden...
Jo also seitdem ich Big Brother live hab und egal wann ich reinschaue is die Lisa eigentlich ganz sympatsich, es wird eben vieles bei der TGZ absichtlich verfälscht so wie es auch Hanny schon mal geschrieben hatte.
Allerdings weiß ich nicht was ihr alle gegen Micha habt, er ist derjenige der kocht und alles macht, ich glaube nicht das die ohne Micha über die Runden kommen würden.
Wenn schon dann soll erstmal Gollum raus.
hmm aber der hat irgendwie einen gewissen Unterhaltungswert gewonnen, jedesmal wenn ich mal zufällig einschalte und dann mal das
Geq u a k e höre vom Gollum, da muß ich erstmal kräftig ablachen. :roftl :roftl
ach die anderen Teams sind auch mal dran, zum Beispiel Schnatterinchen könnt noch raus, oder im Team Reich auf den Thomas könnt ich auch verzichten. -
Ich bin noch wach und das hat auch seinen Grund.
Micha will das Haus jetzt um diese Uhrzeit verlassen. -
Zitat von DT125R-Tom
Micha will das Haus jetzt um diese Uhrzeit verlassen.Hab ich auch mitgekriegt, les grad TB und hab bis eben Tele 5 geschaut... Interesannt finde ich ja auch das er gesagt hat, er habe sich eigentlich für Fear-Factor beworben... :misstrau
Hannybaby
-
Ich schätze mal die haben zuviel gefeiert gestern, kann sein das er raus will aber er hat ja noch Bedenkzeit.
Heut früh sitzt er jedenfalls ganz bedrückt im SB und is ganz ruhig.War ja gestern große Fete. Team Reich räumt jetzt grad die Spuren weg und Mark hat auch Dienst der darf mitmachen.
-
Micha will raus? naja, wenn er will ... gut, er leitet das team schon gut aber er hält sich eher am rand irgendwie ... ich denk mal er fühlt sich im bb-haus echt nich wohl, deswegen isses ja auch besser für ihn wenn er raus geht!
Jerry war gestern ja auch net wirklich gut drauf, mark hat eigendlich schon recht gehabt; mit jerrys arbeitseinstellung kommt man net weit, aber dann ham sie sich ja doch wieder vertragen ... jaja, wahre freundschaft ... gibts auch im bb-haus
-
Zitat von DT125R-Tom
Micha will das Haus jetzt um diese Uhrzeit verlassen.Ach ja? Micha wäre der letzte der freiwillig geht. Alles heiße Luft. Und was soll er denn draußen? Kein Job, keine Frau, kein Kontakt zu seiner Familie, keine Kohle...
Außerdem ist er seitdem Ali rausgeflogen ist und nicht er (haben ja alle erwartet im Haus) noch mehr von sich überzeugt als je zuvor. :helpHabt ihr damals zur "Lisa-Gate-Affaire" den Auftritt im Sprechzimmer gesehn? Wenn man schon falsche Tränen drückt, dann sollte man auch genug schauspielerisches Talent besitzen und er hat es eindeutig nich! (Breitenbach-Nivieau)
-
*threadrette*
also ich wollt mal fragen, wir findet ihr maxine??
am anfang fand ich sie echt unsympatisch, aber ich muss sagen, dass sie schon gute stimmung ins haus bringt. nur wenn nicole-"ihr-könnt-mich-auch- nicci-nennen" rausfliegt, ja dann wär bei "ihr" die gute laune vorbei!