Letzter Zauberspruch geht nich!:(

• Hi ihrs,

Weiss nich was ich falsch mach aber bei meiner neuen Simfrau funktioniert der letzte Zauberspruch (Butter,Tier-Köstlichkeiten, Clown-Confetti) nicht.
    D.h. die Zutat Tier-köstlichkeiten wird nich angezeigt wenn ich sie in den topf werfen will.
    Habe sie aber im Inventar.
    Habe die "tierköstlichkeiten" bei der vampirfrau vanessa gekauft.
    Weiss jemand meinen fehler?Wäre unendlich glücklich!!

Liebe Grüße
    Elaine

Es macht keinen Sinn darüber zu reden, was man hätte sein sollen. Oder die Dinge zu bedauern, die einfach passiert sind. Das Leben ist voll von Fehlern, Bestimmungen und Schicksalen. Schiebe einfach die Wolken beiseite und sieh dir das Gesamtbildnis an.

• Dein Fehler war es das du die normalen Tierköstlichkeiten nehmen musst und nicht die Drachenleckerlies.
    Den Zauber wendest du an deinem Tier aus, er bewirkt das den Tier zu einem Menschen wird.

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• ....musst du in der Stadt kaufen das andere sind drachenleckerchen.

Den Zauber musst du bei Tieren anwenden die werden dann für immer Menschen :snif

:fumetto ist ungesund!!!

:welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´

So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

• öööh *auf Kopf hau*
    Hab mich schon gewundert. aber die sehn halt alle gleich aus :rollauge

ICH DANKE EUCH GAAAAAANZ DOLL!!
    *knuddlz@ll*

Liebe Grüße
    Elaine :yeah

Es macht keinen Sinn darüber zu reden, was man hätte sein sollen. Oder die Dinge zu bedauern, die einfach passiert sind. Das Leben ist voll von Fehlern, Bestimmungen und Schicksalen. Schiebe einfach die Wolken beiseite und sieh dir das Gesamtbildnis an.