Versuche mich mal an einer Fotostory...vielleicht gefällt sie euch ja...Viel Spass
Hallo,mein Name ist Fiona, Ich bin vor kurzen 14 Jahre alt geworden, und vor gut Einem Monat sind Wir hier hergezogen, Unser Neues Heim könnt Ihr da sehen...
Hier Lebe ich zusammen mit Meinem Bruder Lukas (8) und meinen beiden Eltern, eigentlich war bei Uns immer alles gut...eigentlich...
An jenem Morgen kam Ich mit Lukas in die Küche, normal Frühstücken wir 4 immer zusammen, aber an diesem Morgen nicht, meine Mutter saß allein am Tisch, Lukas und Ich setzten uns dazu, kein Wort fiel, die Stimmung war beddrückend, Ich weiss nicht warum ich nicht fragte wo Papa sei...
Nach der Schule, sah ich meinen Vater das erstemal an diesem Tag, er stand an der Gaderobe und verhielt sich merkwürdig, er zog sich gerade fein an.
ich frage ihn verdutzt: Wo willst du denn hin, es ist doch Dienstag da gehst Du doch nie ins Büro?!
Paps schaute mich an, er stotterte: Doch doch, heute muss ich ins Büro, leider mein Schatz.
Ich schuate ihm ein letztes mal in die Augen und verschwand dann oben.
Ich beschäftigte mich gerade mit Lukas, da er krank war konnte er sich nicht mit seinen neuen Freunden treffen, doch plötzlich hörten wir einen lauten Schrei, Lukas erschrak: Fiona, was ist denn passiert?Ich strich ihm beruhigend über den Kopf, ruhig Kleiner....
Ich lief zur Treppe, ich hörte nur Wortzfetzten, aus dem Geschrei meiner Eltern, immer wieder sagte meine Mutter, nur wegen Ihr sind wir her Gezogen, mein Vater kam nicht richtig zu Wort, dann hörte ich nur noch Die Tür laut ins Schloss fallen, meinen Vater sah ich vom Fenster aus...
Es war mittlerweile Abend und ich ging runter, alles war ruhig, keine Musik oder ähnliches, ich dachte das Mama sicher im Schlafzimmer ist, sie zieht sich immer dahin zurück, leise klopfte ich an und trat ein...da saß sie vor Ihrem Tischen, völlig verheult, ich fragte sofort: Aber Mama was ist denn los, wegen dem Streit mit Papa?Sie schaute nicht zu mir hoch, nur leise sagte sie: Iss heute bitte allein mit Lukas zu Abend und bring Ihn dann ins Bett,nun geh bitte
Da saß ich nun mit Lukas, aber wir hatten Beide keinen Hunger, ich spürte das Lukas weiss was für ein Stres es heute Mittag gegeben hatte, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, Ihm zu erzählen, was ich an der Treppe gehört hatte, zudem weiss ch selber gar nicht, ob das war ist, was Mama da gesagt hat, wegen einer anderen Frau...Lukas stand auf ging ohne ein Wort hoch in sein Zimmer, ich ging nicht hinterher, an seinem gesenkten Blick habe ich gemerkt, dass er allein sein möchte...
Den ganzen restlichen Abend setzte ich mich vorn in den Flur, ich wollte meinen Gedanken freien Lauf lassen, aber ich dachte so vieles, und im nächsten Moment gar nichts mehr, aber eins wusste ich, Papa liegt sicher schon im Bett und hat sich mit Mama versöhnt...
Leise lief ins Schlazimmer, um den beiden noch eine Gute Nacht zu wünschen, doch was ich da sah, hätte ich lieber nie sehen sollen...Mama lag ganz allein im Bett...dabei war es schon so spät.....................