Gibt es hier eigentlich auch männliche User? ich habe irgendwie den Eindruck das Sims eine typische Frauenkrankheit ist!
Gibt es denn hier auch...
- Adinschgen
- Geschlossen
-
-
*lol* Nein, kaum. Alles Frauen... klar. Mah nee, natürlich gibts hier auch Männer... gar nich mal soo wenige.
Wasn sinnvoller Thread.
-
Ja schuldigung ich frach ja nur. :motz
Irgendwie muss ich doch jemanden kennenlernen :heule -
klar gibt es hier auch hier viele männliche user :tuschel hier ist einer... :wink
naja es scheint nur so, dass frauen eher sozialere spiele spielen wie sims als shooter wie die männer :rollauge -
Zitat von Adinschgen
Gibt es hier eigentlich auch männliche User? ich habe irgendwie den Eindruck das Sims eine typische Frauenkrankheit ist!
Ja, es gibt hier auch männliche User aber bei weitem nicht so viele wie weibliche, das muss man schon mal sagen.
Das Verhältnis ist etwas 1 zu 10......;)...das heisst auf einen männlichen User kommen zehn weibliche...so ähnlich wie in einem Haarem! -
-
@ hilibili: gegen die statistik 1:10 hab ich nix dagegen es wird nur problematisch bei so 100:1 wie vielen anderen foren
@ adinschgen: max payne gefällt mir auch vor allem wegen der kinoreifen story
-
-
Ich denke mal, die Frage ist damit geklärt.
Obs nun 10:1 oder 11:1 sind, ist ja auch vollkommen irrelevant oder? :kopfkratzAdinschgen: Leider gibt es die Geschlechtsanzeige zur Zeit nicht, aber wenn sie bald wieder eingeführt wird *hoff*, kannst du auch genau sehen, wer hier was ist. (sofern das jeder angibt)
*zu*