It's my Life

• It's my Life

... Das Tagebuch vom Tim

Guten Tag und Herzlich Willkommen zu meiner neue Fotostory: It'y my Life ...das Tagebuch vom Tim. In diese Story handelt es sich um einen Studenten der gerade eine Lehre als Anwaltsgehilfe macht und hoft irgendwann selber ein erfolgreciher Anwalt zu werden. Er ist mit sein Stiefbruder in kleine Wohnung im SimsVillage eingezogen und lernt den neuen Stadt so wie neue Freunde kennen. Begleitet Tim und seinen Bruder David durch das Leben in neuen Stadt. Viel Spaß wünscht euch eure lis2005! Ich hoffe die Story wird euch gefallen! Eure lis2005

Achtung! Diese Story ist als Microsoft Word verfast. Bitte fogt den Link nach paar Sekunden öffnet sich die Story in Word Datei. Wenn Problemme entstehen bitte Melden! P.S: Wenn ihr Lieber mögt das ich die Bilder hier reinstelle teilen Sie mir bitte das mit! Eure lis2005

Link: it's my Life 1

Um diese Fotostory anzuschauen empfehle ich ISDN,DSL Zugang.
    Größe:641 KB

(Fortsetzung folgt am Freitag den 09.04.04 o.a früher)

Viel Spaß eure lis2005 :schmelz

• Also ich finde die Story ist eeeeecht schön gemacht. Bloß machts du total viele Rechtschreibfehler.

Z.B.:
    "...sein bevor ich zu den Vorstellungsgespräch...."
    oder:
    "Der Vorstellungsgespräch....."

Achte doch mal auf sowas, oder auch auf das DAS und DASS und das DANN un DEN und DAN das machst du immer falsch! ;-)

Aber im großen und ganzen echt cool!

off

• hi du ! also ich hab irgednwie merkwürdigerweise kein Word... naja komisch.. egal und deshalb wärs mir echt lieber wenn du die Story so hier ins Forum stellst . DIe Bilder hier einfügst und so !

[CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

• @Sweetbatterfly
    =) Ja habeich auch festgestellt, werde beim nächstenmal wenn ich die Story hohlade zu Korrigieren. Wo mir eigentlich die Zeit und Gedult fehlt. Ichw erde versuchen diesen Fehler zu vermeiden. Danke für dein Eintrag! :)

Knuddelgirl-383
    Wie du hast kein Mircosoft Word? Hmm... Das ist ja merkwürdig aber na ja.. Ich verusche die Story jetzt so zu veröffentlichen. Und werde die zweite Folge heute Veröffentlichen. Danke für dein Eintrag! :)

Eure lis2005 :lovesigh

• ich glaub ich hab kein Word , weil ich mein Betriebssystem erst vor kurzer Zeit neuinstalliert habe und naja.. da hab ich einfach vergessen es zu installiern... Ich find die Installations-Cd jetz auch nich .. also die für Word.

Na egal .. danke, dass du die Story jetz normal ins Forum stellst ... Find ich besser !

[CENTER][SIZE=1]
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

• > It's my Life ...Das Tagebuch vom Tim!

Folge 1. "Meine Show"

Tim: Tim McFallen.

Sekretärin: Sims24 Entertainment Guten Tag! Der Geschäftsführer von Sims24 möchte gerne mit ihnen persönlich sprechen, kann ich sie Verbinden?

Tim: Ähmm... Ja, bitte.

Sims24 Chef: Einen Guten Morgen wünsche ich ihnen.

Tim: Guten Morgen, was kann ich für Sie tun?

Sims24 Chef: Sie haben sich wegen der neue „Doku-Soap“ beworben. Und ich wollte sie zu einen persönlichen Gespräch einladen. Wann können Sie vobrikommen?

Tim: Ähmm... Mir ist eigentlich egal. Ich habe fast den ganzen Tag Zeit.

Sims24 Chef: Können Sie dann um 14:00 Uhr ins Sims24 Studio im SimCity kommen?

Tim: Ja, klar! Das geht. Komme ich gleich vorbei!

Sims24 Chef: Ich erwarte Sie dann. Aufwidersehen.

Tim: Wiedersehen...

Tim: Liebes Tagebuch. Oh mein Gott! Es hat wirklich geklappt! Also ich erzähle euch worum es eigentlich geht!

Ich habe letztes mal TV Werbung gesehen wo Sims24 die "Spannende Tagebuch" sucht es ging um so eine „Doku-Soap“ die wollen Das Tagebuch dann veröffentlichen. Na ja halb so wichtig. Das wichtigste war das sie gut Zahlen und ich dachte ich bewerbe mich einfach da. Habe alle meine Notizen und Tagesberichte abgeschickt und die fanden es einscheint ganz gut.
    Und der Geschäftsführer persönlich hat mich Angerufen und zu einen Vorstellungsgespräch eingeladen. Ist das nicht Cool? Vielleicht kriege ich eigene Show?

Tim: Darf ich euch unsere Hütte vorstellen? Also! Da ist unsere Küche, ziemlich verdreckt ich komm nicht dazu Geschirr zu spülen. Und die Tapeten sind hässlich aber wir hatten kein bock sie zu wechseln auch keine Kohle. Ich hoffe wir können uns irgendwann eine Spülmaschine leisten.
    Unser Bad hat noch eine Dusche die man leider nicht sieht.
    Unser Wohnzimmer und unser Schlafzimmer besteht aus zwei neuen Betten die wir gekauft haben aber sonst Alte sachen aus SimCity. Und unsere kleine Terrasse, da sitze ich oft abend und schreibe mein Tagebuch. Und unsere Meerschweinchen die ich sehr mag. Und das beste unser Ledersessel der mein Bruder zum Geburtstag gekriegt hat. Und halt Blumen aber die waren schon vorhin da.

6:36 Uhr.
    Tim: :-) Das bin ich, beim Duschen. Ich muss schön aussehen, bevor ich zu den Vorstellungsgespräch fahre. Und wollte euch noch unser Bad zeigen.

Tim: 11:45 Uhr. Der Vorstellungsgespräch lief eigentlich ganz Gut. Die wollen 5 Folgen von meinen Tagebuch veröffentlichen. Die Erste Folge ließt ihr gerade. :-) Viel darf ich über diesen Gespräch nicht Verraten. Betriebsgeheimnis eben. ;-)

Tim: Wo ich dann weg war, Spielte David dfast den ganzen Tag Basketball, satt sich einen Job zu suchen.
    Der hat schon viele Jobanzeigen durch gekuckt aber nichts passendes gefunden.

Tim: Und das schlimmste war, ihr könnt es nicht vorstellen aber er hat tatsächlich eine E-Gitare gekauft! Die hat mehr als 500 Simsdoller gekostet. Für mein Geld die ich gespart habe. Na ja. Darauf kommen wir noch zum sprechen.

Tim: Ach ja, wenigstens lernt er was dabei. Hoffentlich wird er
    irgendwann berühmt und Reich dann kann er mir das Geld zurückzahlen.
    Ist aber nur ein Traum....

Tim: Wie kann man nur den ganzen Tag zuhause rumhocken und nichts tun?
    Ich würde schon längst durchdrehen. Also echt!

Tim: Dann kam ich aus SimCity nur für die, die es schon vergessen haben ich war bei Sims24 bei den Vorstellungsgespräch. Und ja ich weiß ich habe ein billiges Auto aber ein teures kann ich es mir noch nicht leisten, bin am Sparen. Was ich glaube mit David nicht so klappt.

Tim: Ja, der kann nicht ohne mich leben. :-) Musste er mich direkt
    Umarmen, was mich bisschen gewundert hat, aber ich habe im Moment andere sorgen im Kopf.

Tim: Ich habe ihn Erzählt wie es gelaufen war. Das die mich genommen haben und das die mein Tagebuch bei Sims24 vorstellen.
    Der hat mich gefragt wie es da so ist und wie viel sie Bezahlen. Na ja viel ist das nicht.
    Für erste 4 Folgen kriege ich 1000 Simsdoller. Und wenn es gut läuft auch mehr. Ich hoffe es läuft gut.

Tim: Er fand es so toll, der Glaubt das wir jetzt keine Geldsorgen mehr haben werden. Apro po Geldsorgen...!

Tim: Wieso hast du ohne Erlaubnis einfach eine E-Gitare gekauft?
    Spinnst du? Weißt du wie Teuer die ist?!

David: Stell dich nicht so an, mir war Langweilig! Und du kriegst das Geld zurück.

Tim: Erzähl kein Scheiß!

Tim: Kuck mal wir haben heute eine Mietrechnung über 339.-
    Simsdoller gekriegt? Wie soll ich die den zahlen?

David: Wir haben doch noch so etwa 300.- Doller

Tim: Ja, und wo von sollen wir den leben? Du musst erst mal nachdenken und dann Kaufen.
    Immer das gleiche scheiß bei dir! Kotzt mich echt an!

Tim: Der hat nichts mehr gesagt, ich glaube den war das ganze Peinlich.
    Ich war so angepisst wegen diese Sache. Und ich
    war sowieso schon schlecht gelaunt. Ich muss Fernsehen oder so um mich zu Entspannen.
    Schade das wir keine Badewanne haben, den heißes Bad währe jetzt toll.

Tim: Wir müssen Sparen. Unsere Wohnung steht noch fast leer. Ich brauche einen Computer usw.

Tim: Wir haben schon 22:15 Uhr. Ich sehe schon fast die Schreibmaschine nicht mehr. Bin estrem müde muss noch Duschen und so. Gehe jetzt Schlafen... Morgen wartet wieder ein Stressiger Tag auf mich. Bis dann wenn ihr mögt! Eurer Tim.

• Es ist eine billige Produktion und deswegen sind da viele Schreibfehler enthalten. Habe keine Zeit und ehrlich gesagt lust es zu Kontrolieren. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür! :-) Viel Spaß sonst!

:kiss Eure lis2005

P.S: Knuddelgirl-383
    Ohne "Microsoft Word 2000"? Boah hatte ich auch war voll Doof, konnte nichts schreiben und so. Habe jetzt Installiert den ohne ist ziemlich Schwer! Würde dir auch empfehlen. Danke für dein Eintrag! :-) Und viel Spaß beim Lesen.

• Hey so ists gut .. DIe Story gefällt mir echt gut !! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung ! :)

[CENTER][SIZE=1]
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

• Also genaue Angaben zu Meiner Person. Ich heiße Tim bin gerade 20 Jahre alt geworden, komme uhrsprunglicht aus SimCity bin auch da geboren. Habe einen Stiefbruder David der 23 Jahrealt ist. Wir haben uns eine kleine 3 Zimmerwohnung in SimsVillage gemietet, die extrem teuer ist. ich weiß nicht wie wir die nächste Rechnung bezahlen sollen.

Meine Hobbys sind Computer (denn ich mir hoffentlich bald leisten kann) so wie Chatten, Malen, Kino und Bücher lesen oder Bücher zu schrieben. Mein Wunsch ist ein Drehbuch zu schreiben und die dann zu Verfilmen. Ach ja mal sehen ob das klappt.

Ich verstehe mich mit meinen Bruder eigentlich ganz gut, nur manchmal streiten wir uns Aber nur weil er viel zu viel Geld ausgibt oder wenn er immer bei uns Party feiert ich hoffe das es in diesen Haus nicht passieren wird weil er ein bisschen zu klein ist für so was.

Mein Bruder hat leider keine Ausbildung und im Moment auch kein Job. Er hat ab und zu bei McDonald’s gearbeitet aber das war in SimCity. Er lebt nach den Motto: „Sex, Drugs and Rock’n’Roll“. Er hofft ein erfolgreicher Rockstar zu werden ob das klappen wird weiß ich nicht. Was Singen angeht ist er schlecht, ich hoffe das er das einsieht und sich ein normales Job sucht. Den das Geld brauchen wir dringend! Davids Mutter lebt in „SimsHawai“ die haben keinen Kontakt, der Vater hat ihn das Verboten. Warum auch immer.

Meine Eltern wohnen im SimCity mein Stiefvater ist Selbstständig er besitzt ein Kernkraftwerk. Meinen leiblichen Vater kenn ich nicht meine Mutter meint er ist in Krieg gestorben. Hhmm... Ob das so ist. Ist mir auch nicht so wichtig. Meine Mutter ist Hausfrau sie hatte früher einen Blumengeschäft aber wo sie meinen Stiefvater geheiratet hat, musste sie diesen Laden aufgeben wegen ihn.

Mein Stiefvater hat uns die erste Miete bezahlt und das wichtigste Möbel z.b Kühlschrank, Betten, etc. Aber nur wegen seinen Lieblingssohn. Sonst hätte er das nicht gemacht. Er glaubt nicht das ich eine Zukunft habe. Soll er seinen Sohn sehen, ich weiß nicht ob er zu irgendwas bringen wird. Ich wünsche ihn schon alles gute nicht das ihr mich Falsch versteht ich habe mein Stiefbruder schon lieb, nur ich finde es das ganze Ungerecht.

• Ich werde die Strory nicht weiter hier veröffentlichen will erstmal alles korigieren und dann alles auf eine Page schaffen... Sonst ist das zu Anstrengend und so...

Und Gute Nachricht!! :-) Werde Blair Witch 3 womöglich noch diese Woche hohladen habe gästern alles Fertig gemacht muss heute noch Vertonen. Bin mega gespannt ob es euch gefehlt!!! Freue mich schon auf eure reaktionen. Sind paar geile Bilder dabei!

@gremschnitta
    Ph je ich weiß nicht wo ich den Patch her hab. Musst du mal bei Simforum.de eingeben und da gibts Viele Links! Sorry das ich dir dabei nicht weiterhelfen kann. Danke für dein Eintrag!