Grüezi mitenand.
Hab' mich nach langem hin und her endlich auch dazu durchgerungen, meine erste Fotostory zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass sich niemand an der teilweise etwas groben Ausdrucksweise stört... Des weiteren weise ich ausdrücklich darauf hin, dass man diese Geschichte definitiv nicht all zu ernst nehmen sollte. Nicht, dass sich noch jemand auf den Schlips getreten fühlt...
So, viel Spass wünsche ich.
The Chronic
Episode 1: Welcome to the Ghetto
Ey yo, was geht?! Seht ihr den krassen OG auf dem Bild? Ja genau, das bin ich, (nach zwei Wochen) endlich raus aus'm Knast! Auf der Strasse kennt man meinen Namen: BB Killah, Mann! Das BB steht für Beatbox, nich' für Björn Butterson, kla'?! Schaut euch meine freshen Muh-Wear-Klamotten an; an den Colors erkennt ihr, dass ich ein Mitglied der SSG (Schönsichtigen Street Gang) bin... I'M GANGSTAH! Leider musste ich meine alte Hood verlassen, wurde mir zu heiss da.
Ständig die Cops und andere Hater am Hals, hab' wohl zu viele von denen kalt gemacht....
Aber zum Glück hab' ich durch krasse Connections diese fette Bude in Sunset Valley bekommen. Naja, eigentlich haben wir meine Oma Hannelore in's Altersheim gesteckt und ich übernehm' jetzt ihre Crib und so... Weit weg von meinen Homies, aber ich zieh' hier 'ne neue Crew hoch, übernehm' die ganze Hood und mach die grosse Kohle. Das Haus ist perfekt dafür geeignet, es gibt da nur noch zwei Probleme...
Problem Nr.1: Der verdammte Lamasohn von einem Gartenzwerg! Dieser bärtige Nazi steht doch tatsächlich vor meiner Bude und zeigt den Hitlergruss! Ausserdem... Wieso müssen Gartenzwerge immer Weisse sein? Elende Rassisten, ich fordere schwarze Brüder als Gartenzwerge, so kann's nich' weitergeh'n! Na warte... Bin nich' umsonst ständig in der Muckibude abgehangen...
Protect ya neck, Streetfighter BB Killah verpasst dem Nazi-Zwerg 'nen Arschtritt! HYAAAAAAA!!!
Problem Nr.2: Barbara Spiess. Bewährungshelferin und meiner Meinung nach 'n Alien. Ständig platzt die Alte mir in die Bude und textet mich zu. Labert von "Eigenverantwortung", "düsteren Zukunftsaussichten", "mangelnder Körperhygiene" und so 'nem Kram. Wie soll man da in Ruhe Dope verticken und Graffities sprayen, Mann?! Ausserdem hab' ich mit'm neuen Album von 0,5-Simoleon alles gelernt, was ich für's Leben brauch'. Ich muss diese Mars-Oma irgendwie loswerden...
Jetzt cruise ich erst mal in die City und check' die neuen Homies ab. Ja, ich weiss... Das Fahrrad gehört meiner Oma! Ich bin früher in 'nem tighten 78er Daddylac Devil rumgedüst, aber die Merkwürdighausener OGs haben ihn mir bei 'nem Drive-By zerschossen... Hab' ich schon erwähnt, dass ich selbst schon 38 mal angeschossen wurde? 11 Kugeln hatte ich im Kopf, ich schwör's!
Shit, in dieser öden Stadt ist echt nix los. Aber wenigstens hab' ich meinen neuen Arbeitsplatz gefunden. Ich fang' morgen als Fleischerzeugniss-Technologe bei Burger Queen an. Ihr fragt euch, was ein Gangstah wie ich an so 'nem Ort macht? Die Bewährungshelferin zwingt mich zum arbeiten, ansonsten geht's wieder in den Knast! Ein harter Kerl wie ich hat natürlich kein Schiss vor'm Knast, aber in der Dusche...
Hat's mir nich' gefallen...
Is' schon spät geworden. Jetzt geht's erst mal nach Haus' zum pennen, aber vorher... I waaaaant to geeeet hiiiiiigh, sooooo hiiiigh! *singt*
Oh Mann, das war etwas zu viel Weed, bin auf'm Weg in's Bett einfach eingepennt und am Morgen is' die alte Spiess reingeplatzt... Das gibt Fax'n...
Aber ich hatte schon massenweise Bullen und feindliche Gangs am Hals, so 'ne Alienbraut kriegt mich schon nich' klein!
Und was soll'n die Sprüche über die Pantoffeln?! Die sind von meiner Mama! Respect for tha roots, Peace!
Episode 1, Ende
Sumsurl