***Fotostory "Love to Death" ***

  • Ich fand die Story suuuuuuuuuupppppeeeeeerrrrr geil :up!!!!!Mich stört es
    nicht wenn die Sims ein bisschen klein sind. Und die Szene mit dem See,
    wo das licht auf das Gras scheint is schön gemacht!! Ein ganz dickes fettes
    Lob an dich!!! Und das Ende hast du auch gut gemacht!!! Die Erzählung an sich war genau richtig und die Story war wircklich gut :applaus!!!!!!!!! Ich
    hoffe du machst bald eine neue Story!!!!!!!


    Mfg minky :wink

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Hallo zusammen! Hier kommt noch mein letzter Beitrag zu der Geschichte. Eure Meinungen auch dazu sind wie immer gefragt!


    Vielen Dank


    Gruß


    Rizi



    BONUSMATERIAL zu „Love to death“


    1. Interview mit Hauptdarstellerin Julie Larceaux “SUSAN BAKER”

    „Julie, was hat Sie bewegt die Rolle der Susan Baker zu spielen?“
    Julie:“ Alessandro Rizi rief mich an und fragte mich, ob ich in seinem neuen Kinofilm mitspielen wolle und ich sagte natürlich zu. Dann bekam ich das Script und war total begeistert. Die Geschichte ist wunderbar einfühlsam und emotional. Das gefiel mir und ich sah es als Herausforderung die Hin- und Her- Gerissenheit von Susan darzustellen.
    „Für die Rolle mussten sie sich von ihren langen Haaren trennen. Tat das nicht weh?“
    Julie:“ So etwas tut einer Frau immer weh! (lacht) Nein im Ernst. Alessandro Rizi wollte mit diesem Film gegen den Strom schwimmen. Jedenfalls in bestimmten Dingen. Er wollte das typische Bild einer attraktiven Frau mit langen tollen Haaren aufheben. Also musste die Mähne ab!
    „Wie kamen Sie denn am Set mit den beiden Männern klar. Haben die Sie auch im wahren Leben umworben?“
    Julie:“ Umworben?! Im Gegenteil! Patrick und Matt haben sich regelrecht gegen mich verbündet. Mich geärgert wo sie konnten! Nein, wir haben uns wirklich super verstanden! Das ganze Team war spitze: Die Regie mit Alessandro Rizi, die Kameraleute, einfach alle!





    2. Interview mit Hauptdarsteller Patrick Jackson „GREGORY BAKER“

    „Haben Sie viel mit ihrer Filmrolle gemeinsam?“
    Patrick:“ Ja, in gewisser Weise schon. Ich arbeite auch manchmal zu viel, steigere mich zum Beispiel in eine Rolle völlig rein und habe dann Schwierigkeiten, aus meiner Rolle in die Realität zu schlüpfen. Gregory ist ein Workaholic, arbeitet die ganze Zeit und verliert etwas den Blick dafür, was seine Frau braucht. Am Anfang könnte der Zuschauer ihn deshalb unsympathisch finden. In Wirklichkeit ist er aber ein guter Mensch, verzeiht seiner Frau die Affäre als er sieht, dass es ihr schlecht geht.
    „In dem Film wird nie gesagt, von wem das Baby am Schluss ist.“
    Patrick:“ Ja, es werden zwar Andeutungen gemacht, dass Noah Joshs Sohn ist, ausgesprochen wird es aber nie. Genauso wollten wir vermeiden zu zeigen wie Gregory mit der Situation klarkommt, dass das Kind vielleicht nicht von ihm ist. Wir wollten dadurch dem Film einen gewissen Spielraum lassen. Die Zuschauer anregen weiterzudenken.
    „Was haben Sie nach Drehschluss noch so unternommen?“
    Patrick:“ Ich bin ins Bett gefallen! Meistens war der Tag sehr anstrengend. Man muss stundenlang warten, aber trotzdem jeden Morgen früh aufstehen. Da will man abends einfach nur schlafen. Julie und Matt waren da etwas fitter. Na ja, ich bin ja auch der Älteste (lacht). Sie waren ein paar Mal aus. Etwas trinken, Billard und so. Ich ziehe mich dann, wie gesagt lieber zurück.




    3. Interview mit Hauptdarsteller Matt Glower „JOSH GORDAN“

    „In dem Film will Josh überraschend Selbstmord begehen, warum?“
    Matt:“ Warum? Na ja, Josh ist ein sehr emotionaler Typ, wie schon an mehreren Stellen zuvor klar wird. Allerdings steigert er sich sehr in seine Liebe zu Susan Baker hinein. Rizzi wollte, dass der Zuschauer absolut nicht damit rechnet, dass Josh so heftig auf eine Trennung reagiert. Ich hoffe das ist uns gelungen!
    „Sie sind gerade erst von der Schauspielschule runter. „Love to death“ ist ja auch ihr erster Film. Waren Sie unsicher?
    Matt:“ Klar war ich manchmal unsicher. Ich war der jüngste am Set und zudem noch dazu derjenige mit den wenigsten Filmerfahrungen. Aber alle waren total nett zu mir, auch wenn ich öfter mal ein paar mehr Fragen hatte als die anderen. Als ich erfuhr, dass Alessandro mich für einen Film haben wollte war ich völlig aus dem Häuschen. Ich hätte damit gerechnet vielleicht als Serienstar anzufangen, aber ein Filmdebüt mit Alessandro Rizi…ich kann es jetzt noch kaum fassen.
    „Gab es denn irgendwelche Patzer beim Dreh? Peinlichkeiten oder Versprecher?“
    Matt:“ (grinst) Natürlich, Versprecher jede Menge. Und Peinlichkeiten… Na ja, Patrick sollte peinlich sein, dass er leicht grobmotorisch ist.
    „Was meinen Sie damit?“
    Matt:“ Als wir uns prügeln sollten, hat er daneben getroffen. Und daneben heißt: Mit seiner Faust direkt meine Nase getroffen. Dabei hatten wir vorher extra Unterricht darin bekommen Leute zu vermöbeln ohne sie zu verletzen. Na, er hat wohl nicht richtig aufgepasst. Außer Nasenbluten ist auch nichts passiert, und ich habe ihm das nachher beim Bier verziehen. Ging natürlich auf seine Rechnung (lacht).




    4.Interview mit Regisseur ALESSANDRO RIZI

    „Woher nahmen Sie die Idee zu dem Film?“
    Rizi:“ Die Geschichte spukte mir schon länger durch den Kopf, allerdings mit wesentlich mehr Details, die in dem Film nicht angebracht gewesen wären. Das hätte nur noch mehr Gefühl und noch weniger Action gegeben. Also entschied ich mich die Story zwar zu verfilmen, allerdings nur das Wesentliche zu zeigen.
    „Sind Sie selbst mit dem Ergebnis zufrieden?“
    Rizi:“ Ja, ich bin schon zufrieden. Ich habe besonders viel Wert darauf gelegt, dass die Bilder real wirken. Ich wollte weder das störende grüne Edelsteine noch halbhohe Wände, durch die man von dem einen in den anderen Raum gucken kann, zu sehen sind. Das ist, denke ich, ganz gut gelungen.
    „Wird es in Zukunft noch ein Projekt von Ihnen geben?“
    Rizi:“ Es ist etwas neues in Planung. Wahrscheinlich wird mein nächster Film sehr viel größer und vor allem phantastischer werden. Er ist allerdings erst für den Sommer 2004 geplant. Man kann also gespannt sein.





    Das MAKING – OF…



    Hier möchte ich zeigen wie die Brückenszene entstanden ist. Wir haben Matt auf eine „Bluescreen Platte“ gestellt, die oben an der Brücke befestigt worden ist. Dies ist von der Linksperspektive deutlich zu sehen.




    Von der anderen Seite aber, von der wir im Film aus gedreht haben sieht man bei der Platte keinen Unterschied zu dem Wasser auf dem Boden. So sieht es aus als würde Matt in der Luft schweben. Dann musste er nur noch einen Handstand machen und es sieht als würde er kopfüber von der Brücke fallen.

  • hi
    coole FS obwohl die Bilder am Anfang komisch sind
    naj mach schnell weiter
    mfg :wink
    Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Den Zusatz find' ich richtig gut! :applaus
    Das mit der Brücke ist ja echt schräg :D und auch sonst sehr schön gemacht!
    Hoffe im Sommer machst du wirklich eine neue Story! ;)
    Freu mich schon drauf!


    Eure shoppi

  • Danke für eure Kommentare! Das Bonusmaterial hat nicht direkt was mit der Geschichte zu tun, wollte ich nur so mal machen.
    Eine neue Geschichte ist übrigens auch schon in Planung. Es soll eine Art Serie werden, das heißt, dass es mehrere parallellaufende Handlungszweige geben soll. Ihr kennt das ja. Die ersten Bilder sind auch schon fertig. Ich schätze die neue Geschichte wird etwa in ein bis zwei Wochen beginnen. Aber versprechen kann ich nichts. Muss ja auch noch ein bißchen lernen *g*. Soweit von mir


    Gruß


    Rizi

  • Echt super Fotostory! :applaus Das Bonusmaterial ist auch gut, mal was anders. Ich freu mich schon auf deine neue Story. Hoffentlich wird sie genauso gut oder sogar noch besser.

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • wow, total gut. auch die zusätze und alles *.*.
    haste echt gut getroffen *.*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • waaaaaaaaaaaah ich will ein autogramm von julie larceaux!!!! :yeah also das mit dem bonusmaterial is ja echt kuhl geworden. damit hab ich ja echt nicht mehr gerechnet :) jedenfalls geil, geil, geil :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hey! Vielen Dank für eure Kommentare! Hätte ja gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch welche kommen, freu mich aber natürlich TOTAL darüber!


    Liebe Grüße


    Rizi
    :knuddel