Stars in den Tod gerissen

  • Als aller erstes wäre ich natürlich geschockt! Und dann würde ich wie viele Fans zu der Unfallstelle fahren und Blumen ablegen oder Briefe an die verbliebenen schicken. Aber da müsste ich schon ein ganz großer Fan von demjenigen sein.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Also, naja. Ich finds eher weniger schlimm wenn ein Star stirbt als wenn ein armes Kind im Irak zerbombt wird. Die Stars hatten doch alle ihre Millionen und haben ein wunderbares Leben geführt. Natürlich ist es um jeden Menschen schade, aber wie gesagt, Stars hatten wohl ein erfüllteres Leben.


    Simfan Sorry, aber übertreibst dus nicht was mit deinem "Meister"? Das scheint ja ein wenig die Überhand zu gewinnen...aber gut, bist ja erst 13. :)

    [CENTER]Today's a day
    When dreaming
    ends
    [/CENTER]

  • Zitat von Stine

    Also, naja. Ich finds eher weniger schlimm wenn ein Star stirbt als wenn ein armes Kind im Irak zerbombt wird. Die Stars hatten doch alle ihre Millionen und haben ein wunderbares Leben geführt. Natürlich ist es um jeden Menschen schade, aber wie gesagt, Stars hatten wohl ein erfüllteres Leben.


    Simfan Sorry, aber übertreibst dus nicht was mit deinem "Meister"? Das scheint ja ein wenig die Überhand zu gewinnen...aber gut, bist ja erst 13. :)


    Mmhhh Stine, bist du wirklich erst 7 oder hast du dich da im Geburtsdatum vertan?;)


    Also, wenn P!nk morgen tödlich verunglücken würde, wär ich doch auch ziemlich geschockt....

  • Das mit dem Alter darf sich jeder selber denken. ;)


    Und natürlich ist man vom Tod geschockt, aber so ein Mensch hatte doch viel mehr vom Leben.


    Hach, wie passend, dass ich gerade heute hier schreibe..

    [CENTER]Today's a day
    When dreaming
    ends
    [/CENTER]

  • -.- Was weißt du schon? Er ist mein Gott *_____*
    Wieso sollte es die Oberhand gewinnen? Bis jetzt is ja noch alles ok :D
    Nya,mehr sag ich lieber nich xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von Stine

    Und natürlich ist man vom Tod geschockt, aber so ein Mensch hatte doch viel mehr vom Leben.
    ..


    Als ob du das wüsstest. Was heisst hier schon , mehr vom Leben haben, wann hat man genug gehabt oder zu viel oder zuwenig.....nein,...das ergibt keinen Sinn! :illepall

  • @mikki: da haste vollkommn recht !
    Simfan1990: ich weiß was du meinst.. und ich find das net schlimm in ne berühmte Person mehr als nur verknallt zu sein.. ich kenn dat.. ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hm also ich war letztens schon geschockt,als einer mein Lieblingsgitarrist aus meiner Lieblingsband ausgestiegen is..ich war knapp vorm heulen :roftl möcht gar ned wissen was passiert wenn der stirbt.. aber mir wärs lieber,der stirbt,als mein Vater oder so..also so arg kann ich einen star gar nicht verehren.

  • Ich finde es, um erhlich zu sein, gar nicht so gut wenn man einen Menschen so vergöttert....die meisten Stars kümmert es einen Dreck, wie es den Menschen geht (siehe unser toller Schumacher, der sich ins Ausland absetzt um keine Steuern zahlen zu müssen! :angry :wut :motz )


    Die würden wahrscheinlich keine Träne lassen wenn sie erfahren würden, dass einer von euch gestorben ist. Das sind Menschen, keine Götter, keine besseren Menschen.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Bärli

    Ich finde es, um erhlich zu sein, gar nicht so gut wenn man einen Menschen so vergöttert....die meisten Stars kümmert es einen Dreck, wie es den Menschen geht (siehe unser toller Schumacher, der sich ins Ausland absetzt um keine Steuern zahlen zu müssen! :angry :wut :motz )


    Die würden wahrscheinlich keine Träne lassen wenn sie erfahren würden, dass einer von euch gestorben ist. Das sind Menschen, keine Götter, keine besseren Menschen.

    *zuuuustimm* Würde ich jetzt allerdings was zu Schumi schreiben, würde ich ausfallend werden. :D


    Ne, seh's auch so, dass das nur Menschen sind... nich mehr und nich weniger.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Bärli

    Ich finde es, um erhlich zu sein, gar nicht so gut wenn man einen Menschen so vergöttert....die meisten Stars kümmert es einen Dreck, wie es den Menschen geht (siehe unser toller Schumacher, der sich ins Ausland absetzt um keine Steuern zahlen zu müssen! :angry :wut :motz )


    Die würden wahrscheinlich keine Träne lassen wenn sie erfahren würden, dass einer von euch gestorben ist. Das sind Menschen, keine Götter, keine besseren Menschen.


    aber glaubst du dass alle stras so sind?? ich denke nicht! und wenn man weint wenn ein star tödlich verunglückt, dann find ich das ok! Zum Beispiel, dass letzte Bild von Lisa 'Left-Eye' Lopes! Da lag sie im sarg!!! und bei so nem bild kann man nicht anders als heulen sorry, ich kanns gern mal reinposten!