• HI Leute!!!!


    Eines kapier ich nicht. :confused: Des is wgen meiner Bohnestange. Ich habe nämlich eine und die ist auch schon größer als das Haus. Aber eines Tages wuchs sie nicht mehr. Ich schaute in meinem garten herum und da war ein alter Baumstumpf. Der wurde auch groß und breit. Was hat es mit dem Baumstumpf aufsicht???? Warum wächst dann meine Bohnenstange nicht mehr??? :help :help :tocktock



    Mfg TheSimLady. :p

  • Ne i glaub ned dass es ein Fehler im Spiel ist, weil wenn du in die Magiewelt gehst und da etwas baust, dann kannst du ja die Bohnenstange bauen und diesen Baumstumpf. Liegt des vielleicht am Zaubern, dass man wirklich jeden Tag gute Zauber zaubern muss??





    PS: Wiso kaufst du dir nicht HokusPokus???? Aber danke nochmal für deine Hilfe. :kiss :)




    Mfg TheSimLady :wink

  • Hallo TheSimLady1
    Also das ist nicht schlimm. Der Baumstumpf ist immer da wenn du Zauber zauberst die böse sind!
    Wenn du viel Zauberst dann müsste die Bohnenstange wieder wachsen!
    Hoffe ich konnte helfen!
    Deine Sarah

  • Also ein Baumstamm kommt wenn du böse Zauber benutzt z.B. einen Sim Verbannen!!!
    Die Bohnenstange wächst nur dann weiter wenn du viel zauberst.
    Ich hoffe dieses mal hast du es verstanden!!!
    Ciao Janne18106:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also bei mir war das auch so am anfang ist die ranke ganz groß gewachsen dann hat sie aufeinmal aufgehört zuz wachsen! konnte nicht malhoch klettern! die "wurzel des Böen " hab ich imme wieder gelöscht weil mir jemand gesagt hat das durch die die ranke net so schnell wächst ! hab mir aber von shaklin die bohnenranke runtergeladen ez kann ich wann immer ich esill (wenn sie noch ganz klein ist) nch oben zum riesen XD


    (sry meine tastatur)
    XD
    micha :yeah :yeah

  • Hallo SimLady!
    Irgentwann knn die Bohnenstange nicht mehr wachsen! Dann entsteht eine neue Bohnenstange!Bei mir kam der Baumstamm auch aber deer wächst noch!


    Naja Bye Bye


    Puma :) :) :):D:) :) :)

  • Bonenstangen:irgendwann wachsen die Bohnenstangen nicht mehr und dann kommt ein Krisstal ,magische Blumen oder die Wurzel des bösen im Garten.:D


    Wurzel des bösen:das ist der Baumstumpf der wird net so groß. :erstaunt

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Ja aber wiso kommt der blöde Baumstumpf, obwohl ich keinen einzigen bösen Zauber gezaubert habe???? Ich habe nur den Glücklichmacher, Beziehungsschub, Band der Freundschaft und Hypnotisieren verwendet. Und das sind doch alle gute Zauber. Warum kommt dann der Baumstumpf???? :angry :wut :angry :wut





    Mfg TheSimLady :D:D

  • Hypnotisieren gehört auch zu den bösen Zaubersprüchen.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]


  • Weil sich manchmal auch die sogenannten guten Zauber einfach in böse Zauber umkehren,SimLady, und dann kommt der Baustumpf. Zum Beispiel der "Saus&Braus" - der kann sich auch mal umkehren und dann kriegst du lauter Abfall statt Essen und dann kommt auch der dussliche Baumstumpf.
    Mach dir nix draus - ich hatte ein Grundstück voll davon am anfang :)

    [CENTER]Mögt ihr mich besuchen und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich bin noch ganz neu und freue mich über jede Anregung Regenbogen Simsforum - Gruß vom Frechdachs[/CENTER]

  • Hypnotieysiren ist doch kein böser Zauber. Wenn man den doch benützt dann kann der verzauberte Sim doch was gutes machen, oder?? Die Kristalle habe ich gar nicht benützt. Und trotzdem kam der beklopte Baumstumpf. :(:(






    MfgTheSimLady :applaus :roftl :applaus :roftl

  • Bei mir sind auch schon ein paar Wurzeln aufgetaucht, obwohl ich auch keine "bösen" Zauber benutzt hab. Aber ich kümmere mich einfach nicht drum und verkauf sie. Ich habe auch mal gedacht, die sorgt dafür, dass die bohnenstange nicht mehr wächst, ob das allerdings stimmt, weiß ich nicht :kopfkratz . Mein Tipp, wie die trotzdem gewachsen ist: Zauber ein paar Tage lang überhaupt nichts, in der Zeit machst du Zauber wie Stimmungsheber oder Goldregen. Dann gibst du eine Party (am besten früh morgens, dann bleiben alle am längsten) und verpulverst alles an Zaubern was du hast.
    P.S. Mit Hypnose :rollauge demütigst du die Sims, also ist es auch ein böser Zauber.
    Tschüssi :wink

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Huhu !
    Ich hab eine Bohnenranke und auch Wurzeln, aber die verhindern das Wachstum der Ranke nicht. Die wächst immer weiter. Wozu sind diese Wurzeln eigendlich da? :rollauge




    EDIT: Ups.... sorry hab die Beiträge oben nicht gesehen und gelesen :wut

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • @Isno
    Das wurde hier jetzt schon ein paar mal gesagt mit diesen Baumstämmen!!!:angry
    Sie wachsen wenn du böse Zauber anwendest und sie haben keine Bedeutung. Du
    kannst sie nur verkaufen und ein bisschen Geld verdienen!!!


    Janne18106

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • So jetzt krieg ich gleich die Kriese!!! :angry :wut
    Bei einer anderen Familie habe ich auch eine Bohnenstange. Und ich habe nur Glücklichmacher, Beziehungsschub und Band der Freundschaft verwendet. Und meine Bohnenstange ist auch erschienen und gewachsen. Doch bei einer bestimmten Länge kam dieser BLÖDE BAUMSTUMPF!!!! :motz :motz
    WARUM IST DAS SO???
    Please :help me!!!


    Mfg TheSimLady. :roftl :applaus

  • Ich glaube man kann nie so richtig sagen was ein böser Zauber ist. Vielleicht gehört ja Beziehungsschub auch dazu.*nur eine Vermutung* Bei mir kommen auch die Baumstämme auch wenn ich gute Zauber benutze. Es kann immer sein das es ein böser Zauber ist. Ich schalte dann immer in den Kaufmodus und verkaufe diesen Baumstamm. Das bringt sogar noch Geld.


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Muss man für die Bohnenstange eigendlich wirklich jeden Tag Zaubern, damit sie wächst??? :kopfkratz :kopfkratz
    Weil ich habe jeden Tag einen Sim eingeladen und habe dann immer diese Zauber benützt. Und irgendwann kam dieser Baumstumpf ( ab und zu) :illepall


    Mfg TheSimLady. :roftl :applaus

  • Umso weniger Zauber in der Luft liegt umso langsamer wächst die Bohnenstange. Ich glaube man sollte diese Zauber z.B. Beziehungsschub nicht so oft anwenden. Sie können ja auch nach hinten los gehen. Dieser Erfrischungszauber glaub ich gehört z.B. zu den guten Zaubern. Dem Sim gehts danach ja wieder besser!!!


    Ciao Floridagirl ;)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]