Hallo,
wie kann ich meinen Lebenswunsch ändern. Bzw wenn dieser schon erfüllt ist wie bekomme ich einen neuen? Weiß das jemand?
Danke schonmal.
Hallo,
wie kann ich meinen Lebenswunsch ändern. Bzw wenn dieser schon erfüllt ist wie bekomme ich einen neuen? Weiß das jemand?
Danke schonmal.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es eine Lebenszeitbelohnung, die den Lebenswunsch ändert.
aber nur, wenn der wunsch noch nicht erfüllt wurde. ansonsten ist diese beohnung nicht mehr verfügbar.
Ja das weiß ich , ich meinte dann auch wenn der Lebenswunsch erfüllt wurde ob es dann eine möglichkeit gibt was neues zu machen.
Nein das geht leider nicht, jedenfalls nicht ohne Hack.
Soviel ich weiss geht es mit Twallans Supercomputer, bin mir da aber nicht 100% sicher.
Mit dem InSim kann man auch den Lebenswunsch verändern.
Hmm.Klasse bin ins falsche Forum gerutscht. Sorry. Der InSim ist für Sims2....
Ja mit dem Supercomputer kann der Lebenswunsch definitiv geändert werden, auch wenn der alte schon erfüllt wurde. Kann man auch beliebig oft wiederholen, gibt also immer wieder neue Punkte
Hmm wer oder was ist der Supercomputer? Wenn das ist irgendwas ist wo isch Englisch können muss dann wäre es toll wenn mir da jemand bei helfen könnte.
LG
Der Supercomputer ist ein Hack/Mod, der dir ermöglicht einige Sachen im Spiel zu beeinflussen, z.B. den Lebenswunsch. Aber am besten schaust du mal in diesen Thread dazu: http://www.simsforum.de/vbulle…24-der-supercomputer.html
Der Mod sollte in deutsch sein (steht zumindest da :D).