• Ich habe das Spiel "die Sims" schon sehr lange, und als ich gestern wieder mal "simsen" wollte musste ich das Spiele neu installieren. Da kam der große schreck: WO IST DIE SERIEN Nummer finde die beschreibung und sonstiges nicht mehr! Kann mir wer mit einer Seriennummer aushelfen??? :confused: Daswere super! :D:D:D:D:D ! Danke ich voraus!

The Sims forever!

• das war natürlich sehr gscheit von dir! tz tz tz *gg*, ich würd dir gerne helfen habe aber das gleiche problem, finde meine seriennummer nämlich auch nicht mehr!!!

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• Wieso immer gleich schliessen? Da wird nur gefragt, wo die Seriennummer steht und die steht auf der Rückseite der CD-Rom Hülle.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Nein Charlott es wird nach der Seriennummer gefragt .
    Original erstellt von SIMFAN1212:
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr><strong>Kann mir wer mit einer Seriennummer aushelfen???</strong><hr></blockquote>

Das ist glaube illegal also schau auf die Hülle bei Rarty ohne Ende und Houseparty steht sie auf dem Handbuch ,ansonsten mit Kaufbeleg an Maxi wenden.

Geschlossen!!