Brauche ma eure Hilfe!

• Huhu!

Wollte gerne auch ma n paar Bilder hier rein stellen... weiß aber nicht wirklich wie! Hab auch schon nach so einem Beitrag gesucht, habs aba nicht gefunden, also sorry wenn es schon so ein thread gibt! NAja, vielleicht könnt ihr ja ma erklären wie ich das mache (am besten für blöde! :) )
    Naja, danke schon mal,
    greeets, lovely

"...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)

"...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)

"...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

• Hat sich eredigt, ich trottel, habs gefunden! Fettes Sorry

"...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)

"...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)

"...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

• hier gibts ganz oben auf der Seite so ein Thread.
    Sieh mal hier nach klick hier

[CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

• Hallo !
    Hast du auch schon die Suchfunktion genutzt? Da müsstest du eigendlich etwas finden. Es gibt hier unendlich Threads darüber.Musst du nochmal gucken.

EDIT: Waren andere schneller :lachen Naja.

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]