SOllte man bei Sims mit Magie leben wenn ja wie und wenn nicht auch wie ?
Helft mir bitte mal :confused: :confused:
Habe ne Frage
-
-
huhuu Sims-Master,
du bist hier in Off Topic wo es mal nicht nur um Sims geht Dafür haben wir einen eigenes Topic Ich verschieb dich mal dort hin, du schreibst ja über Magie, deswegen kommt das dann auch in "Hokus Pokus (7. Add On)" bitte schreibe demnächst wenn es um so etwas geht auch dort rein
verschoben
Lieben Gruß
jeannilein -
Hallo Sims-Master,
ich verstehe Deine Frage nicht so ganz :misstrau ...
Wenn Deine Sims die Gabe der Magie besitzen ist es gleich wo sie leben. Sie fühlen sich in der normalen Nachbarschaft genauso wohl wie in der Stadt der Magie.
Ich hoffe die Antowrt hilft Dir, wenn nicht solltest Du bitte Deine Frage entwas deutlicher formulieren, wäre liebLiebe Grüße,
Tigerchen -
Zitat von Tigerteufelchen
Hallo Sims-Master,
ich verstehe Deine Frage nicht so ganz :misstrau ...
Wenn Deine Sims die Gabe der Magie besitzen ist es gleich wo sie leben. Sie fühlen sich in der normalen Nachbarschaft genauso wohl wie in der Stadt der Magie.
Ich hoffe die Antowrt hilft Dir, wenn nicht solltest Du bitte Deine Frage entwas deutlicher formulieren, wäre liebLiebe Grüße,
Tigerchen
Ich meine das so sollte man bei Sims die Magie benutzen oder nicht also ganz normal leben oder mit magie das leben erleichtern oder halb halb :wink -
Ich würd mal sagen, so wie du es möchtest. Es ist deine Entscheidung wie viel sie zaubern , oder ob sie es über haupt tun
Lieeb grüße jeany
-
Also ich muss sagen, das bei meinen Simfamilien mindestens einer immer zaubern tut . Ich kann gar nicht mehr ohne Magie das Spiel spielen. Außerdem vereinfacht es vieles im Leben Deiner Sims :devil ....
-
Hi Sims-Master,
es ist ganz alleine Dir überlassen ob Du Deine Sims zaubern lassen willst oder nicht
Ich habe Simsfamilien in denen gar keiner zaubert oder andere Familien in denen einer zaubert. Wenn mehrere in der Familie zaubern können ist es mir meist ein bisschen zu stressig
Probier einfach mal verschiedene Möglichkeiten aus und dann findest Du schon heraus wie es Dir am besten gefällt.
Viele Grüße,
Sonja