Hallo ihr da draussen!!
Ich habe eine Frage zum Downloads.
Ich habe mir ein Programm zum selber Objecte herstellen herrunterladen wollen bei Sims Zone. Nur habe ich bedenken das ich mir irgendwie Würmer, Viren oder sonstiges Ungeziefer runterladen würde und hab es dann nicht gemacht. Was meint ihr? Und welches ist das beste Programm für Objecte für die Sims selber herzustellen?
Ich freue mich auf eure Antworten!!!!
Downloads
-
-
ich habe bluprint und das hat mir ja auch kein virus gebracht ich glaube es ist sogar von maxi 8bin mir aber niht sicher
mfg -
Oh mann meinst du nicht dass du etwas übertreibst? Nicht jedes Programm das du auf einer öffentlichen bekannten Homepage findest ist ein Virus... (Das war untertrieben. Imho wird keins ein Virus sein...) OK??? :rollauge
-
Hallo leute!!!
Wie funktioniert das ddenn mit den downloaden??
Ich möchte
mir mal gerne häuser oder andere sachen downloaden,abber ich weiß dann nicht wie ich diese sachen ins spiel bekomme.....bitte helft mir mal es kann ja nicht so schwer sein........pinki -
-
Danke Ich probiere es nochmal aus!!
PINKI
-
Hallo ihr.
ich habe ein Problem !!!!! Warum funktionieren Die Downloads nicht.Zeigt immer an, diese Seite kann nicht angezeigt werden.Bitte um Hilfe!!!!
Danke !!!!!!! :wink :kopfkratz -
Zitat von Miamu
Hallo ihr.
ich habe ein Problem !!!!! Warum funktionieren Die Downloads nicht.Zeigt immer an, diese Seite kann nicht angezeigt werden.Bitte um Hilfe!!!!
Danke !!!!!!! :wink :kopfkratz
Von welcher Homepage den?
Sonst kann man das schlecht sagen, entweder stimmt an deinen Einstellungen was nicht oder die Seite ist echt nicht zu erreichen. -
-
Miamu: Auf thesims.de ist das ziemich oft, das man nicht zu den Downloads kann. Aber bei mir funktioniert das jetzt wieder http://www.thesims.de/sims/downloads/objekte/verschiedenes/
PS: Nur Tiere, Patches , Trainer & Tools und Editoren gehen (noch) nicht!
-
bei mir geht der download auch nicht
z.B. wenn ich auf die Energy tür zum download klicke steht dort: die seite kann nicht angezeigt werden
ich habe AOL es liegt aber nich daran
denn mit dem IE gehts auch nicht
kann mir einer helfen?
mastaaa :cool: -
Zitat von xxmasterboyxx
bei mir geht der download auch nicht
z.B. wenn ich auf die Energy tür zum download klicke steht dort: die seite kann nicht angezeigt werden
ich habe AOL es liegt aber nich daran
denn mit dem IE gehts auch nicht
kann mir einer helfen?
mastaaa :cool:Ich kann leider auch nicht helfen.Ich habe ja das gleiche Problem :kopfstrei
-
hi,
der Downloadserver ist immo leider down
wir arbeiten an dem Problemcu Nico,
TheSims.de -
[QUOTE=Nico]hi,
der Downloadserver ist immo leider down
wir arbeiten an dem Problemcu Nico,
TheSims.de[/QUOTWann kann ich wieder etwas downloaden??? :help
-
wo gibts na unter sims zone des programm wo man sich downloaden kann und dann selber objects zusammen stelln kann???
-
bitte sagt mir halt wo es dieses programm gibt!!!danke
-
Zitat von JoSim
Oh mann meinst du nicht dass du etwas übertreibst? Nicht jedes Programm das du auf einer öffentlichen bekannten Homepage findest ist ein Virus... (Das war untertrieben. Imho wird keins ein Virus sein...) OK??? :rollauge
Vieleicht schon. Weisst du hab schon einen Wurm oder Virus auf meinem PC!!
Und einer reicht.