Was für eine Fotostory wünscht ihr euch?

• Hey!
    Arbeite gerade an einer Fotostory, die aber aus echten Ereignissen besteht. Mich würde mal interessieren, welche Themen ihr am spannensten usw. findet.

• - Romantische Geschichte (nicht kitschig)
    - Gruselgeschichte (auferstandene Killer :lachen )
    - Krimi (mit Spürhund und Serienmörder)

JA, das wären meine Wünsche ! :nixweiss

[SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

• Eine mit Tieren am besten ein e mit einem Tierheim. :applaus :roftl
    Aber nicht schon wieder eine Lovstory wo man dan drauf kommt das irgend jemand schwanger ist. :sepp

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Wie wärs mit einer Karnkenhausstory?Also jemand wird z.b. angefahren und der Freund/in tarut sich nicht zu ihn/r
    naja,oder krimi! :nixweiss :nixweiss :nixweiss

• der zauberlehrer wurde vom zauberlehrling verzaubert(zb in eine kröte) und soll nun wieder zuruck verzaubert werden, blos weiss er noch nicht wies geht und muss viel üben.

• Na, was haltet ihr denn von einem Lebenslauf irgendeiner Person oder Familie? So von der Geburt bis zum Tod (n Thread wie ihr eure Sims umbringt, gibt es ja in dem Sims-Grundspiel Forum!). Sozusagen, gute und schlechte Zeiten? Vielleicht gibt es sowas ja schon , wenn ja sorry, habs net gefunden!

"...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)

"...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)

"...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

• ich wär für sone story in da schule!
    Mit mobbing und so!
    Ich hatte uch ma n manga darüba gelesn!

Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem