Hej meine Tiere kriegen keine Babys

• Hallooooooooooooooo,
    meine Tiere kriegen keine Babys, denn wie soll man so was machen??? :haudrauf
    Man kann die Tiere ja nicht verkupeln!!
    Oder doch oder wie oder was???????? :confused:

Eure von allen gemochte Hedwig

Küsschen an alle die wissen wer ich bin :liebe

[COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]

• Hi

Du solltest darauf achten, das es ihnen gut get. Sie müssen sich auch mögen..

Dann kommt auch das kleine Niedliche Kind..

Ach ja und wenns soweit ist, sich immer gut um die Mutter kümmern. Denn sie kümmert sich um das Kind..

:gutenacht

• Ja!
    Entweder ein Hund und eine Hündin oder Kater und Katze.
    Ich glaub aber dass du das gemacht hast.

[FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

• Hi Smiley050191,
    klar hab ich das gemacht.Schon seit ich das Spiel habe brobiere ich das die Tiere Kinder kriegen.Ich habe das Spiel seit November 2003.Es tut sich aber NICHTS.

Eure liebliche Hedwig :wink

[COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]

• Hi Hedwig,

probiers doch mal, dass sich Deine Sims überhaupt nicht mit ihren Tieren beschäftigen und stelle wenn es sein muss auch dieses Streunerschild hin, damit die vom Grundstück verschwinden. Wenn die zwei Tiere dann keinen mehr haben mit dem sie sonst noch Kontakt aufnehmen können, dann werden sie sich schon anfreunden und sicher auch ein Baby bekommen. Man braucht aber wirklich viel viel Geduld, aber nur nicht aufgeben, das klappt schon ;)

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• tu acht dass dusdu sie badest wenn sie schmutzig sind, viel mit ihnen spielst, ihr fressnapf immer gefüllt ist, sie erziehst etc. ich hatte das gleiche problem wie du, und als ich mich bis sehr viel mit beiden hunden beschäftigte, da klappte es auch mit den welpen :)

• Ich kann machen was ich will aber meine Hunde kriegen einfach keine Babys?? Mache ich was falsch wenn ja was?? Bitte helft mir!!!!

mfg Sabrina

• Kann dir auch nicht mehr Tipps geben. Du könntest sie zusammen in einen Raum
    einsperren (also Tür wegmachen) damit die sich anfangen miteinander zu
    beschäftigen. Vergiss nicht den Napf immer wieder aufzufüllen. Bei mir klappt's
    eigentlich immer dann, wenn die Tiere das soziale Leben etwa zur Hälfte haben
    und sich dann miteinander beschäftigen. Irgendwann fangen die dann an zu Kuscheln
    und dann wirst du gefragt ob du züchten wilst.
    Versuch's am Besten nciht nur in einem Haus, vieleicht können die Tiere einfach
    nicht miteinander sympatieren. Bei den Hunden klappt's bei mir übrigens öfters
    als bei den Katzen ...

Vielleicht konnt ich ja ein bisschen helfen.