Hallo, ihr dort draussen!
Ich bin gerade auf der suche nach einem In Flames t-shirt, weiss jemand gute seiten wo man welche bestellen kann?
Smiley
Hallo, ihr dort draussen!
Ich bin gerade auf der suche nach einem In Flames t-shirt, weiss jemand gute seiten wo man welche bestellen kann?
Smiley
-gelöscht-
Da hab ich schon nach geschaut, ist aber schon ausverkauft...
-gelöscht-
Hey, vielen, vielen Dank!!!! Jetzt wird sich mein Freund ueber sein Geschenk freuen!!!!
-gelöscht-
Metal T-shirts *lol* sorry ich find die überschrift irgednwie kuhl
ja wie gesagt emp is sehr gut in der Auswahl und die T-shirts halten auch was aus..also sind aus gutem Material ect.. dann noch www.rattlesnake.at .. hat auch gute Sachen..^^
Also wenn du ein In Flames-Shirt suchst, kann ich dir nur das Reroute to Remain-Shirt empfehlen, das sieht richtig geil aus (ich hab das auch ;)).
Aber ansonsten würde ich mal in der Stadt bei dir gucken, wie ich deinem Profil entnehmen kann, kommst du aus Nürnberg. Also so klein ist das nun nicht, dass es keinen einzigen Laden geben müsste, in dem es Metal-Shirts zu kaufen gibt. (Und In Flames gibt es sowieso überall, wo es Metal-Shirts gibt ;))
Vielen Dank an euch alle!!!! Ich hab schon bei metalboerse.de was bestellt und hoff jetzt, dass sie es noch haben *hoff*
Queen_Of_The_Damned
genau das shirt hab ich gesucht, mein Freund wollte es haben, aber bei uns in der Stadt hatten sies nicht mehr und wo der nachgeschaut hat, wars auch ausverkauft...
Also, vielen Dank nochmal!!!
Smiley