Bekomme das rginale Spiel nicht installiert

• Hallo zusammen.

Hatte noch nie probleme mit dem Orginalen Spiel, aber jetzt lässt es sich nicht mehr installieren.

Die instalation läuft bis 100% und dann wird mein Media Player gestartet (warum auch immer) und es erscheint die fehlermeldung:
    Ordner d:Support\SKU1 konnte nicht geöffnet werden, link verweisst auf einen ort der nicht verfügbar ist....(ich weiss nicht mehr den genauen wortlaut.. die Datei ist aber auf der CD-Rom vorhanden.. d: ist mein Laufwerk)
    Ich hab die neusten Treiber.
    Hab gestern meine Festplatte formatiert, aber es Funktioniert trotzdem nicht :(

Ich hoffe, mir kann jemand helfen

MfG
    Asteria

• Hi,

ist deine CD vielleicht beschädigt oder hat Kratzer? Was ist nach der Installation? Wenn die Installation bei 100 % ist müsste sie ja abgeschlossen sein.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hi

Also erst mal wegen dem Media Player..

Also.. der Media Player ist vermutlich gestartet (Also ich weiß es) Weil beim ersten Sims der Media Player 5.0 (oder ein anderere) Instaliert wird.

Lösung des Problems:

Also: Vermutlcih ist deine Cd ein bischen beschädigt. Instaliere Sims noch einmal, und wenn er bei einen Augenblich bitte (oder 100%) Weider stehen bleibt: Strg+Alt+entf gleichzeitig drücken. Nun öffnet sich der Task manager. Schlise dammit den Setup Assistenen für den Media Player.

PS. Hoffe ich konnt dir helfen.. Bartman!

• Klar hat die CD einige Kratzer.. ist halt so alt wie das Spiel ;-)

Es ist zum verrückt werden.. habe es so gemacht wie in diesem Thread Link , aber hatte die gleiche Wirkung wie vorher.
    Ich kann zwar dass orginal Spiel spielen, aber sobals ich Party ohne Ende installiere ist das Orginal Spiel wieder weg?!

Ich versuche es jetzt nochmal wie du es beschrieben hast, Bartman..

Oder nützt es etwas, wenn ich die Orginal CD brenne (falls ich das kann)?

• Hi Asteria,

ich möchte dich darauf hinweisen, dass es im Forum nicht erwünscht ist, auf gebrannte CDs oder Ähnliches hinzuweisen

Liebe Grüße
    Basti :)

Thread geschlossen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]