Keiner kommt!!!

• Hilfe!!!
    Ich bekomme keine Besuch mehr.Immer wenn ich Julia & co. anrufe sagen sie zwar das sie komme würden aber sie kommen.Rechnungen kommen auch nicht mehr.Ebenso Zeitung,Gärtner,Hausmädchen,Tiere (TGD),...
    Woran liegt das? :nixweiss
    Was kann ich dagegen tun? :nixweiss
    Yvi
    :gutenacht

[CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

• Hast du eventuell den Briefkasten oder Mülltonne mit dem Move objekt Cheat entfernt? Oder eines der unsichtbaren Portale? Denn dann könnte es dadurch sein das dich keiner mehr besucht ect.

• Briefkasten habe ich noch.Genauso wie die Mülltonne.Aber was meinst du mit Portale??? :nixweiss :confused: :nixweiss :confused:
    Yvi
    P.S:Hab doch so ein schönes Haus gebaut :heule :heule :heule :heule

[CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

• Kann es sein das du vielleicht wirklich was mit dem move objects on cheat entfernt hast? Weil dann kommt da nix mehr auch nicht wenn du das Grundstück abreißt. Aber sicher bin ich mir auch nicht. :confused:

[CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

• Hallo!
    Also man hat ja von Anfang so nen Gehweg und an den Enden wo das Grundstück und der WEg enden stehen immer so unsichtbare Tische und es gibt auch sonst viele unsichtbare Sachen auf dem Grundsrück!Ich weiss nicht ob es klappt aber ich hab von einem cheat gehört der das in Ordnung bringen soll. prepare_lot on oder prepare lot oder so was. probiers mal aus :up
    ich hoffe es klappt
    Cia
    Anna

• das war bei mir auch mal :(
    ich habe meine familie umziehen lassen, dann war es wieder normal. (nach ner zeit kam es wieder), dann hab ich sie wieder umziehen lassen. jetzt ist es wieder normal.

• Hallo!

Hatte das gleiche Problem. Hey Yvi, bitte schreib uns falls du das Problem mit dem Cheat gelöst hast! Ich würds ja selbst probieren, leide aber momentan an SIMS-Entzug. Ich habe da Installationsprobleme. Mein Computer war hinüber und hat ne komplette Neuwandlung gebraucht, deshalb war dann mein ganzes Spiel wech! :(
    Und jetzt wo ich heute meine SIMS-Spiele wieder installieren wollte, bockte es beim letzten Add-On HokusPokus. Es hieß was, von wegen das Original Spiel wäre nicht installiert und es gäbe Probleme mit dem ExpansionPack3!! So ne sch****! :wut :devil :angry Ich hatte dann die Hoffnung, dass ich trotzdem mit den anderen Sims-Spielen weitermachen kann! Aber von wegen, nix hat mehr funktioniert. Darf die ganze SIMS-Schwate nochmals installieren! :help :hua Deshalb muss ich jetzt auf :help von meinem Schwager warten!! :knuddel Dann wird alles wieder gut und ich kann auch mal so ne Fotostory machen!! *freu*

Bis dann!

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]