Boah!
Echt tolle Fortsetzung! Bin beeindruckt!!
Kizz Engelschen
*~*~Warum Daddy?~*~*
-
-
Also die Story ist echt gut!!! Großes Lob von mir!!!
Gruß Cherry :kiss
-
Ochje!
Was ist bloß los?
Vieleicht betrügt auch Inas Mutter den Vater?
Ach es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich freue mich auf die Vortsetzung.
Viele Grüße von Emma aus dem Himmel! -
wann gehts denn weiter?? wir können net mehr waaaaaaaaaaarten
-
Oh,bitte mach schnell weiter es ist sehr interessant! :strike
-
mach weeeeeeeeiida!!!! kann nimmer warten!!
ina -
Ja morgen!
hab grad n bischel Praktikumsstress! -
Okay, hier die Fs
Danke für die Comments :kiss
Diesmal machte ich nach der Schule keine Hausaufgaben oder ich lernte oder so, Nein ich ging gleich duschen. Warum? Naja ich war mit Leines verabredet.
Ich hatte mir vorgenommen ihn ein für alle mal zu sagen, das es einfach keinen Sinn hatte mit uns. Ich wusste nicht ob ich das schaffen würde, denn wenn nur an ihn dachte dasnn bekam ich so heftiges Bauchkribeln, das ich dachte ich würde explodieren. Aber schließlich stand meine Freundschaft zu Rabea auf dem Spiel und ich konnte nicht zulassen, das sie zerbricht.
Oh mein Gott, wie wollte ich das nur durchstehen.
Nach dem Duschen ging ich schnell in Robby´s Zimmer. Vielleicht hatte sie ja zufällig n schickes Oberteil für mich, das ihr auch noch so zufällig etwas zu klein war. Ich wühlte gerade eifrig den Wäscheberg durch als es klick machte bei mir im Kopf. Was tat ich hier eigentlich? Ich wollte Leines doch einen Korb geben. Dafür musste ich mich doch nicht schick machen?!
Wie ertappt fuhr ich zurück. Nein ich bleib einfach so ich bin, beschloss ich.
Als ich nach draußen durch unseren Garten ging, saß Robby da. Ich sah, das sie so eine Art Tagebuch vor sich liegen hatte. "Du schreibst Tagebuch?", fragte ich überrascht. Erschrocken drehte sich Robby um. "Nein nein", stammelte sie. "Sind nur Notizen drinne! Nur Notizen....". "Ist doch okay", sagte ich irritiert, Warum erschrak sie denn gleich so doll?
"Ähm ich bin weg!", gab ich Robby Bescheid. "okay..."; sagte Robby leise. Ich ging schnell zum Schuppen holte mein Fahrrad hervor und machte mich auf Richtung Altstadt.
Als ich ankam, saß Leines bereits auf der Bank vor dem Brunnen.
"Hallo"; flüsterte ich. "Na", lächelte Leines und hob kurz seine Hand. Betreten setze ich mich neben ihm. "Warum wolltest du mich sehen?", fragte ich Leines ohne ihn anzusehen. Mein herz pochte wie verrückt und meine Hände wurden ganz nass.
"Dieser Kuss am Wochenende.....", began er. "Hatte nichts zu bedeuten", unterbrach ich ihn hastig. Verwirrt schaute er mich an. Ich biß mir leicht auf die Lippen. Dieser Blick..... Ich konnte einfach nicht wegschauen.
"Für mich schon", sagte er leise und nahm meine Hand. Ja er nahm wirklich meine Hand und schaute mich eindringlich an. "DU.... du bist so anders. So reif und geheimnissvoll", sagte Leines traurig. "Bitte Leines...", seufzte ich und schob sanft seine Hand weg.
Doch so leicht ließ sich Leines nicht abwimmeln. Er nahm vorsichtig meinen Kopf in seine Hände und drehte ihn sanft zu sich. "Denn schau mir in die Augen und sag mir das dir das alles nichts bedeutet hat", sagte er ernst.
Ich schaute ihn an.... In mir brodelte alles und spielte verrückt. "Tu es", sagte mit mein Verstand. "Ina, sag ihm das das nicht wahr ist, das dir das alles so viel bedeutet hat", sprach mein Herz zu mir.
Er legte sanft seinen Arm um mich.... Ich war drauf und dran ihn stürmisch zu küssen.
Dich ich schaute schnell nach vorne. Ich konnte es einfach nicht sagen.
Und plötzlich erstarrte ich. Ein paar Meter vor mir saß meine Mum mit einem wildfremden Typen und kicherte wie ein junger Teenager.
Ich konnte es nicht glauben. Sie trug sogar einen Mini!!!
Meine Mutter!!!
Und der Kerl! Der war grad mal Ende 20! Ihn mir kochte alles. Was fällt ihr eigentlich ein? Mein dad sitzt wahrscheinlich zu Hause und zerbricht sich den Kopf wie es mit meiner Mum und ihn weitergehen sollte und sie`??
Sie traf sich mit sonem....... *argh*
Mit sonem kleinen Möchtegern Macho. Sie merkte ja nicht mal das ihre eigene Tochter ein paar Meter weiter sitzte!
OIch wollte gerade aufspringen und den beiden meine Meinung geigen, als der Typ aufstand und meine Mum stürmisch küsste.
Und da blieb mir wirklich die Spucke weg. Sie traf sich nicht nur mit ihm! Sie hatte anscheinend sogar ein Verhältniss mit diesem Kerl.
Ich war so wütend und entäuscht. Wie konnte sie uns das nur antun??
Ich mein.... sie......
Sie hintergang uns doch alle! Mich, Robby und meinen Daddy!
Ich war so wütend! Ich ballte meine Fäuste und dann ran ich wie eine besenkte Sau auf die beiden zu.Ich blieb aprupt vor diesem kleinen Macho stehen und knallte ihn mit voller Wucht eine ins gesicht. Der kerl starrte mich empört an. "Du kleine Göre", schrie er wütend. Mir schossen die Tränen hoch. Alles um mich verschwamm.
Ich drehte mich zu meine Mum um. "Wie kannst du uns das nur antun?", fragte ich kraftlos. Meine Mum sah mich erschrocken an. "Ina lass dir erklären!", flehte sie. "Das kannst du dir sparen!", seufzte ich.
Hilflos stand meine Mum vor mir und schaute mich traurig an. "Ich hasse dich!", schrie ich dann meine Mum an, drhete mich um und lief eilig weg.
"Kennst du die etwa?", hörte ich den kerl noch von weitem murmeln....
Mitten auf der Straße hörte ich plötzlich Leines rufen. "Ina warte dochmal!"
TRänenüberströmt blieb ich stehen. Keuchend schaute ich zu Boden. Ich hatte wahnsinnig Seitenstechen. Doch ich konnte mich nicht beruhigen.
Ich atmete schnell...
"Ina was ist los?", fragte mich leines verwirrt. "Das war meine MUm mit irgend sonem Spasti!", schrie ich Leines an. Ich zitterte am ganzen Leib und mein Kopf pochte. Ich hatte überall Schmerzen und wollte nur noch weg.
Leines sah mich furchtbar traurig an. "Komm her!", flüsterte er und nahm mich in den Arm. Keuchend krallte ich mich an ihn fest. "Ich kann nicht mehr!", seufzte ich. Doch ich war auch nicht besser als meine Mum. Ich tat ja gerade sowas ähnliches wie sie...
Und das wurde mir erst da wirklich bewusst. Aprupt stieß ich Leines von mir weg. "Leines es hat verdammt nochmal keinen Sinn"; flüsterte ich nun. Und diesmal sah ich ihn die Augen....
"Ich geh wohl besser", sagte Leines ernst. Und ich sah das er Tränen in den Augen hatte. Er hatte wirklich TRänen in den Augen.....
Betrete schaute er weg und drehte sich eilig um. Schnell ging er weg und ich sah ihn nachdenklich hinterher.
Ich hatte es diesmal wirklich gesagt. Aber trotz allem....
Meine Gefühle hatten sich nicht verändert.... sie waren nur noch stärker geworden. Und eine Sache schwirrte mir auch dauernd im Kopf herum?!
Sollte ich meinem Dad erzählen, was ich gerade gesehen hatte? -
so, dann bin ich mal die erste...
tolle fortsetzung (wie immer), jetzt bin ich mal gespannt was ina vorhat, ob sie ihrem vater erzählt das sie ihre mutter mit nem anderen typen gesehen hat oder nicht.
hoffe du machst bald weiter!ina
-
Danke Ina (Name wie die Hauptdarstellerin)
Wirst du ja bald erfahren -
ich seien hippelig es seien spannend =))
-
Dankeschön
-
sorry das ich so ungeduldig bin, ich hör glei auf zu nerven, sagst du mir nur schnell wann du weitermachst? dann bin ich zufrieden !
bis dann, ina
_________________jessca, hab dich supi doll lieb!!! :knuddel :kuss
-
hey deine fs ist mal wieder weltklasse ;D ich hab wirklich noch keine bessere
story gelesen... hm doch mary mickel... aber die hier ist ja noch lang nicht zu ende ;DDD mach ma brav weiter. ich liebe deine story(s) =) -
suuuper fortsetzung!!!
manmanman ich würd am liebsten sofort weiterlesen :))))*mitdemzaunpfahlwink**g* -
:hua :hua :hua :hua :hua :hua :hua
*netmehrwartenkannweilsohippelig* -
-
Hallo.
Deine Story ist ganz okay. Bisschen verbesserungswürdig aber okay. Solltest an der Schreibweise arbeiten!
Bis dann
-
-
Super FS! :erstaunt :erstaunt :up