*~*~Warum Daddy?~*~*

• Danke für euer Mitgefühl :)
    Danke, das ihr versteht das ich nicht sofort weiter machen will.
    Ich denk ma ich mach am Montag weiter.
    Ich hoffe ihr bleibt der Story trotzdem treu...

Laura

• Sicher doch Wölckschen !
    Wenn es nach mir ginge, würde ich so schnell nicht weitermachen. Erstmal ein paar Wochen verkraften. Würde ich dir gönnen. Deine FS sind ja auch immer super. Und auf jeden Fall bleibt jeder dieser Story und dir treu, oder etwa nicht? :knuddel

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Jeder hier kann das verstehen!
    Ich hoffe Ostern wird für dich nicht zu traurig.
    Ich mein wenn ich bedenke, dass man da überall Hasen zu sehen bekommt.
    Trotzdem wünsch ich dir, dass du es schnell verkraftest.
    Ganz dollen Gruß!
    Smiley! *schnief*

[FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

• Zitat von debbielapop

WOW! Alles ist soooo durcheinander bei Ina. Sie tut mir Leid. Sehr Leid! Mach bitte, dass alles wieder gut wird, ja?
    Aber tolle Story!

Das ist jetzt Nicht bös gemeint, aber immoment wollen sich einige lieber darum kümmern, dass es mit Wölkschen wieder gut wird.
    Deshalb wundere dich nicht, dass du keine Antwort bekommst.
    Bei einer solchen Geschichte ist es nähmlich schwer stark zu sein.

[FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

• @ Smiley: Das ist nicht so schlimm, das Debbie nichts dazu sagt, Ich mein, sowas ist zwar traurig, aber es gehört zum Leben dazu. Ich muss damit klar kommen und wenn ich ganz normal weiter mache, dann lenkt mich das auch besser ab, verstehst du?

• Tut mir sehr leid was mit Emma passiert ist. Ich habe 2 Mäuse die eine davon hat Milben und wird wahrscheinlich auch bald sterben :heule

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest. (Auch wenn es schwer ist für dich Wöckschen hoffe ich und ich nehme mal an auch alle anderen das du auch ein schönes fest hast.)

gruß und Kuß Cherry :knuddel

Es wird alles wieder gut. Verlass dich darauf. Noch ist es schwer aber die Zeit kommt...

[COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

• Die Zeit ist der beste Lehrer.
    Leider tötet sie alle ihre Schüler.
    Sie macht alles vergänglich.
    Auch Dich und Mich.

• wölkschen, ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. ich hab schon SOOOO VIELE tiere verloren... auch einen hasen. und meine erste katze wurde überfahren, sowie auch meine anderen 2 und dann auch noch an der selben straße!
    glaub mir, ich hab lange gebraucht um das zu verkraften!
    ina

• Das muss schlimm sein.... ich hab leider keine Haustiere weil meine Eltern das nicht wollen. Aber wenn so ein Tier stirbt das man sehr doll gemocht hat.... :(

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Wölkschen, lass dir ruhig noch Zeit.
    Ich weiß auch wie das ist. Meine Katze ist vor ein paar Monaten gestorben, und ich habe auch ein paar Wochen gebraucht, um das zu verkraften.
    Alles Liebe Xini

[CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

• Och du arme :kopfstrei ich weiß auch wie das ist... lass dir ruhig viiiel Zeit das alles zu verarbeiten...

viel glück dabei

Chibi

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Goodbye to you
    Goodbye to everything
    I thought I knew
    You were the one I loved
    The one thing that
    I tried to hold on to
    [/CENTER]

• Naja, auch von mir sorry, hab zwei Meerschweinchen... und ich hatte schon davor viele, um genau zein hatte ich zuerst 2 (is schon voll lange her) die sind aber gestorben,genau wie die 2,die wir danach bekamen. Als die tod waren bekamen wir ein männchen un ein weibchen. Die haben Junge bekommen, um genau zu sein 7. Ein paar mussten wir abgeben und zwei haben wir behalten. Dann hatten wir 4. und zwei davon sind mitlerweile auch tod. Die Meerschweine die wir jetzt haben sind beide 4 Jahre alt. Naja, es hört sich jetzt so an, als hätten wir uns nicht um die Hasutiere gekümmert und die würden wie Fliegen von der Wand fallen. Aber dies ist nicht so. Waren schon richtig harte Zeiten. Wenn das jemand verstehen kann, dann ich. Also , Kopf hoch! ;)

"...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)

"...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)

"...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

• Ich hoffe dir geht es bald besser.
    Und wie du siehst, kann jeder nachvollziehen wie es dir geht.

• es tut auch mir furchtbar leid, was mit deinem Hasen passiert ist. ich selbst habe einen hund, und könnte mir auch nicht mehr vorstellen ohne ihn zu leben. ich nehme an, dass das jetzt ni9cht sehr nützlich war, aber trotzdem hoffe ich das du bald an emma mit einem lächeln denken wirst. ich wäre warscheinlich jetzt sauer, weil so viele menschen versuchen den kummer zu liendern, es aber nicht viel (oder gar nichts) ändert.
    das kliengt jetzt vielleicht hart, aber es wird immer weh tun. du wirst irgendwann ein bisschen darüber hinwegkommen, und vielleicht sogar ein neues haustier (vielleicht wieder einen hasen) kriegen.

viel glück dabei

hoffe es geht dir bald wieder, ein bisschen besser

• Ein neuer Hase?
    Du meinst ein neues Kaninchen.
    Vieleicht, aber es wird Emma nie ersetzen können.
    Und in so einer Zeit will man erst gar nicht an ein neues Tier denken.

• Hi Wölkschen,
    du tust mir echt leid ! Man muss des erst mal verkraften können ! Warum ist Emma denn operiert worden? Ich weíß dass es total dumm ist wenn man sein liebstes Tier verliert! Mein Kaninchen ist auch gestorben.
    ciao
    Chrissy
    Ach ja deine FS is echt supi wo hastn die tollen Sachen her?

Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

• Hi Wölkschen!
    Schade, dass du noch nicht weiter schreiben konntest.
    Aber Hauptsache dir geht es bal besser.