bitte bitte mach schnell weiter!!!!!!!
*~*~Warum Daddy?~*~*
-
-
Prima,wann geht die Fortsetzung weiter??? :nixweiss
-
Wowiiiiiiiiiiiiiii
dagegen habe ich mit meiner story keine chance. Aber mach schnell weiter. Ina ist ja voll cool drauf.
+++bitteweitermach+++ -
Hi!
Ich finde deine Story echt toll. :up
Und du hast das Haus auch sehr gut eingerichtet.
Bye,
Neith. -
Schöne Story!!! Musst zwar nochmal überlegen wer wer war aber naja hab es aber dann doch kappiert :nixweiss !!! Die Story find ich echt supi klasse denn sie ist traurig und gut zugleich!!!
-
Deine Story ist wirklich sehr gut!
-
Ich liebe deine Storrys!!!!!!!!!!!!!!! :schmelz
-
Deine Storys sind immer voll der Hammer !! Wo bekommst du immer deine Ideen her? Ich les deine FS immer gerne. Die sind mal traurig, spannend und lustig Mach bitte schnell weiter!
-
Zitat von Isno
Deine Storys sind immer voll der Hammer !! Wo bekommst du immer deine Ideen her? Ich les deine FS immer gerne. Die sind mal traurig, spannend und lustig Mach bitte schnell weiter!
Meine Ideen? Ich weiß nicht so genau -.-
Die kommen irgendwie, abends wenn ich im Bett lieg und nich einschlafen kann *gg*
Und dann überleg ich, wie da Spannung reinkommen könnte und baue die Story in meinen Gedanken noch weiter aus!Danke für eure lieben Comments :kiss
Heut abend geht es denn weiter! -
ich ahbe die Story ebend entdeckt und ich find die totla gut.Dickes Lob
-
Hallo
Die Fotostory ist super :applaus . Du musst schnell weiter machen.
Gruss Sabbi1991
-
Hoi ihr, ich weiß, ich wollte eigentlich gestern schreiben, aber ich hatte nen Auftritt und war später total kaputt, weil wir die kleinen Kinder da schminken mussten und umziehen und so! Aber..... die sind ja soooo süß *gg*
Naja, daaaaaaaaanke für eure KOmmentare!!!
und macht mal wieder traurige Musik beim Lesen an
Ich hatte gerade den Raum verlassen als Rabea mir entgegenkam. Erschrocken schaute ich sie an. Warum hatte ich mich überhaupt ersschrocken?? naja jedenfalls fragte sie mich was denn noch mit Leines war. Oh mein Gott! Was sollte ich denn jetzt darauf sagen?? Chris hat Leines eine reingehauen weil Leines mir n Küschen gegebn hat??? Nein, das würde sie nur wieder traurig machen. Stattdessen murmelte ich ein "Ach nichts besonderes", und meinte das ich mal frische Luft bräuchte. Rabea zuckte verwirrt mit den Schultern, nahm mich dann aber an die Hand und zog mich nach draußen.
Draußen war seltsam still. Sie spielte gedankenverloren in ihrem Haar und schien nachzugrübeln. Du Inaaaaaaaaaa?"; fragte sie mich plötzlich. "Was denn?", fragte ich mit großen Augen. "Ich glaube", murmelte Rabea. "Ich werd mich einfach mit Leines verabreden! Ich mein so kann es ja nicht weitergehen!"
Ich lachte gespielt und meinte das wäre eine tolle Idde. Innerlich war ich traurig, sehr traurig. Aber warum nur??? KOnnte ich mich nicht einfach für meine beste Freundin freuen, das sie so einen mutigen Entschluss gefasst hat??? Geht das nicht??
Ich hatte das Gefühl, das Rabea meine Unsicherheit spürte. Deshalb nahm ich sie in den Arm und wirbelte sie herum! Und sie schien es zu glauben....
Ich hasste mich so dafür, das ich.... nein.... ich war es doch gar nicht....dachte ich.....
Als ich Rabea wieder abgesetzt hatte ließ sie einen spitzen Schrei aus. "MUM!", sagte ich erschrocken. "Tut.... tut mir leid!", stotterte die. "Ich wollt dich nur abholen, Robby konnte heut nicht!", murmelte sie weiter.
"Achso......."; sagte ich leise. Unschüssig standen wir da. "Naja tschau Rabea!, sagte ich dann und ging schnell zum Auto. Warum war ich nur so unglücklich?
Beim Abendbrot war die Stimmung immer noch ziemlich angespannt. Keiner sagte was. NUr das Schmatzen und kauen durchbrach die Stille.
Ich weißt nicht, es kam mir so schlimm vor. Wir hatten doch immer so viel geredet. Und ich wünschte mir auch über Leines und Rabea zu reden. Ihnen einfach zu sagen, was ich fühle und was ich tun soll.
Aber das ging irgendwie nicht. Alle saßen nur stumm da, stopften ihr Essen in den Mund und manch einer stocherte lustlos in seinem Essen rum....
Ich wollte etwas sagen, irgendwas! "Was macht ihr heut noch so?", kam dann aus meinem Mund. Oh man, was besseres war mir auch nicht eingefallen. ""Nichts", zuckte Robby mit den Schultern. MIr fiel auf das mein Dad mit Adleraugen auf meine Mum schielte. Die schaute abwechselnd zu mir und zu Dad und murmelte dann, das sie mit Freunden weggeht. Und daas.... war ein Fehler. Mein Dad schaute sie mit bösen Augen an. "Denkst du auch einmal an die Familie?"; schrie er plötzlich. Erschrocken schauten ich ihn mit offenem Mund an. Mein Dad hatte sie noch nie angeschrien. Und meine Mutter? Die schaute ihn nur kurz an und wollte dann ihren Teller abspülen gehen.
Doch mein Dad zog sie zurück und warf sich vor ihr auf die Knie. Ja wirklich! Auf die Knie!! "Bitte"; bettelte er sie an. "Bitte denk doch auch an uns!", flehte er. Ich starrte diese Szene verstännislos an. Was meinte er damit? Nur weil sie ab und zu weg ging?? Was war daran so schlimm? "Hört doch auf!", flüsterte ich damals und biß mir auf die Lippen.
Doch die beiden namen keine Notiz von mir. Meine Mutter sagte meinem Dad nur kühl, das sie gehen würde, sie wäre schließlich eine erwachsenen Frau.
Mit den Worten ging sie mit ihrem Teller zum Waschbecken.
Mein dad ging schnell hinterher. "Aber eine erwachsene Frau mit Kindern!",sagte er traurig. Und da flippte meine Mum aus. "Verdammt die Kinder sind groß!", schrie sie. "Sie werden das jawohl verstehen wenn ich mal was anderes machen will, als am herd zu stehen!; keuchte sie vor Wut.
"Und was dich angeht"; brummelte sie finster. "Hör auf die wie mein Vater zu benehmen! Lass mich verdammt nochmal mein Leben leben!", schrie sie nun schon ziemlich hysterisch. Die Situation eskalierte förmlich. Ich hatte plötzlich panische Angst, das die noch aufeinander losgehen oder dashier noch einer zusammenklappt.
"Aufhören!"; brüllte ich und ging zwischen die beiden. "Verdammt schrei Dad nicht so an!", sagte ich meiner Mum mit feuchten Augen. "Misch dich da nicht ein." zischte sie. "Ich werde jetzt weggehen, verstanden?", schrie sie dann wieder. Sie schien aber keine Antwort zu erwarten. Wütend stampfte sie Richtung Treppe.
Ich schaute ihr nachdenklich nach. Was war nur passiert? Ich hatte solch eine Angst. Langsam musste ich mit ansehen wie meine Familie auseinanderdrifftete. Ich schaute zu Robby. Die schaute nur stumm auf ihrem Teller...Ich wollte schreien. Ich wollte raus und weg.... einfach weg....
Wieso gerade ich? Warum geht es mir so schlecht? Verdammt wo ist Gott wen man brauchte. Meine ganzer Körper bebte.Tränen kamen mir hoch, doch ich unterdrückte sie. Denn eine Person brauchte jetzt meine ganze Kraft. DAddy -
Tolle Fortsetzung !
-
Danke! Ich mach auch wieder erst bei 4 Comments weiter!
-
Naja, dann reih ich mich mal ein und muss sagen das es eine tolle story ist.
lg tenebrae
-
Ob die Familie noch auseinander bricht?
Und was passiert mit Rabea und Leines und so?
Ich lese so oft es geht deine Geschichten.
Sie sind immer so spannend.
Ich habe schon andere gelesen, aber deine sind mit die besten.
Und immer noch halte ich mich an die goldene Regel:
Musik!!!!
(Wieder "Back at one" von Brian Mcnight)
:gay
Ich freu mich auf die Vortsetzung! -
Bitte!
Jemand muss noch ein Kommentar machen!
Ich will die Vortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:rollauge :rollauge :rollauge :rollauge :rollauge -
Wann gibts denn ne Fortsetzung die von oben is ja total cool fast wie im richtigen Leben!!!
Mach weiter so!!! -
Das waren soeben vier Komentare!
Bitte mach jetzt weiter! :kuss :cool: -
Ich freu mich doch schon soooooooooooooooooooooooo dolle!
:help :erstaunt
:essen :kopfstrei :erschreck :wink