Suche und habe ne Frage

• 1.
    Also wenn man sich neue Skins downloadet muss man dan immer ein neuen Sim erstellen oder kann man die Klamotten auch einfach so anziehen ? :kopfkratz
    2.
    Suche den Gemüse Schrank für zu Hause weil der auf Thesims.com nicht mehr zu downloaden geht :kopfkratz

Please help me

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• so weit ich weiss kannst du nach einiger zeit auf den kleiderschrank klicken (da wo der sim auch seinen badeanzug oder nachtkleidung anziehen kann) und dann erscheint die option 'kleidung wechseln' und du kannst ihn anders anziehen, unter anderem auch die kleidung, die du runtergeladen hast. ich weiss jedoch nicht ab welchem addon das geht...

beim gemüseschrank kann ich leider nicht helfen

• @Sim-Master: Wenn du dir einen Kleiderschrank in deinem Haus aufstellst, kannst du dich so oft du willst umziehen. Du musst nicht jedesmal einen neuen Sim erstellen :)

http://mitglied.lycos.de/shaklin/index.bhm auf Downloads, dann links auf Spezial Seite 2 und schon hast du den gewünschten Gemüseschrank (das ist aber einer mit anderen /neuen Optionen :D )

natacha: Runtergeladene Sachen kannst du immer ins Spiel bringen, das hat mit keinem Add On etwas zu tun, es sei denn du lädst dir Sachen für zb. Hot Date runter aber du hast kein Hot Date, dann gehen die Sachen glaub ich auch nicht!!!