Sims 2 wird höchstwahrscheinlich eingestellt!

• Zitat von like

:roftl :roftl wie peinlich, binchen :rolleyes
    also ne, echt, wer's glaubt wird selig...:rolleyes

har har ^^ da erinnern wir uns noch gut ^^ ich hab damals alle angerufen und handynummer und alles ausgetauscht :roftl wie geil ^^

senex
    ja damals hatte das forum angeblich eine einstweilige verfügung bekommen und ich hab mit like (anna) den thread zugespammt ^________^ den thread gibts immernoch :roftl hach wie schön... ^^ ähähm...

und außerdem is das doch total unrealistisch nur die mods bejahen das... hach leute nächstes jahr müsst ihr es garnich erst probieren :roftl

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Der Aprilscherz ging schon allein dadurch nach hinten los,daß www.sims.de Partner von diesem Forum sind - wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer dann noch obendrei Will kennt,auch hähähähähää *auslach den Admin aber lieb auslach* :handkuss

[CENTER]Mögt ihr mich besuchen und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich bin noch ganz neu und freue mich über jede Anregung Regenbogen Simsforum - Gruß vom Frechdachs[/CENTER]

• Also ... ich glaub natürlich nich, dass sims2 eingestellt wird.

Das es allerdings nochmal verschoben wird und mal wieder NICHT pünktlich rauskommt - da glaub ich jedenfalls schon dran... das haben sie bisher ja immerhin selten geschafft :D

• Wisst ihr, was das tolle daran is? :yeah Hier wird darauf verwiesen, dass die Meldung auch auf www.thesims.de zu lesen is, hier im Forum is das ganze aber schon ne halbe stunde früher gepostet gewesen!!! :hehe Deshalb glaub ich auch an nen Aprilscherz... :deppen

• Ich denk auch, jetzt müssten alle Zweifel beseitigt sein. Es ist ein Aprilscherz. :D
    *wie witzig*

Auf www.thesims.de ist auch ein Artikel, dass wieder ein Chat stattfindet.

Zitat

Heute findet auf der Offiziellen Seite wieder ein offizieller Chat zum Thema "Die Sims 2" statt, in welchem ihr Lucy Bradshaw Fragen rund um den Nachfolger der Sims stellen könnt.

Der Chat findet um 1 Uhr Mitteleuropäischer Zeit statt. Für diejenigen, denen das zu spät ist, werden wir euch natürlich sobald wie möglich über die Ergebnisse berichten ;)

Ich denke, dass die keinen neuen Chat machen würden, wenn Sims 2 eingestellt würde.

Gruß
    The Garditsch

• Wooww, April April :D

Gleich nachdem ich im OT die Überschrift gesehen habe, dachte ich es sei ein Scherz. Jaja, am 1. April falle ich nie auf was rein :hehe
    Da müsst ihr euch next year schon was besseres einfallen lassen :lachen

lucy ;)

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Hallo an alle User.
    Natürlich darf man am ersten April nicht alles so ernst nehmen und auch wir warten genauso auf die Sims 2 wie ihr und natürlich kommt das Spiel auf den Markt.
    In diesem Sinne bis zum nächsten 1.April. ;)

• Zitat von Siggi

Hallo an alle User.
    Natürlich darf man am ersten April nicht alles so ernst nehmen und auch wir warten genauso auf die Sims 2 wie ihr und natürlich kommt das Spiel auf den Markt.
    In diesem Sinne bis zum nächsten 1.April. ;)

Wer hätte das gedacht. :D

• Wann kommt eigentlicsims 2 h raus??? :yeah :yeah :yeah
    Yvi

[CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

• *loool* Ich hab nur die Überschrift gelesen und gedacht ********, aber ich hätte es mir ja eh net gekauft* Irgendwann kam ich dann auf den Trichter, dass gestern der 1. April war. Bin echt blöde, ich renn noch zum Bahnhof, um mir ein neues Semesterticket zu kaufen, da es ja nur bis zum 31.03. gültig is und dann verraff ich, was für ein Tag da war... Echt blöde.... Hmmm, ich brauch wohl echt ne Brille und Knoblauchtabletten, damit mein Hirn wieder funktioniert *lölchen*