Wie wohnt ihr im richtigen Leben?

  • Wettbewerb: "Wie wohnt ihr im richtigen Leben?" 0

    1. Wolke9 (0) 0%
    2. sAraH83 (0) 0%
    3. Neith (0) 0%
    4. Rose_der_Nacht (0) 0%
    5. mondstuerer (0) 0%
    6. Isno (0) 0%
    7. Leyana (0) 0%
    8. Wölckschen (0) 0%
    9. NickiLein16 (0) 0%
    10. Knuddelmausi (0) 0%

    Hier ist nun die Abstimmung zum Wettbewerb "Wie wohnt ihr im richtigen Leben".

    2 Teilnehmer mußten leider disqualifiziert werden, da ihre Bilder nicht mehr angezeigt werden. Dies wird ab sofort bei jedem Wettbewerb so sein, wer mitmacht muß die Bilder eben bis zum Ende der Abstimmung auf seinem Webspace gespeichert lassen, sonst war die ganze Arbeit leider umsonst, niemand stimmt für jemanden ab, wenn die Bilder weg sind!

    und hier ist der Wettbewerb nochmal zum anschauen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37255

    Die Abstimmung geht bis zum 15.04.04

    Viel Spaß :D

  • Laaaaaaaaaach.......Wölkschen...hat 100%,weil ich als erste abgestimmt habe...gröööhl....sorry!!!


    Ein riesenlob an alle Häuselbauer....alle sind schön !!!
    :wink

  • @mondstuerer könnt ihr noch mal so einen Wetbewerb machen???Bitte.Hab auch grad mein Haus gebaut.Wo Gibt es den Bilder von einem Boot Haus???
    Yvi
    Nicht böse sein

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ihr habt echt schöne Häuser :up Sind alle viel besser als meine kleine Wohnung da ^^
    Ich wünsch euch auch viel Glück!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • @Isno nicht traurig sein dein Haus ist SUPER :kopfstrei
    Ich wollte gerade mein Haus reinstellen, da war der Wttbeweb zu ende :rollauge Aber was soll mann machen???
    Ich habe noch eine FRAGE!!! Wo gibt es Bilder von Boothäusern???
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • ich verstehe zwar nun nicht ganz, wieso du deinen 1. beitrag änderst und reinschreibst ich soll den löschen, und dann sofort einen neuen erstellst, aber gelöscht hab ich´s *grins* wollte dir eigentlich grad die "ändern" funktion erklären, aber die mußt du ja schon kennen :D. naja, das nächste mal ändere bitte den 1. entsprechend und lass den 2. gleich weg ;)

  • :yeah Kompliment erstmal an alle die hier mitgemacht haben. Ich fand eigentlich alle Häuser schön , aber man kann ja leider nur für ein Haus stimmen. Ich habe mich jetzt für Sarah entschieden und sehen, dass ich da nicht alleine bin. :yeah

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Gebt uns anderen doch auch mal ne Chance ;) Nee ! Sucht das auch was euch gefällt. Ich würd da auch ein anderes nehmen wenn ich nicht mitmachen würde ... *gg*

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • die sieger stehen nun auch hier fest. den 1. platz hat sAraH83 erreicht. Den 2. platz ich selbst :applaus und der 3. platz geht an Wölckschen!


    Herzlichen glückwunsch den gewinnern! und natürlich vielen dank an alle für´s mitspielen, und auch gleich vielen dank an alle, die für mich gestimmt haben :D

  • ~*Herzlichen Glückwunsch!*~


    Ich fand alle Häuser toll, leider konnte man nicht 2 Stimmen abgeben.
    Bekommen die Sieger nun etwas? (z.B. ein Monat Goldmember)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+