Duelle

  • Es könnte daran liegen ,dass dein Sim von deinem Kugeln da, welche verbraucht hat, das er besonders kange gebraucht hat, oder, was ich am meisten vermute, der Gegner nicht so stark war...Also noch nicht so viele Duelle gemacht hat...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also wenn du das Lösungsbuch hast brauchst du sicherlich das hier nicht::D

    Zitat

    Blauer Tornado(gewinnt)-Gelber Schwefel(verliert)Rote Welle(gewinnt)-Schwarzer Blizzard(verliert).......

  • Je nachdem wie viele bei dem Duell zuschauen, bekommst du MagieMünzen.


    Wenn viele zuschauen bekommt man meistens mehr, und wenn eher wenige zuschauen bekommt man weniger MagieMünzen.
    So ist es zumindest bei mir! :)


    Gruß
    The Garditsch

  • Es gibt immer Farben, die stärker sind als andere.
    Die Farben der Flüchen sind im Namen enthalten:
    Gelber Schwefel, blauer Tornado, schwarzer Blizzard, etc.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Könnte mir vielleicht mal jemand eine Liste stellen mit den Zaubern die gegeneinander gewinnen und verlieren. Bitte mit den Symbolen dafür, dennn beim Gegner sieht man nur die Symbole und ich kann mir nie merken welches Symbol zu welchem Zauber gehört. Und bneben die Symbole dann die Namen damit ich wenn ich den Zauber angeben muss auf den Namen und nicht das Symbol klicken muss.
    Hoffe ihr habt verstanden was ich meine.

  • Das stimmt alles nicht was ihr da sagt.
    Es ist nämlich so, dass manche sims sehr gebildet sind. Das sieht man wenn sie bei einer Vorführung sehr sehr gut sind und auch Applaus bekommen. Das sind dann die gut gebildeten Sims. Auch die Vampier-Frau ist sehr gut im Duell. Da bekommt man ganze 36 Münzen wenn man keinen einzigen Fehler gemacht hat. Macht man einen dann bekommt man 27 Münzen, zwei Fehler 18 Münzen, drei Fehler nur 9 Münzen und 4 Fehler bloß drei oder zwei Münzen. Genau so ist es bei den gebildeten Sims. :):):)




    Mfg TheSimLady

  • Zitat von TheSimLady

    Das stimmt alles nicht was ihr da sagt.
    Es ist nämlich so, dass manche sims sehr gebildet sind. Das sieht man wenn sie bei einer Vorführung sehr sehr gut sind und auch Applaus bekommen. Das sind dann die gut gebildeten Sims. Auch die Vampier-Frau ist sehr gut im Duell. Da bekommt man ganze 36 Münzen wenn man keinen einzigen Fehler gemacht hat. Macht man einen dann bekommt man 27 Münzen, zwei Fehler 18 Münzen, drei Fehler nur 9 Münzen und 4 Fehler bloß drei oder zwei Münzen. Genau so ist es bei den gebildeten Sims. :):):)




    Mfg TheSimLady


    Tut mir leid , dass ich dir da wiedersprechen muss, aber es stimmt DOCH!!!
    Das stand vieleicht in dem Anfängerzauberbuch, aber es gibt Farben! :illepall
    :devil
    Ich werde gleich nach der Liste suchen!!!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • blauer tornado = wirbelsturm
    gelber schwefel = flamme
    rote Welle = ((.))
    schwarzer blizzard = stern
    weißer blitz = blitz


    blau = blau
    blau > gelb
    blau < rot
    blau > schwarz
    blau < weiß


    gelb < blau
    gelb = gelb
    gelb > rot
    gelb < schwarz
    gelb > weiß


    rot > blau
    rot < gelb
    rot = rot
    rot > schwarz
    rot < weiß


    schwarz < blau
    schwarz > gelb
    schwarz < rot
    schwarz = schwarz
    schwarz > weiß


    weiß > blau
    weiß < gelb
    weiß > rot
    weiß < schwarz
    weiß = weiß

  • Ihr könnt auch einfach auf die Kugeln, die am Rand bei jedem Duellpartner sind, schaun. Die, die der Gegner als nächstes nimmt, blinkt. Und wenn die Farbe nehmt, die eins höher ist, gewinnt ihr. Geht nicht immer, aber wenn man mitdenkt, gewinnt man auf jeden Fall drei mal. (hab ich aber nicht selber herausgefunden, sondern eine Freundin)