Hi,mein Sim hat sich ne Zeitschrift gekauft :yeah wegen Interessenaufbau nach dem er 3 Punkte bei Romantik hatte nahm die bei Hollywood um 1 ab um so mehr er über Romantik lernte um so mehr verlor er deas Interesse an Hollywood.Was ist ein Bug oder ist das normal oder :applaus kann ich das ändern das nicht passiert?
Zeitschriften
-
-
Hi
Das ist normal weil du nur eine Bestimmte anzahl an B lauen strichen vergeben kannst wie bei nettigkeit, ordentlichkeit usw.Man kann sich halt nur nicht aussichen wo was abgezogen wird.Hoffe ich konnte helfen.
Yvi -
Viele meiner Sims haben nur 3-4 Interessengebiete der Rest ist leer fahre ich in die Stadt oder so sind sie da ändern sich aber immer jedes mal wenn in die City düse oder anders wo hin zu haus sind wieder weg das ist aber nur bei manchen Sims bei andern ist alles ok und Kinder sind oft garkeine Interessen da.Was ist das?
-
schrödi2:
Wenn die Sims keine Interessen haben, dann ist das wirklich ein Bug.Der lässt sich ganz einfach lösen:
1. Du lässt denjenigen Sim in die Stadt fahren
2. Du gibts den Cheat move_objects on ein und klickst ann damit denjenigen Sim weg und klickst dann auf sein Porträt in der Leiste.Beide Methoden klappen.
Die Interessen bleiben dann so, die verändern sich nicht wieder, wenn du ihn wegklickst oder in die Stadt fährst. Man kann sie dann nur noch durch die entsprechenden Zeitschriften ändern.
Wenn der Sim dann eine Zeitschrift liest, dann verändert er seine Interessen. Auch können dadurch Interessen verloren gehen, weil er sich jetzt mehr für das neue Thema interessiert und das alte erst mal in den Hintergund gestellt wird.Falls noch was unklar ist, dann kannst du fragen.
Gruß
The Garditsch -
Jep, hat geklappt.danke :lovesigh
-
Falls du cheaten willst, guck mal auf: http://www.strategyplanet.com/…Baths/TheTurkishBaths.htm
Dort gibt es weiter unten (weeeit unten) ein gehacktes Buchregal, das die Interessen steigert ohne in anderen Gebieten etwas abzuziehen (The Ladies' Baths set 6).
liebe grüße,
bluebean