Hallo!
Ich glaube zwar das es dieses Thema schon oft gab aber ich habe eine Frage: Kostet das downloaden von thesims.de was bis auf die Onlinegebühren? Bitte antwortet mir, ich trau mich nämlich nicht was runterzuladen so lange ich nicht weiß ob das irrsinnig teuer wird!
Bye Opal :wink
Downloads
-
-
Zitat von Opal
Hallo!
Ich glaube zwar das es dieses Thema schon oft gab aber ich habe eine Frage: Kostet das downloaden von thesims.de was bis auf die Onlinegebühren? Bitte antwortet mir, ich trau mich nämlich nicht was runterzuladen so lange ich nicht weiß ob das irrsinnig teuer wird!
Bye Opal :winkNein das kostet nix nur die Onlinegebüren mehr nicht.
-
Huhu Opal :wink ,
es kostet nur die Onlinegebühren, wenn Du über ein gaaaaanz normal Modem reingehst. Allerdings würde ich mir ein gutes Programm runterladen das Viren und Würmer und sowas fern hält. Das Problem hatte ich nämlich gerade. Modem installiert, ins Internet gegangen und flutsch war der blöde Blaster Wurm wieder drauf :angry
Na ja, viel Spaß beim runterziehen -
Ich kann dir nur http://filezone.simszone.de/?action=list&cat=0&sort=0&order=1 empfehlen durch zustöbern
-
Ja!
Die Simzone, das Forum, der Simkompass, die Filezone, u.s.w.
von der Simzone sind unersetzbar!
Übrigens merkst du, ob das was kostet, wenn entweder ein Feld erscheint wo du "Okay" eingeben musst, oder wenn du dich anmelden musst.
Also, dass mit dem "Okay" ist gefährlich.
Da kann ein Download sogar bis zu 30€ kosten. -
Es steht eigentlich immer dabei ob das Set/Objekt was kostet!!
Wenn es was kostet steht da immer Donation bei!
-
Schon....
Aber es gibt auch getarnte Pays.
Wiegesagt:
Oay eingeben und du weißt voher nicht ob es was kostet oder nicht!