Seltsame Dinge im Spiel

  • Hallo. In diesem Thema geht es wie der Titel schon sagt um Merkwürdige Sachen im Spiel.Hier könnt ihr darüber Disskutieren. Mir ist zum Beispiel auch was komisches passiert. Bei einem meiner Grundstücke kommen alle aus dem Grab. Sie kommen um Mitternacht, klingeln an meine Tür, begrüssen mich und sagen das es zu spät wäre. Dann gehen sie wieder den Normalen weg nach Hause :illepall naja.. :handkuss Alles liebe LeeAnn

  • Kann schon sein, ich finde die Idee deines Threads ok, aber ich weiß das sich viele User schon darüber aufgeregt haben, wenn Leute auch seltsame dinge gesehen haben und sie nicht beweisen konnten... Also mir ist noch nichts komisches passiert, und ich hab auch noch nichts komisches bei Sims gesehen...


    Mach doch ma n Foto davon und stell es hier rein!

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Also bei mir,es war eher ein Bug glaube ich!Also ich habe eine Party veranstalltet und wollte das Hänchen kaufen und das war auf einmal grün!ich hab i den Live-Modus und wieder in den Kaufmodsu gewechselt dann war es wieder normal!;)


    naja,seltsame dinge gibt´s!

  • Zitat von Livia

    Aber das mit den Geistern ist doch normal. Wenn man 3 Tage lang nicht um sie weint, dann kommen um Mitternacht Geister raus.


    Das komische ist, dass es keine Geister sind verstehst du? es sind die Nachbarn. Sie sind nicht Grün. Sie haben normale Hautfarbe. Dann klingeln sie bei mir, ich begrüsse sie und dann sagen sie : es ist zu spät. ich komme Morgen wieder. verstehst du ?