Also ich find GTA Vice City ,Fifa2004,Diablo2 und RCT2 am besten
lieblings-pc-spiele
-
-
Beach life und SimCity sind cool
-
Sacred, Diablo 2 [LOD], GTA 3, GTA Vice City, Counter Strike, Q*uake 3, Ragnarok und Battlefield 1942
-
-Final Fantasy VIII
-Final Fantasy X
-Pharao
-Tetriis *ruleeez* xDD -
-die siedler
- Sim City
find ich gut...
dann noch
- Theme Park
und Tycoon Spiele -
meine favourites san:
- Pro Evolution Soccer 3
- Winning Eleven 7:international US-Version
Beides sehr geniale Fußballspiele!! da kann fifa einpacken!
- Splinter Cell 1+2
- NFSU
- NBA LIVE 2004
- Call of Duty
- Quáke 3 (nur LAN)
- CS (nur LAN)
- SC 4000 -
Also mein Lieblings Spiel is mal Halo!! Dann kommt SimCity4! Und ich freu mich schon auf Halo 2!
-
1. SimCity
2. Roller Coaster Tycoon
3. Naja wird wahrscheinlich Sims 2 -
Sims Hockus Pokus
Caeser 3
Harry Potter (1 und 2 )
them Hospital -
Also natürlich steht an 1. stelle WARCRAFT III + The Frozen Throne :hehe
2.SIMS mit all den erweiterungen die ich besitze (Party ohne Ende, Hokus Pokus, Urlaub total, Megastar, die andern kauf ich auch noch )
3.GTA Vice City hab ich früher gespielt bis meine mutter das gemerkt hat :angry (Es ist ja ab 16) lol, ich werds auf jeden fall später spieln!
4. Age of mythology(Stratgiespiele sind einfach nur gut :seelove )
5.Ja, es wird warsheinlich sims 2*freumichdrauf*
6.Battelfield und Diablo :yeah sind auch ganz ok aber die spielt hauptsächlich mein bruder!(Durch ihn kenn ich sowieso alle extrem guten Spiele, außer sims)
-
Blupi :seelove Mensch habe ich das schon lange nicht mehr gespielt .
Elfenwelt
Hugo *fg*
AOE :misstrau
und creatures 2 :seelove
und noch Zoo Tycoon :fumetto -
sims,simcity,anno,motogp und zum schluss hugo.
joa das wars. -
also sims sehr selten...
dann:
Angel of Darkness
Indy Desktop
Starwars Ep1
Sheep
Tonic Troublehab zwar noch einige Spiele,muss aber erst mit Angel of Darkness fertig werden,bin am 25 Level *stolz ist*
-
hmmm
cs,spellforce, sims natürlich, herr der ringe (rückkehr des königs) is im muliplayer sehr geil :roftl ...joah sonst noch gut...sacred, die gilde, aoe 2, pharao, dungeon siege war auch sehr cool naja und noch son paar andere wo man sich ma durchgespielt hat wie z.B max payne
-
KOTOR (Panakita, das ultimative Spiel für dich!!!!!!!!!!!)
Spellforce, Battlefield 1942, Sacred, Diablo 2, Baldur's Gate 1 und 2, Neverwinter Nights -
-
Zitat von magenta666
KOTOR (Panakita, das ultimative Spiel für dich!!!!!!!!!!!)
Spellforce, Battlefield 1942, Sacred, Diablo 2, Baldur's Gate 1 und 2, Neverwinter Nightsmusst mir erklären was das für ein spiel ist KOTOR :knuddel
edit:
habs rausgefunden... :rollauge :roftl
hab auch noch jedi knight 1 und 2,die spiel ich auch ab und zu :applaus -
Ich liebe KOTOR. Am Anfang war ich skeptisch: ihhh, Star Wars. Aber dann hab ich mit angefangen und kam kaum noch davon los. Vor allem isses so toll, dass man helle wie auch dunkle Seite spielen kann. Ich hab beim ersten Versuch probiert, immer Drak Side Points zu ergattern, aber es is so schwer, konsequent böse zu sein. Das geniale ist dann auch an der Spielfigur, die verändert sich so n bisschen wie der Imperator aussieht, je dunkler die Macht wird.
Jetzt beim 2. spielen, hab ich brav immer gut gespielt... Bin total die wunderbare Heldin *lol*
Und es spielt auch noch vor Luke Skywalker (den mag ich überhaupt nich). Als Gfährte kreigste sogar nen Wookie (der grummelt immer so lustig)Musst echt mal spielen, aber leider geht's nur mit massenweise Patches aufm PC, da das Spiel zuerst auf der X Box rauskam und die Graphik extrem rumzickt
-
Mein Lieblings-pc-spiel ist Mafia
-
Da wären:
-The Sims (nicht mehr so oft.)
- Die Gilde (gerade neu entdeckt. Find ich wirklich toll)
- Die Völker 2 (super süß)
- FF VIII (noch lieber allerdings auf der PSX)Joa, das müssten im Großen und Ganzen alle meine Lieblings PC Spiele sein.