Hi,
schreibt mir mal, was nach eurer Meinung die coolsten Pc-Spiele sind(ausgenommen "die sims")
ich würd mich auf viele antworten freuen.
gruß, bluesunny
Hi,
schreibt mir mal, was nach eurer Meinung die coolsten Pc-Spiele sind(ausgenommen "die sims")
ich würd mich auf viele antworten freuen.
gruß, bluesunny
Hallo
Mein 2. Lienlingsspiel ist Diablo2. :yeah Nur ich brauche dafür Cheats wenn es die gibt.Was ist den dein Lieblingsspiel???
Yvi
Ich ein paar Lieblingsspiele:
Battlefield Vietnam
Battlefield 1942 (inkl. AddOns, Mods)
Call of Duty
Meine sind:
Gta3
Mafia
Gta vice city
sacred
sim city 4
uvm...
-Gta Reihe
-SimCity4
-Battlefeld Reihe
-so ziemlich alle Autorennspiele
-Shenmue Reihe
und noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele :rollauge
mfG
MCDC
mein Lieblingsspiel ist ausser den Sims:
Zeus :yeah
Ich mag Anno und DieSiedler und Rennspiele und Tony Hawk,aber lieber als PC Spiele spiele ich Gamecube
Also das sind mein (e) Pc Lieblingsspiel (e)
- Black and Whit
- Black and Whit Insel der Kreatueren
- Mintown Madness
So das warn`se!!!!!!! :roftl
Ig
Erlond
- Splinter Cell 1
- Splinter Cell 2
- Monkey Island Reihe
- Shenmue Reihe
- WWE SmackDown! Reihe
- GTA Reihe
- Max Payne 1
- Max Payne 2
- Day of the Tentakle
GTA Vice City
Mafia ( spiel ich zur Zeit wieder durch )
Call of Duty
Counter Strike
joa das wars glaub ich :kopfkratz
also ...
1 mafia :yeah
2 gta 3 :anbet
3 gta 2 :anbet
4 gta vice city :snif
5 sims plus addon^^
Also fast alle Spiele die ich besitze sind eigentlich meine Lieblingsspiele. Dazu gehören auch Rollercoaster Tycoon 1+2, Cultures (1-4), Stronghold, Industrie Gigant 1+2, Verkehrsgigant, King of the Road, Age of Kings / Age of Mythologie, Siedler 2... Und eigentlich noch ein paar Spiele mehr. Diablo II ist auch ein Spiel was ich gerne mal mit meiner Freundin spiele.
also, mein lieblingsspiel ist: bleifuss fun ich hab das jetzt schon voll lange und es macht jedesmal spaß wenn man es spielt, bei den meisten bin ich schon nach nem monat gelangweilt!
Meine lieblings-spiele sind:UEFA Euro 2004, UT2004, Colin McRea Rally4
Also, meine Lieblingsspiele nach vom Lieblings-Lieblingsspiel bis zum "gernhab" - Spiel:
1. GTA Vice City - meiner Meinung nach das beste Spiel EVER!!! :anbet
2. Die Sims - ist eines der wenigen Spiele, die ich ewig und noch länger ohne Pause spielen kann... :kuss
3. Age of Empires II - ein ganz tolles Spiel mit hohem Spassfaktor, gefällt mir so gut weil man zusehen kann, wie eine ganze Zivilisation entsteht. :fumetto
4. Need for Speed Underground - als Autonarr für mich genau das Richtige!!! :yeah
5. Gran Turismo III - ganz gut, aber eigentlich schon aus der Rangliste nach NFSU... :sleep
Neben "Die Sims" spiele ich
- GTA
- GTA 2
- GTA 3
- GTA Vice City
Die GTA Reihe ist einfach nur brilliant!
Da gibts soviel^^
Eines der Suchtspiele: Transport Tycoon das hab ich damals Tag und Nacht gezockt :rollauge
RollerCoaster Tycoon mit Addons: hat genauso süchtig gemacht wie Transport Tycoon^^ .. der zweite Teil hat mich nicht mehr in den Bann gezogen
Diablo2 + Addon Suchtspiel^^ gerade jetzt nach dem Patch wieder
Diablo + Addon auch ewig gespielt^^
GTA Reihe hab ich auch imme rmal wieder gespielt^^
WarCraft3
Monkey Island Reihe: jeden mindestens einmal durchgespielt - die alten Teile gefallen mir aber besser
die alten 2D Adventure vermiss :schmelz
Counter Strike auch immer ma gerne gezockt auch heute noch
Hab bestimmt noch nen paar vergessen, weils solange her is das ich die gespielt hab :kopfkratz
Außer "Sims" zock ich folgendes:
-Stonghold
-GTA Reihe
-Max Payne 1&2
-Mafia
-Maniac Mansion
-Tropico 1&2
-CCG + ZH
-Diablo 2 + Lord of Destruction [nach langer Zeit wieder angefangen]
-Vietcong
-Hitman Reihe
-Monkey Island 3&4
und natürlich
POSTAL²
Ich hab zwar nie Zeit zum spielen, aber ich liebe die GTA-Reihe und Warcraft III (+Frozen Throne) :yeah :anbet
Zurzeit liebe ich die Spiele: Herr der Ringe, Master of Orion 2 und Gilde ! :love