Geldcheat geht nicht!

• Hallo erstmal!

Also,ich hab mir Cheats für "Die Sims Brechen aus" aus dem Internet ausgedruckt. Erstmal muss man ja den Gnom-Cheat eingeben.Wenn man den korrekt eingegeben hat,sagt so ne frau "ooooooooh".Dann gibt man den Cheat fürs Geld ein.Bei mir sagt dann auch so ne Frau "ooooh" aber ich hab kein Geld gekriegt :nixweiss :illepall Weiß vielleicht einer warum?Bei mir steht "10.000 Simoleans beim Gnom".Also ich versteh nur Bahnhof :snif :nixweiss :sepp .Konnt ihr mir sagen woran es liegt?

Bitte antwortet mir:anbet :heule

barehlerM

MfG

BraehlerM

• Hat sich erledigt :up .Es steht n Zwerg auf der Straße(wenn man den Gnom Ceat eingegeben hat).Wenn man den Cheat für geld eingibt,kann man darauf drücken und dann steht da "Geld".Dann bekommt man Geld.

MfG

BraehlerM

• Zitat von BarehlerM

Hat sich erledigt :up .Es steht n Zwerg auf der Straße(wenn man den Gnom Ceat eingegeben hat).Wenn man den Cheat für geld eingibt,kann man darauf drücken und dann steht da "Geld".Dann bekommt man Geld.

Wie geht das denn die cheats eingeben

:welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´

So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

• Hast Du schon per Suche 'Cheats' eingegeben? Da gibt es jede menge. Wenn nicht, geb ich sie Dir mal eben schnell durch:
    Zuerst mußt Du den Blick auf das gegenüberliege Haus setzen. Dann gibst Du R2,L1,R1,L2,links und kreis ein, muß aber schnell gehen, es ertöhnt eine Frauenstimme, wie BarehlerM beschrieben hat. Ach, das ganze machst Du bitte im Pausenmenü. Wenn Du jetzt zum Spiel zurück kehrst, müße auf der Straße so ein blau-weißer Gnom, oder sieht fast so aus wie ein zwerg, stehen. Jetzt kannst Du noch nichts mit ihm tun. Geb L1,R2,rechts,viereck,L3 ein, auch schnell, die Stimme kommt wieder, wenn Du das richtig gemacht hast, dies ist der Cheat für das Geld. Klickst Du ihn,(den Gnom), jetzt an, müßte da 'Geld' stehen. Wenn Du noch mehr Cheats haben möchtest, guck unter der Suche hier im Forum, oder schreib mir eine PN, ich schick sie Dir dann alle.
    Ich hoffe ich hab Dir geholfen. Viel Spaß beim mogeln!! :D
    Gruß
    Moonlight