Woher weis man bei Sims welche Jahreszeit gerade ist oder gibt es das da nicht
JAhreszeiten
-
-
da gibt es keine Jahreszeiten ....
-
Also ich würde mal so sagen: Es gibt bei den sims keine Jahreszeiten! Aber wer weiß, ob es nicht in sims2 welche gibt?!
-
Zitat von Sims-Master
Woher weis man bei Sims welche Jahreszeit gerade ist oder gibt es das da nicht
es gibt keine jahreszeiten aber manchmal bekommt der sim so 'nen anruf, da gibt dir jemand 'nen rat wie du dich anziehen sollst bzw welcher typ du bist.
=> "du bist ein wintertyp also ziehe dich auch so an" etc.
-
Weiß jemand, was die Anrufe bedeuten sollen? Bei mir kommen die auch immer, kann das etwas schlimmes passieren?
-
Nee, das ist nur Spaß. Find diese Anrufe trotzdem nervig... *immerGeldgewinnenwill*
Wäre aber cool, wenn was passieren würde.Eure shoppi
-
Hi!
Nööö, bei den Sims gibt es leider keine Jahreszeiten. :nixweiss
Tschau
-
stimmt istb echt schade dass es da net regnet oder schneit!!aber ich die sims 2 soll es das angeblich geben.....
gruß lion
-
Man kann sich Regen oder Schnee downloaden!
In Sims2 soll es Wetter geben!
Sie "Sims2"forum :handkuss -
achja??ich wusste das garnet,dass man sich das runterladen kann!!wo denn???
Gruß Lion
-
schau mal im interessannte downloads thread nach am leichtesten findest dus aber mit der suchfunktion
-
ich ahb das mit dem wetter irgendwie noch net ganz geoeilt.wo find cih das??
-
Hallo Lion89,
es gibt kein Wetter bei "Die Sims". Aber es gibt Downloads mit denen man z. B. Regen machen kann. Frag am besten im "Auf zur Downloadsuche"-Thread nach solchen Objekten
Viele Grüße,
Sonja -
ja dankeschön.aber ich kenn mich hier noch net so gut aus und hab echt kein plan wo diese downloadsuche ist.kannst du es mir bitte nochmal genauer erklären,bitte!!
-
Zitat von Lion89
ja dankeschön.aber ich kenn mich hier noch net so gut aus und hab echt kein plan wo diese downloadsuche ist.kannst du es mir bitte nochmal genauer erklären,bitte!!
Du findest den Downloadsuche-Thread im Unterforum Die Sims-Grundspiel. Oder klicke einfach auf den folgenden Link: Klick -
Ne Wettermaschine gibs bei http://www.simslice.com/support-ipweatherseasonspagepics.htm.
Leider sind ein paar objekte Pay objekte
-
ja ich kann bei den wettermaschienen leider garkeine runterladen......:( voll komisch....aber trotzdem danke
-
Hi!
Ich ziehe meine Sims manchmal nach diesen Anrufen an... ich finde das irgendwie lustig! :rollauge *bescheuertsei*