Trotz Patch und File Cop stürtzt Programm ab

  • Hallo,
    kann mir vielleicht jemand helfen?
    Mein Mann hat es gut mit mir gemeint und mir xp geschenkt. jetzt wollen meine sims aber nicht mehr. bis tierisch gut drauf habe ich alle. den patch und file cop habe ich schon gemacht, besser gesagt mein mann. aber es passiert immer noch, daß das programm ohne fehlermeldung sich selbst beendet. :heule


    wer kann mir helfen?


    bin schon ganz verzweifelt.


    maeggen

  • Hi,



    Kann u.a. an Treiberfehlern liegen, ist bei dir alles auf dem neuesten Stand? Sind alle Hintergrundanwendungen geschlossen, beim Spielen darf nichts nebenbei her laufen, da dies auch das Spiel beeinträchtigen kann.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nebenbei läuft nichts mit.
    Wie sieht es aus mit bios einstellungen? ich habe eine amd xp 2,8 und grafikkarte terra tec Mystify 9600 xt. beißt sich da vielleicht etwas?

  • Hi,


    eigentlich hat das weniger mit den BIOS Einstellungen zu tun, eher mit den Treibern, vielleicht mal aktualisieren, auf der Seite der Hersteller befinden sich meistens die neuesten Treiber.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Mein Mann alles aktualliesiert. Einen kleinen Erfolg habe ich. Ich kann jetzt eine Stunde spielen, ohne das es abstürtzt.
    Liegt es vielleicht an den downloads? Obwohl ich sie mit dem file cop geprüft habe.


    maeggen

  • Ja das kann daran liegen, der FileCop findet leider nicht alles, am besten deinstallieren, neu installieren und Downloads weglassen, danach immer Schrittweise, Downloads einzeln einfügen und testen.