An alle die Skins selber erstellen...

• Kannst du mir bitte auch die Anleitung schicken? Meine Skins die ich bis jetzt gemacht habe sehen nähmlich echt schrecklich aus... irgendwas muss ich falsch gemacht haben...

Mimele@gmx.de

Danke!!! :)

• Hab gerade VERSUCHT!!! ein Kleidchen zu erstellen.....
    Hier ist es:

Siehr net gerade soooo toll aus, oder? :rolleyes:

• link funzt wohl nich!

MFG
    DesertEvil

Der Wüstenteufel grüßt alle andren Evils!!!

Hitler ist tot, Stalin war krank, Nazis sind scheisse,
    ES LEBE DER PUNK

• Noch einmal zur Erklärung...
    Meine Seite Miss Sim Season ist noch nicht komplett weil die Kollektion noch nicht fertig ist, spätestens ende Februar fangen deswegen erst die Wahlen an. Und wer Carrie (Designerin der Kollektion) noch Hilfe leisten will, kann es gerne tun... denn dann fangen auch schneller die Wahlen an! Also melden wer noch Interesse hat !

mfg Sanny

• Ja, ich hätte noch Bedarf an Abendkleidern und Pyjamas für hübsche Simdamen :)

• Hallo ihr,

jetzt haben so viele das tutorial bekommen... nun seit ihr an der Reihe, habt ihr schon Schlafanzüge/Dessous oder Abendkleider erstellt???
    wenn ja dann schickt sie mir...
    das ist eure Chance das eure skins online gebracht wird... Carrie und Ich brauchen noch Leute die an der Miss Sim Season Seite mitwirken wollen was Skins angeht !!!Ich hoffe auf paar antworten !

mfg Sanny

• Ich denke mal, dass viele die das Tutorial bekommen haben noch fleissig am üben sind. :D Den meine Skins sehen auch noch nicht sehr schön aus. Und an Dessous und Schlafanzüge musss ich gar nicht denken. :( Aber vielleicht bin ich ja im Sommer fit genug zur nächsten Wahl. Ich hoffe ich bin nicht die einzige, der es so ergeht. :rolleyes: