Aaaaaalso, nachdem ich schon mal einen Selfsim erstellt habe (und meinen Liebsten mit dazu) und ich sowieso gerade total meschugge bin, kommt hier mal was überhaupt nicht ernstzunehmendes! Eine Familiendokumentation? Vielleicht... Jedenfalls könnt ihr den Tag rot im Kalender markieren, denn die Nonuna spielt zum ersten mal tatsächlich Sims, anstatt nur zu basteln...
... oder: Sims 2 als Kompensation für reale Missstände
... oder: Das Leben, wie es sein sollte
... oder: Wer fragt ist selber schuld
... oder: Gummibaum
Heute:
Wie man Damen herumkriegt
Das Internet ist eine grössere Partnerfindungsinstitution als Schule, Arbeit und Strasse zusammengezählt. Kein Wunder also, dass sowohl ich als auch mein Sims-Ich (jaja, Fake, ich weiss) sich ausgerechnet beim Chatten verlieben. Wie abgedroschen, denkt sich bestimmt auch die Simin (fortan einfach "Karin" genannt). Wem passiert das schon? Mir? Neeeee, niiiiiiiiiemals. Oder doch?
Doch auch Karin verliert nicht ihren Sinn für Realität und muss sich ihr virtuelles Gegenüber auf jeden Fall ansehen, bevor sie virtuell heiratet und virtuelle Kinder bekommt... zumal einen solchen Zwischenfälle im heutigen Cyper-Zeitalter ja auch nicht mehr wundern würden. Und da Karin Tag und Nacht an niemand anderes mehr denken kann als an eben diesen virtuellen Daniel, beschliesst sie, sich ein Taxi zu rufen und nach Berlin zu fahren.
Liebe Jungs: DAS ist ein galanter Handkuss, der manch eine Dame zu entzücken vermag. Bedingung: Bartstoppeln und Sabbern vermeiden. Karin findet diese leidenschaftliche Begrüssung sichtbar hinreissend.
Dann fängt das Geflirte an. Kompliment hier, abchecken da, ein bisschen Rücken kraulen, ein bisschen Kissenschlacht. Ein wahrlich turbulentes erstes Date. Als Daniel dann auch noch auf die Idee kommt, beim Stehblues einen Tiefgriff zu wagen, ist Karin definitiv dem dunkelhaarigen Musiker verfallen.
Nochmals ein Appell an die Jungs: Kochen, ja! Denn die Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Aber bitte... BITTE versucht wenigstens, etwas bescheidener zu sein und nicht die ganze Zeit mit dem Chefsalat zu prahlen. Ansonsten bleibt der Herzensdame die Cherry-Tomate irgendwann im Hals stecken.
Da die Karin nach zwei Dates in Berlin langsam aber sicher den Stadtkoller bekommt, entführt Daniel sie auch mal in den Park oder ins Umland. Ja, man muss auf die Damen achten, wenn man sie rumkriegen will (ich spreche jetzt nicht nochmals die Herrewelt an. Ich denke, das dürfte selbstverständlich sein).
Daniel zieht schon beim dritten Date alle Register und verwirrt Karin mit seinen Klaviersoli so sehr, dass sie sich dazu überreden lässt, erstmals in vertikaler Lage Körperflüssigkeiten oral auszutauschen. Offenbar wird dann sogleich eine endokriner Hormoncocktail-Produktion im Körper in Gang gesetzt, denn Karin mag diese Nacht offenbar nicht in einer schäbigen Berliner Jugendherrberge verbringen.