Hi,
Ich brauch ganz schnell :help Mir ist nämlich folgendes passiert: mein Simkind sitzt auf Vacation Island fest!Weil, also ich hab den Vater ausversehen (jaja, ich weiß :deppen :illepall ) umgebracht und jetzt steckt da das Kind allein im Hotel und kommt nicht mehr weg, weil es ja nicht telefonieren kann...
Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll ?!
Einoel
Simkind sitzt fest...
-
-
eine Möglichkeit wäre, einfach ohne abspeichern in den nachbarschaftsmodus zurück....
-
Naja, ich hab dummerweise jetzt schon gespeichert, weil ich vergessen hatte das Simkinder ja keine Taxis rufen können...
-
Dann versuchs mal mit der Kid Adult Tür ...Bau die einfach da ein, vielleicht kannst du dann ja telefonieren
-
-
-
Die Tür gibt es dort http://mitglied.lycos.de/shaklin/index.bhm auf Downloads, Verschiedenes(seite 1), dritte von unten
lady in black da warst du wohl schneller
-
Danke!!!Jetzt kann ich endlich wieder da Urlaub machen
-
???? Wie denn das, du kannst die Tür ja nicht einbauen außer du holst dir den ,,Patch" von Shaklin.
-
wieso? was fürn Patch? Natürlich kann man die Tür einbauen, bei mir gehts doch auch....
-
Ja, ich hab den Patch schon länger....
Lady in Black:
Du kannst Gegenstände in Gebieten außerhalb deines Grundstückes (Downtown...) einbauen, wenn du den Patch hast, sonst ja schließlich nicht... -
also bei mir geht das alles ohne patch :eek: