Umfrage: Eure Lieblingskomiker und Comedyserien

  • ich schau gern ein paar Comedyserien von RTL


    Mein Leben und Ich
    Nikola
    Ritas Welt
    Bernds Hexe
    (früher) Das Amt


    mein Lieblingscomedian ist aber
    Dieter Nuhr... der is so herrlich trocken und fies :rollauge

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Livia

    Ich finde Kaya Yanar auch cool. Und Markus Maria Profitlich ist auch gut. Aber meine Lieblingssendung ist Die dreisten drei. :hahaha


    die dreisten drei find ich persönlich net so gut, aber jeder hat nen anderen geschmack... ;)
    ina

  • [QUOTE=Ladybird]ich schau gern ein paar Comedyserien von RTL


    Mein Leben und Ich
    Nikola
    Ritas Welt
    Bernds Hexe
    (früher) Das Amt


    die ganzen sendungen hasse ich!!!! aber wie gesagt: jeder hat einen anderen geschmack!
    ina

  • Meine Liebslingssendungen sind


    Was guckst du?!
    Die dreisten Drei (wobei es auch ziemlich viel um Sex geht :D)
    Genial daneben :roftl :up :lachen

  • Ich guck ab und an mal TV Total.
    Und Rent a Pocher.


    Bully Parade fand ich früher auch immer ganz nett.
    Aber diese typischen Comedydinger, wo man so komische Sketche(heißt das so?) vorgespielt bekommt, find ich großteils ziemlich blöd.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Das einzige was ich immer gucke/geguckt hab ist/war Michael Mittermeier....z.B. Back to life etc. ^^
    Das fand ich immer toll xD~....Michermeier ist meiner Meinung nach auch einer der besten.


    Dann find ich Anke Engelke auch große Klasse.
    Und Bastian Pastewka ist auch lustig *Pastewka in Japan* ^^


    Ansonsten schau ich von Comey her eigentlich nichts...(-.- )( -.-)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • schgucke xD


    1. Mein leben und ich
    2. ritas welt *giiisiiii:lachen*
    3. genial daneben
    4. tv total
    5. 18 - allein unter mädchen
    6. hausmeister krause


    joah... das schau ich so regelmäßig. manchmal schau ich mir aber auch anderes an... wenn halt nix zu tun is ;)


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, Ritas Welt is lustich... vor allem wegen dem GIIIISIIII!!! *beton* rofl


    Mehr hab ich nich zu sagen... schade. x_x"

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Bine


    ritas welt *giiisiiii:lachen*


    jop *süchtig nach gisi bin*
    *tolle sätze wie "alles gisi?", "gisi sagt...(arbeite schneller!!)" etc. entwickelt hat* xD

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Die beste Comedy-Serie is immer noch Mein Leben & ich. Ich guck' das seit der ersten Folge und find's einfach toll. *g* Nikola mag ich auch gerne.


    Tv Total fand ich früher wesentlich besser, aber ab und zu isses ganz amüsant. Rent a pocher is auch lustig.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hier geht's doch lediglich um deutsche Comedy, oder? :kopfkratz


    Meine Top 3:


    1) Ladykracher
    2) genial daneben
    3) Mein Leben und ich



    "Ritas Welt" mag ich überhaupt nicht. Gaby Köster ist mir als Person extremst unsympatisch. Das versaut mir die gesamte Serie, daher schaue ich sie auch nicht (mehr).

  • Also ich mag Bully und Oliver Pocher. Anke Engelke finde ich auch ganz nett, ihre Sketche sind luschtig, aber wennn sie live einen Witz erzählt, ist der meistens nicht so gut. Bastian Pastewka (oder wie man den schreibt..) der ist auch ganz gut (ohne Worte) :lachen

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Zitat von LaSimSarah

    Also ich mag Bully und Oliver Pocher. Anke Engelke finde ich auch ganz nett, ihre Sketche sind luschtig, aber wennn sie live einen Witz erzählt, ist der meistens nicht so gut. Bastian Pastewka (oder wie man den schreibt..) der ist auch ganz gut (ohne Worte) :lachen


    War da nicht kürzlich mal so ne Sendung, die hiess Bastian Pastewka (oder wie der heisst ;)) in Japan?!
    Das war ganz witzig!:D

  • ich find oliver pocher ganz gut. da lach ich mich als jedes mal tot! :D :D :D :D

  • Mein Liebling ist Ingo Oschmann. Er ist einer der wenigen, die es nicht nötig haben, permanent versautes Zeugs zu labern. Ich find's total cool, wie er aus ganz alltäglichen Dingen was Lustiges "zaubert". Zaubern ist auch das richtige Stichwort, denn seine Zaubertricks find ich auch klasse. :) Außerdem sieht er total süß aus, also dass es immer so niedlich wirkt, wenn er auf der Bühne rumrennt und hüpft etc.


    Ingo Appelt hingegen find ich einfach nur billig und widerlich. Ich mag es halt einfach nicht, wenn ein Comedian seine Witze auf Kosten von anderen oder durch versaute Sprüche macht. Meiner Meinung nach hat so jemand nicht wirklich Talent zum Komiker.


    "Genial Daneben" schau ich mir auch total gerne an, wobei das für mich weniger eine Comedy-Sendung ist, weil es ja im Prinzip mehr um das Raten geht und die "Kandidaten" halt Comedians sind. Aber das ist oft trotzdem witzig, besonders Bernhard Hoecker find ich genial!

  • Ich hab mich mal umgeschaut und da ist mir aufgefallen, dass es so einen Thread noch nicht gibt. Von daher...


    Welche Comiker findet ihr witzig und über was könnt ihr lachen?


    Jetzt mal eine Frage an euch: Kennt ihrgend jemand einen gewissen André Schneider, ist Deutscher und soll angeblich Comiker sein. Kenn ihn vom Orlando Bloom her, ist sein bester Kumpel hab ich mal gelesen. Und da wollt ich euch mal Fragen, ob ihr schon irgendwas über ihn gehört habt. Ich nämlich nicht.


    Eure *Mariela*


    PS: Wenn es so einen Thread schon gibt, obwohl ich bei suchen geschaut hab, tut es mir leid.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo *Mariela*,


    wir haben so einen Thread schon. ( http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=38975 ) Habe ihn allerdings auch nur gefunden, weil ich dort auch schon einmal gepostet hab.


    Anke Engelke ist eine sehr gute Komikerin meiner Meinung nach. Aber es gibt da noch viele andere die auch gut finde. Also einen Komiker namens Andrè Schneider kenne ich nicht. Scheint wohl nicht sehr bekannt zu sein.


    Liebe Grüße,
    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also mein Lieblingskomiker war Otto :D. War weil dem seine neueren Sachen nciht wirklich seinen alten das Wasser reichen können, leider... Naja kommt auch schon in die Jahre :p


    Nu sind meine Lieblingskomiker: Düringer, Dorfer, Mittermeier, Bully und Harald Schmidt wobei.. nicht ganz als Komiker einzuordnen oder?
    Fast vergessen: Der Hoeger oder wie der heist aus Genial Daneben :D eindeutig Favorit


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Hi!
    Ich verschieb das ganze mal zusammen.
    Die Suchfunktion hat eine Sehschwäche, vondaher findet die nicht alles ;)


    Also ich find Michael Mittermeier (wie schreibt der sich?) total cool, auch wenn seine Witze manchmal weit unter die Gürtellinie gehen...:rolleyes


    Dann finde ich Michael "Bully" Herbig und die zwei anderen von der Bullyparade auch immer wieder herrlich. *aufs (T)raumschiff freu*


    Wen ich nicht leiden kann ist der komische Typ aus "Was guckst du?". :hua Über die Witze kann ich irgendwie nie lachen.
    Die Wochenshow hab ich früher mal geguckt, allerdings ist die seitdem so viele gegangen sind und seitdem der Markus Maria Profitlich dabei ist nicht mehr so das wahre..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ahh comedy :schmelz ... meine absoluten lieblinge sind:


    - otto
    - bully herbig (sissi :lachen )
    - pastewwka (oda so)
    - hoëcker
    - schrotti aus der bullyparade (mir fällt der name nicht ein...?)


    ja und sendungen an sich: :hahaha genial daneben, bullyparade (habich auf dvd; total toll!), ex-wochenshow, und andere die mir grad nicht einfallen...

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]