Bräuchte dringend hilfe

• Huhu

Ich habe ein Problem mit dem Installieren von Sims Delux ,
    Ich hatte Sims delux auf meinem Pc installiert aber ohne House Party und bonus Cd , da lief es und ging alles wunderbar, dann wollte ich House Party installieren und den Bonus das klappte nur als ich dann spielen wollte kamm ich muss cd1 nochmal einelgen und neu installieren , das tat ich auch aber bei 24% hört es nun immer auf zu installieren , habe versucht sims zu deinstallieren ging auch nicht mehr , dann habe ich jeden einzelnen Ordner gelöscht und nochmal versucht das Spiel zu installieren aber hörte wie immer bei 24% auf , was kann ich denn nun tun ? An der Cd kann es nicht liegen habe das Spiel neu gekauft und hatte es ja schon installiert,
    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

Danke

• Du hast sicher die Registrierungseinträge vergessen. Das kann u.a. solche Fehler verursachen. Führe mal folgende Arbeitsschritte durch:

1. Lösche den Simsordner (C:\Programme\Maxis\Die Sims)
    2. Verwende das Tool SimsEraser
    3. Danach gehe auf Start --> Ausführen und gib dort regedit.exe ein
    4. Im Registrierungseditor navigierst du zuerst zu HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis. Da dürfte eigentlich kein Ordner mehr sein, aber falls ein Simsordner da ist, Rechtsklick und diesen löschen.
    5. Das gleiche machst du mit HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis, nur da müsste dann auf jeden Fall noch ein Ordner sein oder mehrere, den/die du dann löschen musst
    6. Verlasse den Registrierungseditor wieder
    7. Versuche dein Spiel zu installieren

Liebe Grüße und viel Glück,
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Sternlein0403

Huhu

Ich habe ein Problem mit dem Installieren von Sims Delux ,
    Ich hatte Sims delux auf meinem Pc installiert aber ohne House Party und bonus Cd , da lief es und ging alles wunderbar, dann wollte ich House Party installieren und den Bonus das klappte nur als ich dann spielen wollte kamm ich muss cd1 nochmal einelgen und neu installieren , das tat ich auch aber bei 24% hört es nun immer auf zu installieren , habe versucht sims zu deinstallieren ging auch nicht mehr , dann habe ich jeden einzelnen Ordner gelöscht und nochmal versucht das Spiel zu installieren aber hörte wie immer bei 24% auf , was kann ich denn nun tun ? An der Cd kann es nicht liegen habe das Spiel neu gekauft und hatte es ja schon installiert,
    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

Danke

Ich glaube, des is normal. Bei mir war es genauso, aber nur kurz und dann sprang es sehr schnell auf 95%. Dann hab ich noch die zweite Rom reingelegt und dann war alles inst..
    Ich glaube, wenn du nicht genügend Arb.-speicher hast, dauert es nur länger, bis es auf 95% springt.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen...

MfG Tina