Wetten dass !

• Diese Sendung kennt ja jedes Kind und desshalb könnt ihr sicher alle hier reinscheiben.
    Auch wenn's immer langweiliger wird da bei der Sendung mitzuschaun, so haben wir uns sicher schon ab diesen Wetten gewundert oder fanden sie auch wirklich dämlich. :kopfkratz
    An welche Wetten könnt ihr euch noch erinnern und was fandet ihr besonders gut oder schlecht.

Ich kann mich an diese Tränenwette erinnern, war das vielleicht sogar beim letzten mal, als dieser Mann Wasser in die Nase aufsog und es als Tränenstrahl benutzte um Kerzen zu löschen. So was hab ich echt noch nie gesehn.
    Was mich nervt , sind diese Lastwagen-oder Traktorenwetten!

• Ich gucks nur wenn mir langweilig ist *so wie heute -.-*
    Finds aber eigentlich ganz cool, weil ich Gottschalk voll gern mag und die Gäste auch imma relativ hochkarätig sind, so wie heute Charlize Theron zB...
    was mich stört sind die Wetten xD~'

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich finde die Reden einfach zu viel dabei.... Es ist schön und gut, dass es der Thommy immer wieder hinbekommt wirklich hochkarätige Gäste in seine Sendung zu kriegen, da merkt man immerwieder, dass "Wetten Dass" ein Aushängeschild des deutschen Fernsehens ist. Aber muss es wirklich sein, dass man die Hälfte der Zeit mit Reden zubringt?

Die Wetten sind eigentlich immer ganz interessant, kann mich an die eine vor kurzem mit dem kleinen Jungen erinnern, der sämtliche Fußballergebnisse mit Torschützen auswendig konnte.... das hat mich echt beeindruckt.
    Die Traktorenwetten mag ich auch nicht so, auch die "Ich erkenne den Joghurt am Geschmack" oder "ich erkenne den Musiktitel nur an einem Ton" finde ich nicht besonders aufregend....
    Da kann sich praktisch jeder was zu ausdenken, ein bißchen trainieren und schon steht die Wette....

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ich gucke eigendlich immer "Wetten dass..?". Ist einfach einer der besten Unterhaltungssendungen im deutschen Fernsehen! Gottschalk mag ich auch sehr gerne.

Ist euch aufgefallen, dass heute keine Haribos auf'm Tisch standen *gg*?
    Die Wetten sind immer sehr originell und beeindru´ckend.

Macht immer Spaß die Sendung zu gucken. Zu dumm, dass jetzt Sommerpause ist :erschreck

• Hmm... ich guck' das ziemlich selten, weil ich dann doch lieber andere Dinge mache, wenn ich die Wahl habe. Heute fand ich's auch nich so toll. Die Wetten sind nix Besonderes gewesen und die Gäste... naja, den Derrick mit Kollegen fand ich gut... den Schauspieler mag ich. Jauch find' ich so oder so lustig, das ging schon. Bin trotzdem kein Wetten dass-Fan.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Stimmt das eigentlich, dass der Gottschalk Eminem oder 50Cent (weiß nicht mehr genau wer von beiden es war) einladen wollte? Zumindest irgendein HipHop Act, irgendwas untypisches für das Wetten Dass-Format eben.

Eine Sache, die mich noch an den Gästen nervt, ist das (fast) jedes Mal irgendein (ehemaliger) Fußballspieler dabei ist. Heute war es der Beckenbauer, der auch schon mindestens zum 25x in der Sendung war, der Olli Kahn ist da Stammgast und der Michael Ballack war auch schon des öfteren da....
    Erstmal... warum immer Bayern? Warum überhaupt? Da gibt es doch interessantere Gäste, als die, die sowieso nur von Fußball ne Ahnung haben. Oder brauchen die das um zu beweisen, dass die Sendung auch wirklich live ist? "Ihr habt ja heute 5:2 gewonnen...."

Ich bin auch kein Wetten Dass-Fan, hab es in letzter zeit auch nicht geguckt wenn ich zu Hause war. Heute hab ich reingezappt und fand größtenteils langweilig... wenn mal eine Wette kommt, dann ist es eine wo ein 62 jähriger ein Stück Schnur zerreist.... *schnarch*

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Zitat von Sandrya

Stimmt das eigentlich, dass der Gottschalk Eminem oder 50Cent (weiß nicht mehr genau wer von beiden es war) einladen wollte? Zumindest irgendein HipHop Act, irgendwas untypisches für das Wetten Dass-Format eben.

eigentlisch solte eminem kommen aber mei wer glaubt den noch das eminem wegen so ner show auf basel kommt? -.-''

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Ich will ja nichts sagen, (obwohl eigentlich schon ^^) aber würde dass nicht auch in den Serienthread ( http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=500862#post500862 ) passen??? Okeh, es ist mehr eine Show, aber trotzdem ^^ *das würde direkt nach einem "Show" Thread schreien.....*

Also mal @Topic ich kucke Wetten dass wenn nichts besseres kommt ^^ (und da RTL überhaupt nichts anständiges zeigt, wenn Wetten dass läuft, ist das recht häufig)
    Aber es interessiert mich nicht wirklich, es kommen meistens irgendwelche Schauspieler und Schauspieler sind mir egal ^^ Und die Musikstars die kommen mag ich auch net -,-
    Die wetten find ich eigentlich recht unterhaltsam, aber die reden ja nur zu 90%...-.-
    Gabs früher nicht auch mal ein Kinder-Wetten dass??? ^^?

[RIGHT][/RIGHT]

• Ich hab Wetten Dass noch nie geguckt und werds auch künftig nicht tun, hab allgemein eine Abneigung gegen Shows, da schau ich mir lieber einen schönen Film oder eine Serie an. :)

• Also früher habe ich keine Wetten dass...-Sendung verpasst, nur...öhm...seitdem ich Internet hab...*hüstel* :D
    Ich fand das besonders als Kind immer super, mit der Family auf der Couch hocken und mitfiebern *löl* Ich kann mich nur noch an die Wette mit den Buntstiften erinnern, die gefakt war (war 'n Spiel-Journalist oder so, der beweisen wollte, dass man in der Sendung schummeln kann). Seitdem macht Tommi immer den "Ich hau Dich"-Test :roftl
    Besonders freue ich mich immer, wenn Simply Red zu Gast is :D

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Wir schauen uns diese Sendung auch immer an. Ich geh aber schon mal zwischendurch in die Küche um mir was zu holen, vor allem dann, wenn wieder mal so lange geredet wird. Vielleicht müsste diese Sendung mal etwas aufgefrischt werden um auch für die Jungen interessant zu bleiben. Gottschalk ist ja schon gut, aber auch er wird älter.
    Die Wetten gefallen mir.
    Die Musikgäste meistens auch.
    An eine bestimmte Wette kann ich mich jetzt aber nicht erinnern.

• also ich habe die Sendung in letzter Zeit selten geschaut, obwohl meine Ma sie immer schaut... gestern habe ich teilweise zugeschaut...

aber am besten von den letzten Sendungen fand ich immer noch die Wette mit der Kuh :roftl :hahaha :roftl :hahaha

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Zitat von Ladybird

also ich habe die Sendung in letzter Zeit selten geschaut, obwohl meine Ma sie immer schaut... gestern habe ich teilweise zugeschaut...

aber am besten von den letzten Sendungen fand ich immer noch die Wette mit der Kuh :roftl :hahaha :roftl :hahaha

Ach ja, jetzt erinnere ich mich auch wieder. Die Wette mit der springenden Kuh war wirklich genial. Eine Schweizer Wette! :D

• Ich schau das eher selten...ich find's langweilig...die Musikgäste sind aber z.T. gut =)

Ich kann mich noch an eine Wette erinnern...da hat en 6jähriger nen Traktor rückwärts eingepartkt...wenn ich mir so vorstell das schaffen manche Erwachsene nichtmal mit nem kleinen normalen Auto ^.^''

Naja...is halt was für die ganze Familie, aber langweilig isses trotzdem xD

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• also ich schau mir das manchmal an, is ganz lustig.
    gestern warn ned unbeding soohooo tolle wetten dabei, weil die mit dem kerzen ausspritzen war schon geil... xD

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• ich habs früher eigentlich immer geguckt,aber seit ein paar jahren langweilt mich das alles.Ich finde die meisten wetten wiederholen sich immer wieder.Zwar nicht ganz genau,aber im grunde schon.
    ich mag die wetten eh überhaupt nicht,die stören meiner meinung nach total,auch wenns ja darum eigentlich geht,aber mir wärs lieber wenn die mehr interessante leute einladen würden (keine fußballer und so mehr,wie oben schon genannt...:rolleyes) und dann mehr reden würden.aber dann wärs ja keine "wett"show mehr,sonder ne talkshow...*g* also insgesamt mag ich Wetten Dass nicht so sehr

[Center]

[SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

• Habs gestern auch geschaut, aber für eine Jubiläumssendung war es doch recht dürftig.
    Ich erinnere mich an die Asterix und Obelix Wette. Der Kandidat wusste alle Komikdialoge aus den Bänden auswendig.
    Ich finde die Gedächniswetten immer wieder genial!

• Zitat von Snuggles

also ich schau mir das manchmal an, is ganz lustig.
    gestern warn ned unbeding soohooo tolle wetten dabei, weil die mit dem kerzen ausspritzen war schon geil... xD

boah, ja xD
    aber das war ziemlich fies, find ich Oo ich dachte, der fängt so an zu heulen und dann spritzt der das so fies aus >.> ieegiiitt oO

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Also, wie ich schon im "Fernseh-tipp des Tages"-Thread irgendwann mal geschrieben habe, finde ich, dass es langsam aber sicher langweilig wird...
    Ich mein, okay, die Gäste und das alles sind ja vielleicht echt noch gut, aber manche Wetten o_O da kann man doch nur noch drüber lachen, oder? ;)
    Ich habs mir gestern auch angeguckt und fand's auch wieder besser als die letzten Male, aber trotzdem...wenn man so an die früheren Sendungen denkt, ist das doch echt kein Vergleich mehr...

Ich find die Kinderwetten immer toll ^^ :D Also, die find ich noch am Besten von der ganzen Sendung *gg*

Liebe Grüße ;)
    Like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ich habs einmal gesehen und fands echt total langweilig....diesen Gottschalk kann ich eh nicht ab, von daher.
    ich erinnere mich, dass es in einer Wette darum ging, so Schnuller von Puppen zu erraten. Woher die kommen, wie die heißen und so weiter Oo die beiden Mädels habens echt geschafft ^^