Halli Hallo ich oder besser mein Sim hat gezaubert so 2-3 mal hintereinander plötzlich kam der der Zauberkontrolör und sagte mir ich solle nicht übertreiben oder so was war das?Wie bekomme ich die ge :help heimen Zutaten bzw. die Aufgaben von den Händlern?
Der Reisende
-
-
also bei mir kommt dieser reisende immer wen ich mit sterblichen zaubere. aber mir hat er noch nie gesagt das ich net soviel zaubern soll!!? die sogannten quest(s) bekommt man indem man zu einem händler geht und auf reden klickt du musst dann eine aufgabe machen dann bekommst du z.B. Zaberwimpern, Clown Konfetti usw.
hoffe konnte helfen! bussi gez.micha :erschreck
(bessa) ??
-
Hallo Schrödi,
schau mal hier in diesen thread rein.
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33805
dort wurde alles aufgelistet wo man was finden kann.:tuschel
Der reisende kommt wenn man zu viele schlechte zauber ausprobiert hat.
Liebe grüsse
Tanja -
Also bei mir kommt der Reisende nur, wenn ich vor Nicht-Magiern zaubre. Dann muss ich ne Geldstrafe zahlen, die von Mal zu Mal teurer wird :erstaunt . Zuerst ist die so 5 Dollar, später aber stolze 700 :nein ! Zauber lieber nur zu Haus, sonst kannst du dir bald nix mehr leisten!
-
Naja bezahlen musst du nicht unbedingt, du kannst ja auch vor dem Reisenden abhauen . Ruf dir schnell ein Taxi und klick oben links das Bild von dem Reisenden immer wech und lauf immer wo anders hin. Wenn das Taxi kommt rennste schnell hin! So drück ich mich immer die Strafe zu bezahlen
-
mir ist das egal hab ja genügend geld ich zaubere wies mir passt XDDDD
bussi micha :yeah :lachen
-
ich hab schon total oft in anwesenheit von nicht-magiern gezaubert, trotzdem ist der typ noch nie gekommen
-
Warum macht ihr euch es so schwer?Man kann ihn doch mit dem move_objects on cheat entfernen!oder ist es so wenn er kommt das der bau- und Kaufmodus abgeschaltet wird?:confused:
-
Weiss ich auch nicht mehr aber ich muss noch mal versuchen das nochmal kommt und dann lese ich mal genau was er will.Aber wie gewinne ich das Pilzschlagen gegen die Händler die sind immer schneller als ich muss ich erst den Teleportierenzauber lernen oder wie geht das?
-
also in da stadt ist der bau moduns net da aber bei shaklin auf der page ist ein download da kann man auch in den kaufmodus gehn. daheim ist er noch nie bei mir gekommen XD
bussi micha ----> :erschreck (sweet!!) :lachen (auch sweet) XD
Hab Euc Lüb!
-
Der Reisende kommt bei mir immer, wenn ich vor vielen Leuten Zauber. Ich kann nur bei dem Sim zaubern, wenn der alleine ist. :illepall :illepall :rollauge
Hey die geheimen Zutaten bekommst du, wenn du mit den Händlern redest. Die geben dir dann Aufgaben, die du dann erledigen musst. :cool: :upMfg TheSimLady. :roftl :applaus
-
Ne Frage, ist eine Geldstrafe eigentlich das einzige, was passieren kann? Oder kann er mir auch das Zaubern oder so verbieten. :misstrau
-