Frage zu Skins

  • Hallo allesamt,
    ich bin recht neu bei den Sims und habe mal eine allgemeine Frage zu den Skins insbesondere Heads. Ich habe jetzt schon einiges gelesen und weiß das die Heads in den Gamedata Skins Ordner gehören.
    Jetzt habe ich folgende Fragen, aber Achtung für einige eingefleischte Sim Fans heißt es bestimmt :deppen


    1. Wenn ich eine Familie erstellen will habe ich bedeutend mehr Skin-Köpfe zur Auswahl als in dem Gamedata Skin Ordner auftauchen. Gibt es noch einen anderen Ordner mit den Heads?


    2. Ich habe fertige Köpfe in den Gamedata Skin Ordner gepackt. Einige Köpfe tauchen in dem Spiel auf, andere wieder nicht.


    3. Ich habe selber mal einen Head erstellt aber der taucht im Spiel auch nicht auf.


    4. Weiß jemand ob man in SimShow auch eigenen Skins einbinden kann um sich die vorher anzuschauen? Bisher habe ich nur mit den vorgegebenen rumbebastelt. Aber die Heads gefallen mir da nicht und die Frisuren sind da auch nicht so das dollste.


    5. Wie erstellt man langhaarige Heads? Die Haare enden bei den Vorlagen alles so am Kinn der Sims. Wie kann man die darüberhinaus erstellen?


    Ich wollte demnächst mal eine Simpage mit Skins und später auch Objekte erstellen und möchte vorher schon mal etwas basteln.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank
    Tanja


  • Hallo und herzlich willkommen im Forum :welcome

    1. Es gibt noch die original Heads vom Spiel selber.

    2. Vielleicht sind manche Köpfe fehlerhaft. Lass den FileCop mal drüberlaufen.

    3. keine Ahnung :(

    4. + 5. Frag am besten mal im Objekte und Texturen-Forum nach(http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=8)

    [center][/center]