Problem bei der Installation von Sims 3

  • Man kann das mit jedem Laufwerk machen. Wenn es mit deinem nicht funktioniert, würde ich mal Treiber dafür runterladen oder es ist kaputt. Was ist denn überhaupt dein genaues Problem?

  • So nun mal zu meinem Problem...


    Wird eh bissel länger...


    Es fing alles damit an dass ich mich nicht mehr im Exchange einloggen konnte... weil dann kam des die Anmeldedaten net stimmen un meine Email net existiert ect,..


    So also hab ich den EA Support kontaktiert... die haben auch recht schnell geantwortet und mir mitgteilt ich sei aus "Versehen" in "Amerika" gelöscht worden.. so nu bekam ich denn ne neue Seriennummer ..


    Also ich dann Spiel schön deinstalliert.. neustart.. und wollte das Spiel dann wieder mit der neuen Seriennummer installieren un dann kommt mitten in der Installation folgende Fehlermeldung:


    "Fehler bei der Featuresübertragung"
    Datei:E\GameData\Shared\Packages\FullBuild1.package Fehler: Datenfehler (CRC-Prüfung)


    dann kann man auswählen ob er wiederholen soll oder abbrechen.. ich hab um 14 uhr gestartet mit der Installation... um 20 Uhr war er dann immer noch am wiederholen... un ich habs dann aufgegeben...


    Keine Ahnung was es sein kann...
    Vielleicht kann mir hier ja wer helfen ... :confused:

  • hallo,


    ich hab ein riesenproblem was mich noch in den wahnsinn treibt!!! bei der installation von sims 3 bleibt der ladebalken plötzlich stehen. mal am anfang, mal in der mitte, mal am ende... so wie er grade lustig ist. dann bewegt sich nichts mehr. wenn man dann versucht alles zu beenden und neu zu starten hängt sich der pc auf... der witz ist eigentlich das mein freund exakt den selben rechner wie ich hat und genau das selbe dvd laufwerk. und bei ihm läuft es einwandfrei!!! die cd ist noch komplett neu... habe schon das komplette internet durchforstet aber niemand hat das selbe problem...


    vielleicht weiß ja einer von euch was...?!
    danke im vorraus :)

  • Ich habe grade das selbe Problem, allerdings kann es an keinem der genannten Aspekte liegen, da ich Sims 3 bereits auf dem Pc (Vista) hatte & es einbandfrei lief. Vor kurzem musste ich es dann einmal deinstalieren & jetzt bekomme ichs nich mehr drauf :(
    Es instaliert immer bis ca 2 mm vor schluss & dann kommt die oben genannte Fehlermeldung ..
    Kann mir jemand helfen? :/

  • hi...
    biste sicher, dass die cd/dvd mittlerweile ned doch verkratzt ist?
    oder Fingerabdrücke drauf?


    Falls du reinigen solltest >Immer von innen nach aussen Wischen und niemals im Kreis herum...
    viel Glück

  • huhu ihr lieben,

    hab au so ein prob. ich versche gereade die sims wieder auf meinem lappi zu installieren aber ich bekomme andauernd die Fehlermeldung
    Datei:E:\GameData\Shared\Packagest\FullBuild1.package Fehler: Datenfehler (CRC-Prüfung)
    fehlt mir nur Datei oder wie? hab auch nur die option wiederholen oder abbrechen. Ich geh andauernd auf wiederholen und er setzt den installationsvorgang fort. Jemand ne Idee? Kann das Spiel nirgends anders ausprobieren, da mein Dad an seinem Pc kein DVD laufwerk hat. Die Cd hat au keine kratzer oder so.

    lg herzje

  • hi du


    die Datei fehlt dir nicht, sie ist nicht kopierbar oder besser, es kommt beim Kopieren zum Fehler...
    möglicherweise ist sie beim Brennen schon fehlerhaft gespeichert worden ;) (will ja nix unterstellen - is aber möglich)
    oder es ist Staub oder Fingerabdrücke auf der CD/DVD Oberfläche - reinige mal aber nur von innen nach aussen.
    oder die CD/DVD ist wegen Sonneneinstrahlung, extreme Kälte, Verbiegen oder sonstiges einfach mittlerweile defekt...
    lad dir Sims3 via Downloadmanager von EA runter und nutz einfach deinen CD Code, oder wende dich direkt an EA, zwecks CD/DVD Tausch.
    viel Glück

  • aaalso.. hier ist mal der Download Manager :
    https://eastore.ea.com/DRHM/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayDownloadInformationPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&ThemeID=1014200&Env=BASE#q7
    den brauchst du um das Spiel herunterzuladen...
    wenn du auf derselben Seite weiter hoch scrollst, bekommst du noch Hinweise um das Spiel herunterzuladen (mit deiner vorhandenen Seriennummer)

  • Hallo,
    Ich hab mir schon vor einem Jahr Sims3 gekauft und auf Vista installiert. Dann musste ich meinen Computer neu aufsetzen und habe nun XP bei welchem ich Sims 3 nicht installieren kann es kommt immer die Fehlermeldung: Datei: i:\Caches\Sunset Valley.objectCacheFehler: Datenfehler (CRC-Prüfung) und dann [Wiederholen] [Abbrechen]
    Kann mir irgendwer helfen Danke

  • - Deine DVD ist defekt (Kratzer/Schlechter Pressling) -> Beim Händler reklamieren und umtauschen lassen


    Du kannst auch probieren (Wenn die CD Kratzer hat. Oder sonstiges.) die CD einmal mit Zahnpaster einzureiben und dann mit warmen Wasser abzuspülen. (Abtrocknen nicht vergessen. ;D)
    Das hört sich vielleicht verrückt an, aber den Trick habe ich von meiner Cousine (Danke Cousinchen. <3 ) und ich hatte genau das selbe Problem. Habe es 3 mal installiert. Und fast die Hoffnung aufgegeben. Doch dann fiel mir der Trick mit der Zahnpasta ein und ich habe das letzendlich auch gemacht. Und als ich es wieder installieren wollte, ging es. (:
    Wollte ich nurmal sagen. (;
    Viel Glück, an alle. (:
    Und LiebeGrüße

  • Hallo Sim-Freunde!
    Den oben genannten Fehler, hatte ich ebenfalls bei meinem Spiel!
    Doch dank eines netten Users, habe ich herausgefunden, dass man den Inhalt der CD einfach auf den PC kopieren muss.
    Nun denn, kommen wir zum Fehler. Ich habe das Spiel jetzt auf dem PC ohne CD installiert, und voila!
    Das Spiel hat sich installieren lassen und hatte keine Macke an sich gehabt! Also kann ich nur sagen, falls bei euch so ein Fehler auftaucht, den Inhalt auf den PC ziehen. Ich weiß, dass euch wahrscheinlich ein Beitrag einer 13-Jährigen nicht so wirklich interessiert, aber ich war sehr verzweifelt, weil es einer meiner absoluten Lieblingsspiele ist! Also danke nochmal an
    NickwechselLauri!!!:applaus:applaus

    [SIZE=4]We FoUnD lOvE.... I´lL miiSs YoUu...&#9829;[/SIZE]

  • Hallo Sim-Freunde!
    Den oben genannten Fehler, hatte ich ebenfalls bei meinem Spiel!
    Doch dank eines netten Users, habe ich herausgefunden, dass man den Inhalt der CD einfach auf den PC kopieren muss.
    Nun denn, kommen wir zum Fehler. Ich habe das Spiel jetzt auf dem PC ohne CD installiert, und voila!
    Das Spiel hat sich installieren lassen und hatte keine Macke an sich gehabt! Also kann ich nur sagen, falls bei euch so ein Fehler auftaucht, den Inhalt auf den PC ziehen. Ich weiß, dass euch wahrscheinlich ein Beitrag einer 13-Jährigen nicht so wirklich interessiert, aber ich war sehr verzweifelt, weil es einer meiner absoluten Lieblingsspiele ist! Also danke nochmal an
    NickwechselLauri!!!:applaus:applaus


    hihi... hab ich ja schon immer gesagt ;)

  • Hallo Sim- Freunde :rolleyes,
    ich bin schon wieder. Naja dieses Mal geht es um mein Problem, dass ich beim Spielen von Sims 3 Einfach Tierisch habe.
    Es geht nämlich darum, dass wenn ich das Spiel starte und eine Stadt auswähle (Apaloosa Plains) bis zum Ladevorgang alles wie geschmiert läuft.
    Dann kommt das Problem.
    Es beginnt zu Laden, aber bei ca.3-4% hört die Musik auf und dort wo der Ladecursor war, jetzt wieder der Mauscursor ist. Ich bin so verzweifelt. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Spiel von einer Freundin geliehen habe (also Sims 3 Einfach tierisch) und einen Crack gemacht hab?! Dabei habe ich das schonmal gemacht und es lief alles wie geschmiert.
    Und was soll ich jetzt machen? Ich bin mit dem Vokabular am Ende :suse....


    Bitte antwortet schnell,
    eure Kristin


    Habe Windows 7.Aber letztes Mal hat das Spiel ja funktioniert :D

    [SIZE=4]We FoUnD lOvE.... I´lL miiSs YoUu...&#9829;[/SIZE]