Karma / Renommeepunkte

  • Zitat von Powersurge

    .....LOL ?


    wie kommst du von -65 so schnell auf +1001? :D
    Was geht hier vor? :misstrau

  • Also ich glaube ich mach hier irgendwas falsch. :kopfkratz Wie hast du das gemacht hm???

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Aha!!! Das is unfair. :heule O.k gönn ich dir. :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Was macht euch so süchtig nach Karmas ?
    Also ich weiß auch nicht was mich so süchtig macht, aber ich finde Karmas einfach nur toll und mag es wenn andere Leute ihre Meinung sagen.. :nixweiss


    Könnt ihr dieses ganze Karmagetue gar nicht mehr hören?
    Ich werd von Karmas wohl nie genug bekommen... :trink


    ?Findet ihr man sollte Karmas nur für gute Beiträge und Themen vergeben oder auch ein paar Freundschaftskarmas verschenken ? Also ich denke für gute Beiträge sollte man AUF JEDEN FALL Karmas vergeben .. dazu sind sie ja auch gedacht, aber ich vergebe generell auch mal das ein oder andere Freundschaftskarm um einfach nur mal wieder zu sagen : "Huhu hier nin ich und ich hab dich lieb und werd dich nie vergessen :D " Und ich mach das ja auch immer so das ich wenn mir jemand Karma gegeben hat, ich mir mal seine Beiträge anschaue und dann auch eins für einen guten Beitrag zurückgeb.


    Fandet ihr die Sim-euros besser
    Sim Euros gibts ja jetzt wieder... obwohl ich die nicht brauche... ich find Karmas am Besten :anbet


    So mal wieder meinen Meinung gesagt :P :nein

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Was macht euch so süchtig nach Karmas ?


    Anerkennung? Das ist schwer zu sagen, naja ich bin auch nicht mehr süchtig danach, ich freue mich nur einfach über einen netten Kommentar im Kontrollzentrum.

    Zitat

    Könnt ihr dieses ganze Karmagetue gar nicht mehr hören?


    Genau! Mir geht das Gebettel (ist ja schon ziehmlich zurück gegangen) auch die Nerven. Meine Güte, das sind doch nur kleine, grüne Punkte und erbetteltes Karma zähle ich nicht mit zu den "netten Kommentaren".


    Zitat

    Findet ihr man sollte Karmas nur für gute Beiträge und Themen vergeben oder auch ein paar Freundschaftskarmas verschenken ?


    Ich hab nichts gegen Freundschaftskarmas, solange man es nicht übertreibt oder nicht vergisst, auch auf die Qualität der Beiträge zu achten. ;)

    Zitat

    Fandet ihr die Sim-euros besser?


    Nein. Bei den alten SimEuros konnte man keinen Kommentar angeben und da war noch mehr der Kaufdrang (welch ein Wort).
    Dafür gibt es ja jetzt die neuen Sim-Euros.


    @Powersurge: Du oller Spammer *lol* Du machst dem micha und Dem Mathias ziehmliche Konkurenz..:D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Was macht euch so süchtig nach Karmas ?
    Ich bin nicht süchtig nach den Dingern.


    Könnt ihr dieses ganze Karmagetue gar nicht mehr hören?
    Jo, kann ich nicht mehr hören.


    Findet ihr man sollte Karmas nur für gute Beiträge und Themen vergeben oder auch ein paar Freundschaftskarmas verschenken ?
    Mir irgendwo wirklich sche*ss egal.


    Fandet ihr die Sim-euros besser?
    Find beides sinnlos.



    Jooaaahh, was macht man nicht alles aus Langeweile :)


    PS.: Mein roter Punkt ist jetzt verschwunden muhahaha ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Was macht euch so süchtig nach Karmas ?
    Ich war mal süchtig danach, aber nun nicht mehr.....natürlich freu ich mich trotzdem immer noch über positive Bewertungen....;)


    Könnt ihr dieses ganze Karmagetue gar nicht mehr hören?
    Na ja, einige betteln ja immer noch mehr oder weniger offensichtlich...ich geb da prinzipiell nichts..


    Findet ihr man sollte Karmas nur für gute Beiträge und Themen vergeben oder auch ein paar Freundschaftskarmas verschenken ?
    Ich geb für gute Beiträge, für Witziges , Originelles und natürlich auch Freundschaftskarmas...;)


    Fandet ihr die Sim-euros besser?
    Nein,..hab die auch nie erlebt ....so wies jetzt ist ist es ok...:D

  • Moin,

    Zitat

    Was macht euch so süchtig nach Karmas?


    Nein, ich bin nicht süchtig nach Karmas... nein, ich bin stark... ich versuche stark zu bleiben... nur ein winziges Karmapünktchen... Bitte... ich brauch' es... ich kann ohne Karma nicht leben... ich brauch' meine Dosis jetzt! *g*

    Zitat

    Könnt ihr dieses ganze Karmagetue gar nicht mehr hören?


    Mich hat noch nie jemand direkt angebettelt, mein Computer lässt mich aber auch kein Karma vergeben. Betteln also sinnlos.

    Zitat

    Findet ihr man sollte Karmas nur für gute Beiträge und Themen vergeben oder auch ein paar Freundschaftskarmas verschenken?


    Ich denke Karma sollte für gute Beiträge oder an User, die sich für das Forum einsetzen, vergeben werden.

    Zitat

    Fandet ihr die Sim-euros besser?


    Bin noch nicht lange genug im Forum um die zu kennen.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Mich machen nicht die Karmas süchtig sondern diese grünen Punkte neben den Sim-Euros. :D Will auch soviele haben wie Mikki. :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Oh äh hähä :hammer naja O.k dann binich karmasüchtig. :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Sieht das nur bei mir so aus, oder sind die grünen Punkte nach dem fünfnten Punkt heller als die anderen?

  • Zitat von Aramis

    Sieht das nur bei mir so aus, oder sind die grünen Punkte nach dem fünfnten Punkt heller als die anderen?


    Jap, nach dem 5. Punkt kommen hellere ;) Ist bei uns allen so :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Aramis

    Sieht das nur bei mir so aus, oder sind die grünen Punkte nach dem fünfnten Punkt heller als die anderen?


    lol nee, dass ist wirklich so.
    Vielleicht sind die ja wertvoller. :D D.h., wenn du mehr als 5 hast, biste echt total wertvoll. :D


    Edit: Man, Broili :roftl

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich hoffe mal, dass mit dem 10. Punkt die ganzen Punkte wegfallen und gegen z.B. einen größeren orangenen Punkt ersetzt werden, zieht sich nämlich so langsam in die Länge.


    Ist dann so ähnlich wie bei Monopoly, wenn man die Häuser umtauscht. :D

  • Zitat von Lady M.

    Wieso hab ich denn -9 renommeepunkte?!? ich hab nur eine schlechte Bewertung!


    Das liegt dann daran, dass der User, der dich bewertet hat 9 Punkte vergeben kann. Setzt sich zusammen aus Registrierung, Beiträge, Erhaltendes Karma und dem Standartpunkt.