Ich muss da auch gleich mal was zu marvin sagen:
wenn da sone sprüche in meiner karma liste von wegen "war das thema nicht beendet" stehen kann ich auch nur den kopf schütteln. da bekomme ich n roten punkt, weil ich was dazu gefügt habe, weil (meiner meinung nach) etwas falsch verstanden wurde? ich dneke in nem diskussionsforum gehts nicht ums themen beenden oder so, sondern allgemein ums diskutieren, und wenn ich noch was anzufügen habe hat mich niemand dazu zu "bestrafen" weils ihm nicht gefällt. wär ja ok, wenn ein unbegründeter spam was, aber wenns ein normaler, freundlicher, leicht spaßiger aber trotzdem nützlicher beitrag war?
ansonsten ist so vieles meinungssache. ich hab auch einmal mit ner person negatives karma ausgetauscht ich werds aber nicht mehr machen, weil ich denke eine schlechte aura sollte man nur geben wenn es beleidigungen waren, und nicht meinungsverschiedenheiten.
ich war so eigentlich auch immer sehr bemüht gute beiträge zu schreiben- das karma ist in dem sinne zuvorkommend, aber nicht erforderlich.
ich finds nur immer seltsam, wenn leute 4 karmapunkte haben, und dann doch nur spammen :p
um karma bitten würd ich auch nie, vor allem weil ich selbst eher selten welches vergebe.und von wegem freundschaftlichem karma... ahb ich glaube nich wirklich mal bekommen
wie auch immer. ich finde in nem diskussionsforum sollte man beiträge nur schlecht bewerten wenn se destruktiv sind. nicht weil sie nicht der eigenen meinung entsprechen. denn das hilft niemandem weiter.
Mieke
ach, aber sonst froit man sich natürlich über jeden karmapunkt. vor allem wenns mehrere für ein und den selben beitrag waren :anbet