Eure Lieblingskristalle

• Hi!
    Mit dem Magischen Trick kannst du andere unterhalten. Ist ein Kartentrick, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe schon lange nicht mehr gespielt! :(

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• ich find ganz witzig, das Schweben oder das Teleportieren, so wird man
    nämlich richtig faul! ^^
    ich hab da auch mal ne Frage, zu dem Schwarzen Kristall, da steht ja löschen!
    Aber was kann man damit löschen??? hab ich irgendwie noch nicht rausgefunden, bin auch nen bissel blind! :D

lg
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Hi!
    Mit dem kann man natürlich Feuer löschen, aber dazu muss erst mal ein feuer ausgebrochen sein! ;) Wenn es brennt, kannst du aus sicherer Entfernung per Zauber das Feuer löschen und dein Hygienewert sinkt nicht.
    Mit dem Magischen Trick... uupsalla! :sepp Das sieht man so schlecht, ich habe ihn bisher immer nur Nachts angewendet. :gutenacht Ich dachte, es wäre eine Karte, die man verschwinden lässt...

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]